Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ARH Studios] Medusa (Rattle + Curse of Beauty) - 1/4 Scale Statue
05.06.2013, 10:21
Beitrag #21
RE: ARH Medusa Rattle Snake
Das ganze zeugt schon nicht gerade von viel Professionalität.
Zum einen lautete der Tenor bei Bestellung, dass die einzelnen Boxen direkt ab China verschickt würden. Jetzt liegen die offensichtlich dort am Lager, so lange bis allesamt bezahlt werden.
Zum anderen sehen sich die Australier plötzlich mit doppelt so hohen Frachtkosten konfrontiert.

Ich will ja nicht wissen, was da an Zeit-/Kostenaufwand auf einzelne zu kommt, sollte das gute Stück beschädigt ankommen. Aber ich will mal nicht den Teufel an die Wand malen.

Das positive aus dem Post: nächste Woche scheint der Versand geplant zu sein

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2013, 10:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2013 10:27 von Kingslayer.)
Beitrag #22
RE: ARH Medusa Rattle Snake
Das ganze zeugt schon nicht gerade von viel Professionalität.
Zum einen lautete der Tenor bei Bestellung, dass die einzelnen Boxen direkt ab China verschickt würden. Jetzt liegen die offensichtlich dort am Lager, so lange bis alle bezahlt werden.
Zum anderen sehen sich die Australier plötzlich mit doppelt so hohen Frachtkosten konfrontiert.

Ich will ja nicht wissen, was da an Zeit-/Kostenaufwand auf einzelne zu kommt, sollte das gute Stück beschädigt ankommen. Aber ich will mal nicht den Teufel an die Wand malen.

Das positive aus dem Post: nächste Woche dürfte somit der Versand geplant sein

Ich habe keinen Schimmer, warum bei mir ständig die Posts doppelt erscheinen. Normalerweise lösche ich dann hinter her stets einen raus, aber das wird langsam mühsam...

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2013, 11:12
Beitrag #23
RE: ARH Medusa Rattle Snake
Also es wurde ja jetzt ganz klar gesagt, dass alle bezahlten Statuen Anfang nächster Woche verschickt werden.
Für die Australier ist es natürlich eine bittere Sache noch weitere 100$ zu bezahlen, falls sie auch den Fedex Express Versand möchten. Allerdings haben sie ja die Wahl und können ohne weitere Kosten den Standard Versand wählen.

Das doppel Post Problem hatte ich mit dem Internet Explorer auch. Mit allen anderen Browsern passiert es nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2013, 11:16
Beitrag #24
RE: ARH Medusa Rattle Snake
Eine Frage zur ersten Medusa!
Wie war die edition size? Bei Sideshow ist ja die Exclusive mit 200 angegeben, die Reg allerdings nur mit "limited edition".
Ich dachte immer, dass es eine genaue ES gab. Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2013, 12:35
Beitrag #25
RE: ARH Medusa Rattle Snake
Die ganz Normale Erste hatte soweit ich mich jetzt erinnere 300 St.
Steht auch so auf ARH:
http://www.arhstatues.com/sold-out?product_id=31

Die SS Ex mit 200 St, wie du schriebst.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2013, 21:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2013 21:57 von Lictorian.)
Beitrag #26
RE: ARH Medusa Rattle Snake
Ich glaube das Thema Limitierung wird in 100 Jahren noch durchgekaut werden. Ist für mich aber auch nachvollziehbar, denn ARH hat da ein schönes Chaos angerichtet.


500 (davon laut ARH aber nur ca. 300 produziert)
200 als Sideshow EX (Medusa Schriftzug)
30 AP (enhält Medusa Schriftzug)

70 RattleEX ( Medusa Schriftzug, Pfeile im Krieger, anderer Brustpanzer)

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2013, 02:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2013 03:33 von Iron.)
Beitrag #27
RE: ARH Medusa Rattle Snake
Und wieder eine Änderung!
Alle Medusa Statuen werden erst per Container in die USA gebracht und dann von dort aus verschickt. Nur Asien wird direkt von China beliefert.
Ich persönlich habe mich mit Arahom in Verbindung gesetzt und vereinbart, dass ich sie doch direkt aus China per FedEx geschickt bekomme. Dafür waren jetzt weitere 100USD fällig.
Ist zwar nochmal ne Menge Kohle, aber ich hab mich jetzt echt gefreut wie Sau und nun soll ich doch wieder mindestens 3 Wochen warten... Ohne mich! 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2013, 15:41
Beitrag #28
RE: ARH Medusa Rattle Snake
Da wird per Container abgerechnet.
Egal ob nun 70 oder 65 Medusen drin stehen, der Platz muss trotzdem bezahlt werden.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2013, 20:48
Beitrag #29
RE: ARH Medusa Rattle Snake
Abwarten und Tee trinken.Kaffee

Am Ende soll die Medusa in einem gutem Zustand, sowie sauber bemalt bei mir ankommen, da kann ich auch mal 1 Monat länger warten.

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2013, 14:36
Beitrag #30
RE: ARH Medusa Rattle Snake
Ich bete zu Gott das meine Medusa nächste Woche endlich versendet wird , langsam wird es eng , Fliege nämlich am 26 Juni nach Asien für 4 Wochen und möchte natürlich vor meinem Urlaub die Dame bei mir haben ! Habe gestern diesbezüglich Abrahom Radjah eine Nachricht geschrieben ... Mal schauen was er antwortet !!!!

Für mich ist das
Medusa Rattle Snake Diorama einfach nur abgefahren , und hat echt das Zeug den Collectibles Olymp zu erklimmen !!!

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe