Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[verkauft] ARH Athena Greek Goddess Statue 1/4 AP / Artist Proof
16.10.2019, 23:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2021 20:41 von Goliath.)
Beitrag #1
[verkauft] ARH Athena Greek Goddess Statue 1/4 AP / Artist Proof
Update 10.01.2021: Alles verkauft. Athena gibt's noch einmal bei Ebay ab $1: Link

Update 19.12.2020: Alles verkauft. Athena gibt's nun bei Ebay ab $1: Link

Update 11.12.2020: Alles verkauft bis auf Athena - Details siehe Beitrag #4


Ich habe hier ein paar schöne Statuen ohne Originalverpackung zu verkaufen.

Bei Leonidas und War and Ruin traue ich mir zu, diese vernünftig zu verpacken, ich mache dies aber ausschliesslich auf Wunsch und Risiko des Käufers.

Bei Athena kommt ein Versand ohne Originalverpackung aufgrund der Komplexität und des Gewichtes nicht in Frage.

Wer gerne in die schöne Ostschweiz fahren möchte, darf die Statuen gerne bei mir abholen (9230 Flawil, 40 Auto-km von Konstanz, 70 Auto-km von Lindau entfernt). Ich bin auch bereit, mich mit dem Käufer irgendwo im Raum Süddeutschland zu treffen, um die Statuen zu übergeben, sagen wir so bis Höhe Offenburg, Stuttgart, Augsburg.

Vielleicht kann auch jemand eine Originalverpackung für den Versand auftreiben.

Anzubieten haben ich:

Smaug The Golden Faux Bronze - The Art of John Howe #73/300, inkl. gebundenem Begleit-Buch "The Art of John Howe - Sculptures of Middle-Earth": EUR 1400 (als Referenz: im Januar habe ich auf Ebay einen mit OVP verkauft für EUR 1830), Versand als DHL-Paket: EUR 16.49

[Bild: SmaugBronze1.JPG]

[Bild: SmaugBronze3.JPG]

[Bild: SmaugBronze2.JPG]

kleiner, feiner Kratzer auf der Rückseite an der Base:

[Bild: SmaugBronze4.JPG]

Ich habe nun selbst eine Versand-Verpackung gebaut, mit der der Kleine auch eine Reise per Versand gut überstehen sollte:

[Bild: SmaugBronze5.JPG]

[Bild: SmaugBronze6.JPG]

[Bild: SmaugBronze7.JPG]


SOTA Toys - Darksiders: War and Ruin #73/500 mit Light Up Feature: EUR 400 -> EUR 350, Versand als DHL-Paket: EUR 8,49

[Bild: WarAndRuin1.JPG]

[Bild: WarAndRuin2.JPG]

[Bild: WarAndRuin3.JPG]

Ein 1mm-Farbabplatzer hier, ansonsten alles i.O.:

[Bild: WarAndRuin4.JPG]

Stromversorgung 230V EU-Stecker mit 3m USB-Kabel mitgeliefert. Es kann auch ein anderes USB-Netzteil verwendet werden:

[Bild: WarAndRuin5.JPG]

ARH Athena Greek Goddess 1/4 Artist Proof (AP) #9/20 (persönlich bemalt von Arahom Radjah): EUR 550

[Bild: Athena1.JPG] [Bild: Athena2.JPG] [Bild: Athena3.JPG]

[Bild: Athena4.JPG]

[Bild: Athena5.JPG]

Die Halterung des Schildes ist an der Hand an beiden Seiten gebrochen. Das liesse sich mit je einem Tropfen Sekundenkleber beheben, aber ich habe es so belassen, da mit montiertem Schild kaum sichtbar:

[Bild: Athena6.JPG]

[Bild: Athena7.JPG]

ARH Leonidas, King of Sparta 1/4 #109/500 (eigentlich #109/300 gemäss ARH): EUR 390

[Bild: Leonidas1.JPG]

[Bild: Leonidas2.JPG]

[Bild: Leonidas3.JPG]

[Bild: Leonidas4.JPG]

Der Mantel hat minimale Farbabschürfungen, ditto am rechten Fuss und am linken Oberschenkel:

[Bild: Leonidas5.JPG]

[Bild: Leonidas6.JPG]

[Bild: Leonidas7.JPG]

Das Lederband am Speer müsste neu geklebt werden:

[Bild: Leonidas8.JPG]


Interessenten melden sich bitte per PN, danke. Winke

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2019, 00:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2019 00:46 von Goliath.)
Beitrag #2
RE: ARH Leonidas, Athena AP / Weta Smaug Faux Bronze / SOTA War and Ruin (ohne OVP))
Für Smaug The Golden habe ich nun eine Versand-Verpackung gebaut und kann diesen auch versenden. Er ist deshalb neu auch bei Ebay eingestellt: Link (dort auch noch mehr Fotos).

Den Preis für die War and Ruin-Statue habe ich reduziert auf EUR 350. Auch diese Statue ist nun bei Ebay: Link (dort auch mit mehr Fotos).

Die Preise in Beitrag #1 für Forenmitglieder gelten solange, bis ich auf Ebay ein Gebot erhalten habe.


Athena und Leonidas sind auch noch direkt zu haben. Wer Interesse hat, darf sich gerne per PN melden, danke.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.04.2020, 20:47
Beitrag #3
RE: ARH Leonidas und Athena AP (ohne OVP)
War and Ruin sowie der Smaug sind verkauft.

Leonidas und Athena wären noch zu haben, in Corona-Zeiten kann ich allerdings nicht aus Deutschland versenden. Bei Interesse kann ich evtl. etwas "organisieren".

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.12.2020, 00:16
Beitrag #4
RE: ARH Leonidas, Athena AP / Weta Smaug Faux Bronze / SOTA War and Ruin (ohne OVP)
Ich grabe den Thread mal wieder aus. Die Athena ist noch zu haben und ich habe in der Zwischenzeit eine Verpackung dafür "gebaut", d.h. ich kann sie nun auch versenden. Versand aus Deutschland ist im Moment noch möglich, die Lage kann sich aufgrund drohender Einschränkungen / Lockdowns aber auch jederzeit ändern.

Versand per DHL mit Tracking und Versicherung in DE: EUR 16,08

Fotos der Statue aus Beitrag #1 - ergänzt mit Bildern der Verpackung:

ARH Athena Greek Goddess 1/4 Artist Proof (AP) #9/20 (persönlich bemalt und signiert von Arahom Radjah): EUR 550

[Bild: Athena1.JPG] [Bild: Athena2.JPG]
[Bild: Athena3.JPG] [Bild: Athena4.JPG] [Bild: Athena5.JPG]

Die Halterung des Schildes ist an der Hand an beiden Seiten gebrochen. Das liesse sich mit je einem Tropfen Sekundenkleber beheben, aber ich habe es so belassen, da mit montiertem Schild kaum sichtbar:

[Bild: Athena6.JPG] [Bild: Athena7.JPG]

Verpackung:

[Bild: AthenaBox1.jpg]

[Bild: AthenaBox2.jpg]

[Bild: AthenaBox3.jpg]

[Bild: AthenaBox4.jpg]

[Bild: AthenaBox5.jpg]

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.12.2020, 22:20
Beitrag #5
RE: ARH Athena Greek Goddess Statue 1/4 AP / Artist Proof
Athena ist nun bei Ebay ab $1. Falls jemand noch Interesse hat, hier der Link. Winke

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2021, 20:40
Beitrag #6
RE: [verkauft] ARH Athena Greek Goddess Statue 1/4 AP / Artist Proof
Der ursprüngliche Käufer wollte nicht bezahlen. Deshalb, falls jemand Interesse hat, hier nochmals auf Ebay ab $1: Link Winke

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe