Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ARH Studios] Tarzan Real Bronze - 1/4 Scale Statue
30.05.2014, 18:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2015 16:23 von Angmarstar.)
Beitrag #1
[ARH Studios] Tarzan Real Bronze - 1/4 Scale Statue
Tarzan

[Bild: h57yqsvh.jpg]

[Bild: 2oen5pgt.jpg]

[Bild: uztiptn7.jpg]
(Pics By "Dynamic Menace")


Hersteller: ARH
Sculpted By (Digital): John Cleary
Scale: 1/4
Preis: TBA
Edition Size: TBA
Release Date: TBA

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2014, 19:13
Beitrag #2
RE: Tarzan Real Bronze - 1/4 Scale Statue
heissssser Tarzan..... 1grin
Doch, sieht schon ganz gut aus. Aber nen Tarzan wäre nichts für meine Sammlung. Zudem wird der in 1/4 Bronze sicherlich ziemlich teuer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2014, 09:36
Beitrag #3
RE: Tarzan Real Bronze - 1/4 Scale Statue
Sieht gut aus, aber ich bin kein großer Fan monochromer Statuen.

... wenngleich solche Collectibles in aller Regel eine große Wertstabilität - mit Luft nach oben - haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2014, 09:51
Beitrag #4
RE: Tarzan Real Bronze - 1/4 Scale Statue
Na ja. Wüd ich mir jetzt nicht in die Bude stellen, vor allem nicht aus Bronze. Wenn man überlegt was das kosten wird...

Wertstabilität? Na ja, der Markt hält sich denke ich in Grenzen für mehrere 1000 $ teure Statuen. Die wird man eher nicht so einfach los.

Wenn du das eigentliche Material meinst hast du Recht, aber dann kauft man lieber Gold und Silber als wertstabile Anlage als nen Tarzan aus Bronze. Zumal ich ARH seit der jüngsten Ereignisse eh nicht traue bei so einem Material...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2014, 12:38
Beitrag #5
RE: Tarzan Real Bronze - 1/4 Scale Statue
Damit kann ich gar nichts anfangen...weder mit Tarzan, noch mit diesem Charakter in Bronze.
Wenn ich mir was in Bronze hole, dann muss mich der Chara auch über Jahre fesseln und das ist hier nichtmals ansatzweise der Fall. Auch nicht wenn ich das Geld hätte und ich nicht drüber nachdenken müsste)

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2014, 14:33
Beitrag #6
RE: Tarzan Real Bronze - 1/4 Scale Statue
Jep, teile ich komplett.

Holen wir mal den SS Jango / Boba. Die gibts schon ewig, der Jango in ner Auflage von 25...und der ist noch lange nicht ausverkauft...und es sieht auch nicht aus, als würde das in so naher Zukunft passieren. Und die sind schon recht toll und es gibt bestimmt deutlich mehr Leute die sich nen coolen Kopfgeldjäger in die Bude stellen als einen fast nackten jodelnden Tarzan...

Ich sehe voraus, dass ARH sich damit in den eigenen Fuß schießt...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2014, 16:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2014 16:39 von Tassilo.)
Beitrag #7
RE: Tarzan Real Bronze - 1/4 Scale Statue
(31.05.2014 09:51)El_Riemo schrieb:  Wenn du das eigentliche Material meinst hast du Recht ...
Ja, so in etwa war mein erster, eher spontaner Gedanke ...

(31.05.2014 09:51)El_Riemo schrieb:  Holen wir mal den SS Jango / Boba. Die gibts schon ewig, der Jango in ner Auflage von 25...und der ist noch lange nicht ausverkauft...
... dies wiederlegt meinen ersten Gedanken natürlich auch schon wieder, war mir nicht bekannt.

Machen eigentlich die Firmen, so wie hier ARH, keine vorherigen Fan-/Marktbefragungen, welche Sammler sich welche Figuren in welcher Ausführung vorstellen könnten bzw. wünschen ?

Ich habe solch´eine Befragung bisher auch nur einmal mitbekommen; damals Attakus, neue Star Wars Serie, und daraus ist bislang ... nichts geworden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2014, 16:47
Beitrag #8
RE: Tarzan Real Bronze - 1/4 Scale Statue
Hm, das mit der Marktanalyse ist immer so ne Sache. Denke schon, dass auch ARH sich ein bisschen auf Fanaussagen stützen. Die lesen ja auch in den einschlägigen Foren was die Leute wollen bzw. vieles kristalliert sich ja im Laufe der Jahre raus.
Jüngste Beispiel aus dem Sideshow News Thread...Sideshow wissen ja zB sehr genau, dass die Fangemeinde endlich nen Magneto als PF will 1Winknew - ich denke dass ARH persönlich mit nem Tarzan aus Bronze was abgehobenes machen will und "besonders cool" sein will. Deren Stil ist ja auch generell etwas altbacken...schwer zu beschreiben... da passt das Konzept gut mit rein.Warum sollte man ansonsten auf so ne Schnapsidee kommen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2014, 17:08
Beitrag #9
RE: Tarzan Real Bronze - 1/4 Scale Statue
(31.05.2014 16:47)El_Riemo schrieb:  ich denke dass ARH persönlich mit nem Tarzan aus Bronze was abgehobenes machen will.
Ähnlich wie die Conan Diorama Ankündigung...

Man darf jedenfalls gespannt sein, wie und ob der ARH Tarzan seine Käufer findet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2014, 21:31
Beitrag #10
RE: Tarzan Real Bronze - 1/4 Scale Statue
So ne Bronze-Statue in 1:4 dürfte bestimmt auf gut US$ 10'000.- kommen. Für 10 Mille muss die Statue schon bombastisch aussehen, aber diese Tarzan Version ist einfach nur langweilig.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe