Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ARH Studios] Arhian Forever 1/3 Scale Statue
14.02.2019, 23:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2019 23:44 von Asgard.)
Beitrag #31
RE: [ARH Studios] Arhian Forever 1/3 Scale Statue
Das ist bitter.
Ich hätte sie zurückschicken müssen weil ich Dein Talent nicht habe.
Die Verpackungen gehören wirklich auf den Müll.

Beim Bein fehlt etwa 1 mm bis zur Passgenauigkeit. Da man die Stelle aber nicht sieht habe ich es gelassen.
Gedanklich aber habe ich das Loch für den Stift schon etwas tiefer gebohrt.

So richtig passen das Schild und Schwert bei meiner auch nicht. Das ist echt wackelig und hält auch nicht richtig.
Weil mir der Schild aber so gut gefällt wollte ich ihn hinten dann nicht mehr haben und habe ihn unter den Fingern plaziert.
Da ist genau passend Luft und gefällt mir so viel besser. Und das schöne Schwert unter dem Schild verstecken möchte ich auch nicht.

[Bild: arhian_2ovj1u.jpg]

Ihr BH hält auch nur so einigermaßen. Da haben sie an der rechten Seite wohl einen Magneten vergessen und der Magnet in der rechten Brust ist auch nicht der Stärkste.
Habe mir überlegt auf jeder Seite des BH zwei Löcher zu bohren eine Kordel durchziehen und am Rücken zu verknoten. In der Realität würde der BH an einer Frau ohne Strippe ja auch nicht halten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2019, 00:13
Beitrag #32
RE: [ARH Studios] Arhian Forever 1/3 Scale Statue
Sieht echt prima aus, wie du das Schild platziert hast. Muss ihr noch ein besseres Plätzchen suchen, dann werde ich das auch so machen.
Das mit dem BH ist bei meiner auch, hält aber dann doch irgendwie.
Was allerdings perfekt hält, ist ihr Dolch.

Zurückschicken war mir zu heiß, da ich bei ARH direkt bestellt hatte und so wie man in englischen Foren ließt, ziehen sich Arahoms Reparaturen ewig und es ist nicht gesagt, dass bei erneuter Lieferung alles unbeschadet ankommt.

So langsam weicht jedoch der Frust und ich kann mich mehr am schönen Anblick erfreuen. =)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2019, 19:53
Beitrag #33
RE: [ARH Studios] Arhian Forever 1/3 Scale Statue
Wenn ich die letzten Beiträge lese bin ich ganz froh, dass das hier nicht so mein Bereich ist. An eurer Stelle würde ich das zumindest nicht unkommentiert lassen und dem Hersteller bzw Händler eine Nachricht zukommen lassen wenn die Figur mit eindeutigen Mängeln ausgeliefert wird. Da wäre zumindest eine Erstattung angebracht.
Außerdem ist es eigentlich nicht akzeptabel in solchen Preisregionen, wenn der Hersteller grundlegende Dinge nicht in den Griff bekommt. Die produzieren Figuren, was eigentlich keine große Wissenschaft ist und wenn sie nicht schaffen Magnete in der richtigen Stärke an der richtigen Stelle zu platzieren ist das eigentlich kaum zu fassen. Sowas kann ich mir nicht erklären und da beide Statuen diese Fehler aufweisen kann man davon ausgehen, dass die ganze Produktion betroffen ist.
Dazu kam ja dann noch die Unklarheit bei der Limitierung und die schlechte Verpackung.

Ich möchte euch keinesfalls die Statue schlecht reden und hoffe ihr habt viel Freude daran, aber ich denke euch steht eine Entschädigung zu.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2019, 21:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2019 20:55 von Asgard.)
Beitrag #34
RE: [ARH Studios] Arhian Forever 1/3 Scale Statue
(15.02.2019 19:53)Mithrandir schrieb:  Ich möchte euch keinesfalls die Statue schlecht reden und hoffe ihr habt viel Freude daran, aber ich denke euch steht eine Entschädigung zu.

Ich weiß nicht ob das bei ARH funktioniert. Habe denen eine Mail wegen der Arkhalla Fight geschrieben und bis heute noch keine Antwort erhalten. Hatte ich auch nicht anders erwartet.
Bei meiner Arihan sind es nur Kleingkeiten die für mich nicht weiter ins Gewicht fallen.

Hab noch ein Foto gemacht.
[Bild: arhian_02-polyfyk8m.jpg]

Edit: Bild ausgetauscht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe