Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AT-AT Model
07.01.2023, 19:30
Beitrag #21
RE: AT-AT Model
Ich habe mich aufgrund der Homogenität innerhalb der Modelle für die Classic Version entschieden :-). Er wäre dann das einzige Modell in der Reihe mit einer Environment Base, das wirkt unpassend. Als stand-alone wäre meine Wahl aber auf die Hoth Version gefallen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2023, 19:33
Beitrag #22
RE: AT-AT Model
Ist jetzt gar nicht so eine Zitterpartie geworden, die Hoth Version ist jetzt eh "erst" nach ca 25 Minuten out of Stock gegangen, die anderen zwei gibt es sogar noch.

Hat jemand eine Ahnung wie MYC das mit der ES regelt? Festgelegt ist ja denke ich noch keine? Von dem her würde es mich interessieren wie da eine Version schon out of Stock sein kann bzw. wie sie die ES generell festlegen? Rein interessehalber
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2023, 19:36
Beitrag #23
RE: AT-AT Model
Normalerweise nie mehr als 100 Stück. Der Y Wing war beispielsweise innerhalb von 2-3 Minuten sold out (auch weil es nicht mehrere Versionen gab). Der Snowspeeder wurde bei 80 Stück gekappt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2023, 20:15
Beitrag #24
AT-AT Model
Ja.. max 100 pro Version.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2024, 10:40
Beitrag #25
AT-AT Model
Ah.. perfekt.. wenn Träumchen in Erfüllung gehen Doppeldaumen

[Bild: 18bdf42178f643668341492664144671.jpg]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2024, 12:20
Beitrag #26
RE: AT-AT Model
Glückwunsch zum Neuzugang!!!
AT-AT hab ich leider bei MYC und FL verpasst.
Display mit dem Helm ist auch spitze Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2024, 17:09
Beitrag #27
RE: AT-AT Model
Sehr sehr schön, schaut mega aus.
Den Helm find ich bald edler als den ATAT. WoW.

Hab den Walker bei myc ausgelassen da ich selbst einen Resin Walker habe der top ist.
Wenn man den Master Replicas Walker heute sieht schaut der einfach nur billig aus.
Damals voll der hype, heute buuuhhh Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2024, 17:11
Beitrag #28
AT-AT Model
(22.03.2024 17:09)Kev schrieb:  Sehr sehr schön, schaut mega aus.
Den Helm find ich bald edler als den ATAT. WoW.

Hab den Walker bei myc ausgelassen da ich selbst einen Resin Walker habe der top ist.
Wenn man den Master Replicas Walker heute sieht schaut der einfach nur billig aus.
Damals voll der hype, heute buuuhhh Verwirrt


Ja das ist krass.. wobei der MR Snowspeeder z.B. noch richtig gut abschneidet zu den neuen Umsetzungen.

Ansonsten ist es einfach schön, was man jetzt endlich an Möglichkeiten hat dank MYC und ForceLab.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe