Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ARTFX Statue - AVENGERS (Premier Collection)
21.10.2020, 16:53
Beitrag #51
RE: ARTFX Statue - AVENGERS (Premier Collection)
Hervorragend. Die habe ich auch gerade ausgepackt und mit der gleichen Figur kombiniert 1Smile

Ich hatte etwas mit mir gerungen, da noch die 1:10er von Iron Studios im Zulauf ist. Aber die hier passt wunderbar zu Vision und die andere kommt zur Endgame BDS Sammlung. Nachdem ich sie jetzt live gesehen habe, muss ich sagen "Gute Entscheidung" 1Smile

Was sie sich bei der Base gedacht haben, ist mir allerdings ein Rätsel. Die müsste entweder mehr Auflagefläche haben oder deutlich schwerer sein. Es geht zwar, aber das ist doch ziemlich amateurhaft...

Viele Grüße

Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2020, 18:08
Beitrag #52
RE: ARTFX Statue - AVENGERS (Premier Collection)
(21.10.2020 11:49)Tilda schrieb:  Scarlet Witch ist eben angekommen - wow Beg Das Gesicht sieht so gut aus, keine meiner 1:6er kommt da mit!
Glückwunsch 1Smile

Die sieht wirklich klasse aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2020, 22:28
Beitrag #53
RE: ARTFX Statue - AVENGERS (Premier Collection)

WOMAN of MARVEL
CAPTAIN MARVEL
~ 1/10th SCALE ARTFX PREMIER LINE STATUE ~

Captain Marvel is the fourth character to join Kotobukiya’s special “WOMEN of MARVEL” line in the ARTFX PREMIER series!
Within the Marvel Universe, “Carol Danvers” is an icon among the heroines. It is only fitting of her title as the “strongest” that she stands on top of the most intense base within the series in her striking pose.

[Bild: 88959cbf-f908-414c-a4bkfy.jpeg]

The level of her “power” and “beauty” comes across in her expression and fine makeup on her face, despite the face being smaller than 3.5cm, and how she flies through the galaxies with her “photon blasts” easily smashing meteorites to dust.

Her graceful figure wearing the suit made up of a combination of metallic blue and glossy red that highlights the texture of the fabric completes this statue in this collection that does not lose out in beauty and is worthy of being called “strongest.”

The “beauty” resonating from each statue in this new line in the ARTFX PREMIER series is a work of art that will please collectors worldwide.

Each ARTFX PREMIER statue comes in a luxurious packaging that differs from other Kotobukiya products. Every ARTFX PREMIER statue includes a serial number on the base, making each statue a one of a kind product.

This all-new and refined statue will be sure to stand out in any collection.

[Bild: 0854a584-1523-43d2-abljx6.jpeg]
[Bild: 7676deb1-144d-4dc0-btfkq5.jpeg]
[Bild: 3267217c-c60e-40f3-a3vjr1.jpeg]
[Bild: 5bf4df29-48c1-4ea7-93fk6a.jpeg]
[Bild: d906c3d7-614c-4c05-9pyjvx.jpeg]
[Bild: d2fdfdff-4a17-4a48-affk3i.jpeg]
[Bild: 0d5fc06b-84f1-4031-b5wkmd.jpeg]



PRODUCT DETAILS

Producer: Kotobukiya
Series: Marvel
Scale: 1/10
Material: PVC (Phthalate-free)・ABS
Price: 169,99.-$
Release Date: December 2020



[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2020, 22:44
Beitrag #54
RE: ARTFX Statue - AVENGERS (Premier Collection)
Sehr schöne Dame, wäre zu meinen ArtFx Zeiten sicher auch in die Sammlung gekommen Doppeldaumen

Jetzt erfreue ich mich an den Bildern.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe