Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ARH Studios] Arkhalla - Hell Fire Exclusive - 1/3 Scale Statue
04.07.2018, 00:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2018 00:44 von punisher2000.)
Beitrag #31
RE: [ARH] Arkhalla Hell Fire Ex
ich bin mir nicht sicher ob die shops wirklich statuen bekommen und wenn nur die zugesagte KLEINE menge, wenn also weg dann weg. wer nicht bestellt hat wird pech haben. ich hatte VOR TAGEN direkt bei arh geordert und bestätigung bekommen. sehen wir mal was passiert.

mir war das mit den shops zu unsicher. ich will die schon so lange haben und hatte sie damals verpasst. deshlab diesmal auf nummer sicher gegangen und direkt bestellt.

man kann sich aber bei arh auf bestell liste setzen lassen, wenn leute abspringen geht die liste weiter ähnlich der waiting list bei sideshow.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2018, 12:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2018 12:17 von Hellboy.)
Beitrag #32
RE: [ARH] Arkhalla Hell Fire Ex
ARH ist ja nicht gerade bekannt für Sicherheit und Umgang mit Kunden wenn da mal was nicht stimmt.
Du zahlst mind.über 910-1000 Euro für den Import und eventuell den ganzen Stress wenn was schief läuft.
Ich feste 899 und wenn es nicht klappt halt Pech gehabt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2018, 13:28
Beitrag #33
RE: [ARH] Arkhalla Hell Fire Ex
Bei mir passt Sie wunderbar als Gemahlin zum Herrn der Finsternis 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2018, 18:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2018 18:21 von cosmic.)
Beitrag #34
RE: [ARH] Arkhalla Hell Fire Ex
Guys, ist es euch klar dass noch Kunden auf ihre Statue warten welche vor 2 Jahren voll bezahlt wurden?
Ist es euch klar, dass einige auch keine Statuen und auch kein Geld zurück bekommen haben ?

Wenn man bei ARH direkt bestellt dann sucht einfach nach Ärger und Stress. Am besten hier in D vorbestellen und fertig

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2018, 18:24
Beitrag #35
RE: [ARH] Arkhalla Hell Fire Ex
muss ja nix vorbezahlen, also alles schick, stehe auf liste und bekomme vor alslieferung bild des fertigen produktes. no risk

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2018, 18:45
Beitrag #36
RE: [ARH] Arkhalla Hell Fire Ex
Ich hab in de bestellt, allerdings 25% Anzahlung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2018, 19:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2018 19:54 von punisher2000.)
Beitrag #37
RE: [ARH] Arkhalla Hell Fire Ex
dann kann es sein das du info später bekommst dass artikel nicht lieferbar ist und bekommst anzahlung zurück. hatte ich schon ein paar mal in DE. da arh hier keine anzahlung haben wollte kein risiko und save bei mir. die cleopatra ist ja in produktion und die arkhalla war ja schon ein erfolg. daher werden sie diese statue denke ich 100% raus bringen. ich denke aber, da die nachfrage sehr sehr hoch war nach dieser statue, dass die DE händler vermutlich keine kriegen. dennoch... ich drück den deutschen händler bestellern den daumen, mit etwas glück...

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2018, 20:32
Beitrag #38
RE: [ARH] Arkhalla Hell Fire Ex
(04.07.2018 19:53)punisher2000 schrieb:  dennoch... ich drück den deutschen händler bestellern den daumen, mit etwas glück...
Bin auch geespannt ob ich meine bekomme Pfeif1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2018, 21:03
Beitrag #39
RE: [ARH] Arkhalla Hell Fire Ex
(04.07.2018 18:20)cosmic schrieb:  Guys, ist es euch klar dass noch Kunden auf ihre Statue warten welche vor 2 Jahren voll bezahlt wurden?
Ist es euch klar, dass einige auch keine Statuen und auch kein Geld zurück bekommen haben ?

Wenn man bei ARH direkt bestellt dann sucht einfach nach Ärger und Stress. Am besten hier in D vorbestellen und fertig

In vielen Foren kann man dies nachlesen,aus diesen Gründen habe ich hier meine Statue mit 10% angezahlt und hoffe das ich sie bekomme und wenn nicht Pech gehabt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2018, 22:46
Beitrag #40
RE: [ARH] Arkhalla Hell Fire Ex
also haben wir hier schon drei Leute die bestellt haben bei einer Auflage von 75... spannend Bier

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe