Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ARH Studios] Alexander the Great - 1/4 Scale Statue
12.10.2014, 15:23
Beitrag #11
RE: Alexander the Great
Glaube ich dir ja und weiß ich auch (musst deine Aussage echt nicht rechtfertigen), aber die Abnehmer werden sich schon sehr rar machen. Musst immer dran denken, dass nicht nur diejenigen zählen, die als Abnehmer aus Interesse am Charakter eine Rolle spielen, sondern es müssen auch Leute sein, die 600-800 Euro für einen solchen Schmarrn ausgeben und dann wirds schon wieder ein Stück enger.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2014, 15:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2014 15:32 von Kingslayer.)
Beitrag #12
RE: Alexander the Great
...deshalb wohl auch die bewusst tief gehaltene Edition Size von bloss 150 Stück. Klar, es mag sich sicher der Die-Hard-Alexander-Collector über die die niedrige Edition Size freuen, but then again: dieser Paintjob ist dermassen schlecht. Sieht aus wie der Barbie-Ken auf'm Plastik-Pferd.....wurde schon erwähnt: US$ 715.- plus shipping plus Zoll/EUSt. ?
Plus was mir auch sauer aufstösst ist der höchst unprofessionelle Handling dieses Releases; wie das Teil seit 'n paar Wochen zur Vorbestellung freigegeben wurde mit Versprechung eines zusätzlichen Speeres plus eines alternate behelmten Kopfs, aber beides offensichtlich noch gar nicht gesculpted wurden. Keinerlei Bilder darüber existieren.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2014, 17:37
Beitrag #13
RE: Alexander the Great
So schlecht finde ich den gar nicht.... aber nun ja, bestimmt nicht für den Preis.
Außerdem würde ich etwas in dieser Preiskategorie nie aus
Übersee bestellen. Da wären mir die Zusatzkosten in Form von Zoll etc. viel zu teuer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2015, 15:01
Beitrag #14
RE: [ARH Studios] Alexander the Great - 1/4 Scale Statue
ARH Neuigkeiten via Facebook:

Alexander Exclusive Wechselkopf für Direktbesteller

[Bild: 11407094_896093550430b2ufo.jpg] [Bild: 10489853_896093513763m2uv8.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2015, 21:02
Beitrag #15
RE: [ARH Studios] Alexander the Great - 1/4 Scale Statue
Helm mit Antennen für SAT Empfang

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2015, 21:17
Beitrag #16
RE: [ARH Studios] Alexander the Great - 1/4 Scale Statue
(13.06.2015 21:02)cosmic schrieb:  Helm mit Antennen für SAT Empfang

Er soll wohl so einen getragen haben. Sind ebenfalls Federn.
In Filmen wurde das auch so übernommen.

Mal schauen wie das aussieht nachdem er bemalt wurde.

[Bild: image-118181-galleryvgmoy2.jpg] [Bild: 56134-0-0022_298812zzrqc.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2015, 00:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2015 00:17 von cosmic.)
Beitrag #17
RE: [ARH Studios] Alexander the Great - 1/4 Scale Statue
Nö, als Grieche weiss ich Bescheid man, das ist die Holywood Version 1Smile

Antennen, für WLan oder Sat Empfang, passt!

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2015, 15:04
Beitrag #18
RE: [ARH Studios] Alexander the Great - 1/4 Scale Statue
(14.06.2015 00:17)cosmic schrieb:  Nö, als Grieche weiss ich Bescheid man, das ist die Holywood Version 1Smile

Antennen, für WLan oder Sat Empfang, passt!

Wenn Du genau Bescheid wüsstest als Grieche, dann wüsstest Du auch, dass es solche Helme gegeben hat. 1Winknew
Hopliten und die Hoplitenphalanx haben ähnliche Helme je nach geographischer Lage getragen (z.B die aus Syracus - heute auf Sizilien)
Oftmals wurden die Helme der Anführer besonders ausgeschmückt, wie auch in vielen Überlieferungen zu Alexanders Eroberungszügen beschrieben.
Darin heißt es, dass insbesondere sein "Löwenkopf-Helm" diesen Kopfschmuck aufweist.
Im übrigen beschäftige ich mich auch mit griechischer Antike + Mythologie und hab so das ein oder andere aufgeschnappt, obwohl ich kein Grieche bin.
Also in diesem Fall nichts mit Hollywood-Erfindung!

[Bild: thema151fmj59.jpg] [Bild: alexanderridingintobaryj4q.png]

Von diesem kurzem geschichtlichen Exkurs nun aber zurück zum Thema. Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2015, 18:22
Beitrag #19
RE: [ARH Studios] Alexander the Great - 1/4 Scale Statue
(14.06.2015 15:04)Darth Berni schrieb:  
(14.06.2015 00:17)cosmic schrieb:  Nö, als Grieche weiss ich Bescheid man, das ist die Holywood Version 1Smile

Antennen, für WLan oder Sat Empfang, passt!

Wenn Du genau Bescheid wüsstest als Grieche, dann wüsstest Du auch, dass es solche Helme gegeben hat. 1Winknew
Hopliten und die Hoplitenphalanx haben ähnliche Helme je nach geographischer Lage getragen (z.B die aus Syracus - heute auf Sizilien)
Oftmals wurden die Helme der Anführer besonders ausgeschmückt, wie auch in vielen Überlieferungen zu Alexanders Eroberungszügen beschrieben.
Darin heißt es, dass insbesondere sein "Löwenkopf-Helm" diesen Kopfschmuck aufweist.
Im übrigen beschäftige ich mich auch mit griechischer Antike + Mythologie und hab so das ein oder andere aufgeschnappt, obwohl ich kein Grieche bin.
Also in diesem Fall nichts mit Hollywood-Erfindung!

[Bild: thema151fmj59.jpg] [Bild: alexanderridingintobaryj4q.png]

Von diesem kurzem geschichtlichen Exkurs nun aber zurück zum Thema. Lesen
1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2015, 19:00
Beitrag #20
RE: [ARH Studios] Alexander the Great - 1/4 Scale Statue
Was hat mehr mit dem Thema zu tun als dir Authentizität einer Figur?

Schaut seltsam aus, passt aber.

[Bild: 3bnpnjn.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe