Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alien 3 / Dog Alien - Maquette
14.05.2014, 20:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2014 21:05 von AlienFan89.)
Beitrag #11
RE: [Sideshow] Alien 3 / Dog Alien - Maquette
(14.05.2014 18:47)cRUSH3r schrieb:  Battle Smiley_rock

[Bild: IOvfiA3QyukE.JPG]


Was für zwei Leckerbissen Woo1 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2014, 09:19
Beitrag #12
RE: [Sideshow] Alien 3 / Dog Alien - Maquette
(14.05.2014 18:28)cRUSH3r schrieb:  Ne sorry Andreas, mein Dogalien habe ich von AliPreTer bekommen.
Die Queen habe ich von Dir Winke

Okay, dann habe ich mein erstes Dog Alien an Andreas verkauft, der an AliPreTer und dieser dann an dich crush3r Police

(14.05.2014 18:28)cRUSH3r schrieb:  @Bernhard
Mach doch mal ein paar Fotos von Deiner Alien Truppe und poste sie hier 1great

Ich schaue mal die Tage, aber ich denke, das Bildchen könnte ich euch mal von meiner Sammlung gönnen. (die stehen halt noch nichtmals ansatzweise ausgepackt an ihren Stellen bzw. ich mus snoch zug Mal rumräumen).
P.S.: Du hast tatsächlich zwei Stück!!!? Wahnsinn! Also mehr Alien Fan geht wohl auch nicht mehr...da das Dog Alien aber beidseitig grandios ausschaut Smiley_rock...wenn ich den Platz hätte, würde ich mich auch noch nach nem Zweiten umschauen. So drehe ich es halt ständig hin und her...zu unterschiedlich ist die Seitenwirkung dieser Statue von links und rechts.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2015, 10:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2015 17:32 von cRUSH3r.)
Beitrag #13
RE: Alien 3 / Dog Alien - Maquette
Mein Sammler Kumpel Arif hat nach 4 Jahren Suche endlich seine Dog Alien Maquette bekommen. Für mich immer noch mit das beste Collectible überhaupt. Hier zwei nette Reviews von ihm:







Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2015, 22:03
Beitrag #14
Alien 3 / Dog Alien - Maquette
Gratulation! Das Dog Alien hat mir sogar einen Tick besser gefallen wie das CM Alien. Eine fantastische Figur. Leider hat sie nicht mehr in meine Sammlung gepasst.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2015, 11:34
Beitrag #15
RE: Alien 3 / Dog Alien - Maquette
Oh wie gerne hätte ich dieses Teil Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe