Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ARH Studios] Death Dealer - 1/4 Scale Statue
11.10.2014, 16:20
Beitrag #11
RE: Death Dealer - 1/4 Scale Statue
Wenn ich sowas durch machen müsste, dann würde ich diese Firma für immer meiden. Egal was für tolle Teile die bringen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2014, 16:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2014 16:34 von Kingslayer.)
Beitrag #12
RE: Death Dealer - 1/4 Scale Statue
Momo da geb' ich Dir mit jeder Faser meines Körpers anstandslos recht, jedoch bloss mit der methodisch, konsequent denkenden Seite.
Sämtliche anderen inneren Stimmen schreien im Chor: "Death Dealer!"...

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2014, 18:53
Beitrag #13
RE: Death Dealer - 1/4 Scale Statue
....nicht von ARH! 1Smile

[Bild: 3bnpnjn.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2014, 21:29
Beitrag #14
RE: Death Dealer - 1/4 Scale Statue
Niemals mehr ein direkt Order wenn ich an das Styropor nur denke wird mir ganz anders easy Pass !!
Für mich gibt es nur noch "pop culture shock " die scheinen mir immoment mit die beste Qualität abzuliefern aber perfekt sind diese auch nicht ganz klar aber besser wie ARH !!

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2015, 12:48
Beitrag #15
RE: [ARH Studios] Death Dealer - 1/4 Scale Statue
Update Post #1. Hier liefert der Hamburger voll ab, was für eine Statue. In dieser Scale ein absoluter Eyecatcher.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2015, 17:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2015 17:46 von Hellboy.)
Beitrag #16
RE: [ARH Studios] Death Dealer - 1/4 Scale Statue
Bei uns wollen die Händler um die 1200 Euronen haben ARH möchte 800 Dollar plus Versand man solle aber vor dem bestellen ARH kontaktieren, bissl komisch...wenn ich Deutschland angebe sind es noch einmal 125 Dollar.
Dort steht:

** This product will probably ships in two large boxes, so there will be a possible adjustment charge on shipping costs before the statue ships. Please contact ARH Studios customer service for more details before placing your order.

Ich würde gerne wissen was da genau negatives passiert ist bei euch?
Was können mir die Leute sagen die den DD direkt dort geordert haben was die Gesamtkosten betrifft ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2015, 08:46
Beitrag #17
RE: [ARH Studios] Death Dealer - 1/4 Scale Statue
Mit Versand und Zoll biste wohl auch bei den Händlerpreisen.

Du musst auch bedenken, dass ARH Studios eine bescheide Verpackung hat, da wäre ein Ansprechpartner in Deutschland schon besser. Der Händler mit dem ich gesprochen habe wollte keine ARH Sachen mehr ordern. Den Stress macht er nicht mehr mit, meinte er.

Bei Heldenshop gibt es ihn für 1090 €.

http://www.heldenshop.de/death-dealer-st...23a3c886e2

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2015, 09:20
Beitrag #18
RE: [ARH Studios] Death Dealer - 1/4 Scale Statue
Danke für den Hinweis.
Nach langem suchen ist er wohl am günstigsten.
Mal ne Frage zum Heldenshop Vorbestellungen müssen hoffentlich erst bei Lieferung gezahlt werden?
Ändern die was am Preis wenn der Euro doch fallen sollte?
Das ist nämlich einer der wenigen Shops wo ich noch nichts bestellt habe.
Sorry für OT.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2015, 12:15
Beitrag #19
RE: [ARH Studios] Death Dealer - 1/4 Scale Statue
(24.05.2015 09:20)Hellboy schrieb:  Mal ne Frage zum Heldenshop Vorbestellungen müssen hoffentlich erst bei Lieferung gezahlt werden?

Du hast bei Heldenshop zwei Möglichkeiten:

- Vorkasse per Überweisung
- Zahlung per Nachnahme (zzgl. Nachnahmegebühr 5 €)

Bezahlt wird bei Vorkasse sobald der Artikel lieferbar ist (meine Erfahrung).

Zitat:Ändern die was am Preis wenn der Euro doch fallen sollte?

Davon habe ich bis jetzt noch nichts gemerkt.

Am besten schreibst du den Shop aber mal direkt an.Winke

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2015, 20:32
Beitrag #20
RE: [ARH Studios] Death Dealer - 1/4 Scale Statue
Werde ich machen, danke dir!

So habe mir den DD mal vorbestellt aber über einen deutschen Händler da ist mir die Direktbestellung nach all den schlechten Erfahrungen hier und anderswo doch zu heiß.
Was ich nicht verstehen kann ist das bei ARH keine Regular Version zu kaufen gibt sondern nur die EX , würde mich jetzt mal interessieren ob diese Version über die Händler auch zu uns kommt...

Hat einer von Euch die Support Mail von ARH?
Habe kein Outlook daher ist die Kontaktmail nicht sichtbar und Direktanfrage auf der Homepage kommt wegen der Zwangsangabe der Telefonnummer die ständig als fehlerhaft angegeben wird nicht zustande.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe