Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ARH Studios] Tarzan & Frank Frazetta Lizenz 1/4 Scale Statuen
14.03.2014, 09:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2014 09:52 von Silver Surfer.)
Beitrag #11
RE: Tarzan & Frank Frazetta Lizenz 1/4 Scale Statuen
Das ist hier überhaupt nicht mein Jagdgebiet deswegen kann ich auch nicht einschätzen ob alle angeblich bestätigten Nachrichten auch so kommen werden. Dennoch ist natürlich auch mir das Conan Debakel nicht entgangen. Monate langes einheizen, welches mit Spot und Hohn bestraft wurde. Zumindest nach dieser Ehrfahrung sollte man davon ausgehen das eine solche Werbestrategie in Zukunft vermieden werden sollte. Wenn ich aber schon wieder höre, dass die Scale verändert wurde, weil man sich übernommen hat, stelle ich mal solche absoluten Überflieger in Real Bronze auch erst mal ganz stark in Frage.

Was ich hingegen nachvollziehen kann, ist die Tatsache das zwei verschiedene Tarzan Dio's kommen werden. Das sich die zwei Lizenzen hier überschneiden nützt ARH einfach aus. Die Frage ist eher müssen es gerade zwei Tarzan vs. Crocodile Dio's sein....


Scetch by Troy McDevitt

[Bild: hl8qqsqp.jpg]

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2014, 19:21
Beitrag #12
RE: Tarzan & Frank Frazetta Lizenz 1/4 Scale Statuen
Wenn sie sich da mal nicht übernehmen mit der Größe.
Wenn ich an die Arie mit der Rattle Medusa denke , die sie nicht verschickt bekamen, weil sie keiner mitnehmen wollte.

Ich mag ARH... aber ehrlich... die werden verdammt schnell groß. Kann nach hinten losgehen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe