Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AVP - Predator Dagger Prop Replica
25.02.2014, 18:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2015 18:26 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
AVP - Predator Dagger Prop Replica
AVP Predator Dagger Prop Replica

Hersteller: Sideshow Collectibles
Limitierung: 500 Stk.
Erscheinungsjahr: 2008
Preis: 239,99 USD
Lizenz: Alien vs. Predator
Scale: Prop Replica


Artists:

Amalgamated Dynamics Inc. (ADI)
The Sideshow Collectibles Design and Development Team

Größe:

Produkt Größe in mm: H 660,4mm x B 139,7mm x T 241,3mm
Produkt Größe in in/Zoll: H 26’’ x W 5.5’’ x D 9.5’’


Original Text:

The Yautjas species was first encountered in Fox's 1987 release Predator, hunting humans for sport in Central America. The alien warriors use highly advanced weapons and technologies and live by a code of honor, marking themselves in the blood of their kill. Continuing the story of these Predators' ongoing war with the Xenomorph alien species is the 2007 film Aliens vs. Predator: Requiem. The two species go head to head using a small, rural town as the battlefield.

From highly advanced technologies to basic weapons and tools, the Predator arsenal includes an impressive range of weapons and armor for effectively stalking prey and engaging in hand-to-hand combat. The Predator dagger is able to slice through layers of flesh with a single blow and can withstand the acidic blood of the Xenomorph alien.

[Bild: sideshow_avp_predatorhduem.jpg][Bild: sideshow_avp_predatory0u4o.jpg]

[Bild: sideshow_avp_predatorhjuka.jpg][Bild: sideshow_avp_predators5u9v.jpg]

[Bild: sideshow_avp_predatord6ub3.jpg][Bild: sideshow_avp_predatorweu6d.jpg]
Quelle: http://www.sideshowtoy.com/collectibles/...sku=400019


Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst

[Bild: left4deadpool3001zuxx.jpg]
_____________________________________
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2014, 19:02
Beitrag #2
RE: [Sideshow] AVP Predator Dagger Prop Replica
@Angmarstar - Vielen Dank nochmal das du mir den Flo mit allen Prop Replicas ins Ohr gesetzt hast Doppelpunkt 1grin
Das gute daran, ich stelle die anderen 3 Props von Sideshow heute auch noch online.
Das schlechte daran, meine Geldtasche mutiert zum Zwiebelleder => wenn man(n) reinschaut, kommen einem die Tränen Erschrecken 1grin

Bier
cheers

[Bild: left4deadpool3001zuxx.jpg]
_____________________________________
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2014, 21:20
Beitrag #3
RE: [Sideshow] AVP Predator Dagger Prop Replica
Gern geschehen @AVP...ich vesuche zu helfen wo ich kann 1grin
Kennst du eigentlich schon die kleineren Sideshow Alien / Predator Dioramen, die man so wunderbar zwischendrin aufstellen kann Fresse kann?

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2014, 21:28
Beitrag #4
RE: [Sideshow] AVP Predator Dagger Prop Replica
(26.02.2014 21:20)Angmarstar schrieb:  Kennst du eigentlich schon die kleineren Sideshow Alien / Predator Dioramen, die man so wunderbar zwischendrin aufstellen kann Fresse kann?

Lachen Jep, die kenn ich schon und ich hab mich dagegen entschieden Zunge1 Dancing

[Bild: left4deadpool3001zuxx.jpg]
_____________________________________
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe