Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ARH] Conan The Sacrifice Dio SLAVE EYES custom
19.07.2015, 19:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2015 19:54 von punisher2000.)
Beitrag #1
[ARH] Conan The Sacrifice Dio SLAVE EYES custom
Oje... mein Bilder sind echt mies... trotzdem hoffe ich, dass jemand etwas Freude beim Gucken hat.
Hier mal ein paar vorher/nachher Bilder. Die Sklavin schaute etwas an der Schlange vorbei, quasi geradeaus statt leicht nach links. Dies habe ich geändert und nun schaut sie leicht zu ihrer linken an der Hand vorbei direkt auf die Schlange.

Vorher:

[Bild: laqpxbti.jpg]
[Bild: 2g938p5q.jpg]

Nachher:

[Bild: 4npcso5q.jpg]
[Bild: nbodjfzh.jpg]
[Bild: 9q5rzojn.jpg]
[Bild: 9y7hyyhc.jpg]
[Bild: kpslukqr.jpg]

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2015, 12:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2015 12:15 von Jake Diablo.)
Beitrag #2
RE: [ARH] Conan The Sacrifice Dio SLAVE EYES custom
Die Augen hast Du erstklassig hingekriegt Punisher, jetzt kommt Ihr "Schrecken" in den
weit aufgerissenen Augen auch hin, da Sie jetzt endlich mal auf die Schlange schaut... 1grin Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2015, 18:49
Beitrag #3
RE: [ARH] Conan The Sacrifice Dio SLAVE EYES custom
Gefällt mir auch besser als das Original.1great

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2015, 19:03
Beitrag #4
RE: [ARH] Conan The Sacrifice Dio SLAVE EYES custom
Sieht viel besser aus, verstehe nicht warum ARH das so verhauen hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2015, 00:04
Beitrag #5
RE: [ARH] Conan The Sacrifice Dio SLAVE EYES custom
Danke Bier

Vorher hat sie halt mehr entsetzt auf die Handschellen geschaut. ARH hat halt der Fabrik scheinbar keine direkte Anweisung gegeben bzgl der Augen. Die denken da auch nicht mit und haben den Blick einfach nach vorne grichtet.

Finde das Dio immernoch sehr cool und jetzt ist es halt noch cooler in meinen "Augen" Doppeldaumen

Danke fürs Lob Bier Versuch noch besser zu werden 1Winknew

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe