Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ARH Studios] Arkhalla Fight - Queen of Vampires - 1/4 Scale Statue
15.02.2019, 18:15
Beitrag #51
RE: [ARH Studios] Arkhalla Fight - Queen of Vampires - 1/4 Scale Statue
(15.02.2019 17:05)Asgard schrieb:  Auf die Antwort von ARH bin ich mal gespannt.

Ich komme wohl nicht drumherum endlich zu lernen Figuren selbst zu bemalen. Hätte da noch ein paar andere Statuen ...
Und wenn es total daneben geht kann ich sie ja immer noch punisher2000 verkaufen 1grin1grin

Gib sie mir vorher... dann mache ich sie „noch“ chicer. Insgesamt finde ich sie schon gut, Augen könnten besser sein, aber definitiv auch schlechter. Da hab ich definitiv schlimmere bei mir stehen.
Rotton des Rock kann ich nicht beurteilen, aber ist auch Geschmackssache, ob man ihn heller oder dunkler mag.
Stand irgendwo dass der Dagger aus Metal ist? Wenn nicht weiss ich nicht ob das ein Manko ist. Denke nicht.
Verpackung habe ich vorsichtig ausgepackt und bissl gekrümelt hats auch, aber ich konnte alles auch wieder zusamm setzen und soweit kein Problem. Könnte definitv wieder versenden und ich hatte Direktlieferung.

Aber ist doch einfach, wenn sie dir gefällt behalten, wenn nicht.... und ARH kann sie ja jetzt nicht umzaubern oder verwandeln. Was wäre denn jetzt deine Erwartung was sie machen sollen?

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2019, 18:16
Beitrag #52
RE: [ARH Studios] Arkhalla Fight - Queen of Vampires - 1/4 Scale Statue
Sorry, die Bemalung ist nicht gut. Der Sculpt ist schön aber wirklich billig bemalt. Aber mehr geht nicht wenn man $50 für die Bemalung einer Statue ausgibt.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2019, 18:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2019 18:59 von Asgard.)
Beitrag #53
RE: [ARH Studios] Arkhalla Fight - Queen of Vampires - 1/4 Scale Statue
(15.02.2019 18:15)punisher2000 schrieb:  Was wäre denn jetzt deine Erwartung was sie machen sollen?
Nichts, wollte nur Luft ablassen.

Es ist so das ich diese Statue wollte seit ich die ersten Proto-Fotos gesehen habe. Ich hätte für diese Statue auf die große Arkhalla und Arhian immer verzichtet. Hätte auch andere Statuen links liegen lassen nur um mir die zu leisten. Ist jetzt nur etwas Entäuschung.
Habe ja schon erwähnt das der Sculpt klasse ist und dem Proto entspricht.

Weiß Du, Shard steht neben mir mit zwei Metallschwerten und hat einiges weniger gekostet. Und deren Paintjob, ....
Der Dolch von Arkhalla dagegen scheint Poly zu sein.
Was den Rock angeht schau dir die Fotos an. Es ist ein völliger anderer Rock.

Wie auch immer, ich behalte sie auf jeden Fall und Danke für das Angebot zum chicer machen Bier
Aber das probiere ich mal selber. Das hatte ich vorhin schon ernst gemeint mit dem bemalen lernen 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2019, 19:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2019 19:39 von cosmic.)
Beitrag #54
RE: [ARH Studios] Arkhalla Fight - Queen of Vampires - 1/4 Scale Statue
(15.02.2019 18:55)Asgard schrieb:  
(15.02.2019 18:15)punisher2000 schrieb:  Was wäre denn jetzt deine Erwartung was sie machen sollen?
Nichts, wollte nur Luft ablassen.

Es ist so das ich diese Statue wollte seit ich die ersten Proto-Fotos gesehen habe. Ich hätte für diese Statue auf die große Arkhalla und Arhian immer verzichtet. Hätte auch andere Statuen links liegen lassen nur um mir die zu leisten. Ist jetzt nur etwas Entäuschung.
Habe ja schon erwähnt das der Sculpt klasse ist und dem Proto entspricht.

Weiß Du, Shard steht neben mir mit zwei Metallschwerten und hat einiges weniger gekostet. Und deren Paintjob, ....
Der Dolch von Arkhalla dagegen scheint Poly zu sein.
Was den Rock angeht schau dir die Fotos an. Es ist ein völliger anderer Rock.

Wie auch immer, ich behalte sie auf jeden Fall und Danke für das Angebot zum chicer machen Bier
Aber das probiere ich mal selber. Das hatte ich vorhin schon ernst gemeint mit dem bemalen lernen 1grin

Verkaufe sie doch an Punisher und hast du dein Geld zurück. Du hast ja die 1/3 Version, ist schöner.

Nicht weiter denlken es kommen immer wieder schönere Statuen. Gib sie einfach an Punisher und somit hast du keinen Verlust und kein schlechtes Gefühl

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2019, 20:00
Beitrag #55
RE: [ARH Studios] Arkhalla Fight - Queen of Vampires - 1/4 Scale Statue
(15.02.2019 19:39)cosmic schrieb:  
(15.02.2019 18:55)Asgard schrieb:  
(15.02.2019 18:15)punisher2000 schrieb:  Was wäre denn jetzt deine Erwartung was sie machen sollen?
Nichts, wollte nur Luft ablassen.

Es ist so das ich diese Statue wollte seit ich die ersten Proto-Fotos gesehen habe. Ich hätte für diese Statue auf die große Arkhalla und Arhian immer verzichtet. Hätte auch andere Statuen links liegen lassen nur um mir die zu leisten. Ist jetzt nur etwas Entäuschung.
Habe ja schon erwähnt das der Sculpt klasse ist und dem Proto entspricht.

Weiß Du, Shard steht neben mir mit zwei Metallschwerten und hat einiges weniger gekostet. Und deren Paintjob, ....
Der Dolch von Arkhalla dagegen scheint Poly zu sein.
Was den Rock angeht schau dir die Fotos an. Es ist ein völliger anderer Rock.

Wie auch immer, ich behalte sie auf jeden Fall und Danke für das Angebot zum chicer machen Bier
Aber das probiere ich mal selber. Das hatte ich vorhin schon ernst gemeint mit dem bemalen lernen 1grin

Verkaufe sie doch an Punisher und hast du dein Geld zurück. Du hast ja die 1/3 Version, ist schöner.

Nicht weiter denlken es kommen immer wieder schönere Statuen. Gib sie einfach an Punisher und somit hast du keinen Verlust und kein schlechtes Gefühl

Nee, ich behalte sie Smiley_rock

Daran ist Punisher übrigens selbst schuld. Was der alles selbst macht ist schon klasse. Muss das auch probieren.
Und Du bist ja auch so ein Künstler. Könnte ich Statuen bemalen, ...... , Dein "Herkules vs Hydra" ist total stark.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2019, 20:40
Beitrag #56
RE: [ARH Studios] Arkhalla Fight - Queen of Vampires - 1/4 Scale Statue
Bier

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2019, 20:55
Beitrag #57
RE: [ARH Studios] Arkhalla Fight - Queen of Vampires - 1/4 Scale Statue
Bier

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe