Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ARH Studios] Huntress - 1/4 Scale Statue (Frazetta Museum Line)
11.10.2014, 06:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2015 12:23 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
[ARH Studios] Huntress - 1/4 Scale Statue (Frazetta Museum Line)

FRAZETTA
HUNTRESS
- 1/4 Scale Statue -

[Bild: rl5y84dd.jpg]

[Bild: 79rfvf9b.jpg]

[Bild: v32yzk3i.jpg]

[Bild: tidrt25b.jpg]







____________________________________________________________________





FRAZETTA
HUNTRESS
SOLO VERSION
- 1/4 Scale Statue -

[Bild: ceill4xa.jpg]

[Bild: 72ox6ily.jpg]

[Bild: k3a2pkxf.jpg]

[Bild: sqvvhjix.jpg]

[Bild: 9j2zspdx.jpg]

[Bild: ziruuhct.jpg]

[Bild: amgzk72b.jpg]



PRODUCT DETAILS

License: Frazetta
Scale: 1/4th Polystone Statue
Price Full Version: 700.-$
Price Solo Version: 350.-$
Limited Edition: TBD
Release Date: 3rd Quarter 2015
Sculpted by: Tony Cipriano with Ehren Bienert and Arahom Radjah
Painted by: Arahom Radjah
Product Size: 21″W x 23″D x 24″H




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2014, 06:58
Beitrag #2
RE: Huntress - 1/4 Scale Statue
NYCC 2014











[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2014, 08:36
Beitrag #3
RE: Huntress - 1/4 Scale Statue
Meine bisherige persönliche grösste Enttäuschung der Frazetta-Linie. Auch wenn das Original-Painting von Frazetta nicht zu den Bekanntesten gehört, ich gar erstaunt war, als ARH das "The Huntress" Painting als eine der ersten geplanten Umsetzungen verkündete, sieht genanntes Painting doch um einiges besser aus, als das Diorama. Dabei hat ARH einer meiner Lieblings-Skulptoren für diesen Job angeheuert: Tony Cipriano
Leider dünkt mich das Ganze zu Cartoon mässig, der Paint-Job ist zu eintönig ausgefallen. Schon klar, dass es schwierig ist, Pelz realistisch zu sculpten, trotzdem....
"The Huntress" könnte sich gut als ziemlichen "Flop" erweisen, in Anbetracht des Preises von US$ 685.- Man kriegt zwar viel Polystone für diesen Betrag, aber ich persönlich glaube, er liegt dann eben doch weit oberhalb der Schmerzgrenze des 08-15 Fantasy-Collectors in der gemeinen Wildbahn.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2014, 10:40
Beitrag #4
RE: Huntress - 1/4 Scale Statue
Ganz ehrlich ... find ich neben Death Dealer die geilste Umsetzung ...

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2014, 10:45
Beitrag #5
RE: Huntress - 1/4 Scale Statue
Sorry, finde das Diorama (ist es ja mehr als eine Statue eigentlich) potthässlich...viel zu weich gesculptet und cartoonmäßig. Die Säbelzahntiger sehen aus wie Steiff-Kuscheltiere...
Würde mal gerne wissen, wer so viel Geld für sowas ausgibt (auch nicht als Frazetta-Fan). Aber da funktioniert bei mir nur die gezeichnete Form.
Für mich wird ARH immer schlechter...paar Glanzlichter kamen raus, aber zehnmal mehr Unterirdisches mit viel zu überzogenen Preisen.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2014, 10:59
Beitrag #6
RE: Huntress - 1/4 Scale Statue
Ich finds jetzt nicht direkt potthässlich, aber das sculpting ist schon sehr einfach (Base, Pfoten von den Tigern) trotz comic look und das Gesicht ist gerade im Vergleich zum Vorbild zu weich. Auch wenn ich Frazetta mag ist mir das fürs gebotene deutlich zu teuer.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2014, 17:18
Beitrag #7
RE: Huntress - 1/4 Scale Statue
Sieht sehr "kitschig" aus.... nicht meins. Besonders die "Jägerin" ist grauenvoll umgesetzt. Daumen runter! Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2015, 12:27
Beitrag #8
RE: [ARH Studios] Huntress - 1/4 Scale Statue (Frazetta Museum Line)
Damit der Thread hier nicht total verstaubt, Post 1 Update. Zwei Versionen und einen neuen Headsculpt. Mr. Ehren Bienert ist übrigens aus Deutschland.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe