Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alien Big Chap Legendary Scale Bust
23.04.2015, 08:26
Beitrag #71
RE: Alien Big Chap Legendary Scale Bust
Meine Büste ist gestern angekommen.Ich bin zufrieden mit ihr nur bei den Zähnen hätten die sich mehr mühe geben können,bei der oberen Kopfhälfte sieht man zwei kleine unebenheiten,aber da muss man schon ganz genau suchen.Das Positive ist die Größe der Büste,sie ist noch mal halb so groß wie der Warrior.Ich als Anfänger bin zufrieden mit der Büste und würde sie nochmal bestellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2015, 22:09
Beitrag #72
RE: Alien Big Chap Legendary Scale Bust
(23.04.2015 08:26)Ekelalfred schrieb:  Meine Büste ist gestern angekommen.Ich bin zufrieden mit ihr nur bei den Zähnen hätten die sich mehr mühe geben können,bei der oberen Kopfhälfte sieht man zwei kleine unebenheiten,aber da muss man schon ganz genau suchen.Das Positive ist die Größe der Büste,sie ist noch mal halb so groß wie der Warrior.Ich als Anfänger bin zufrieden mit der Büste und würde sie nochmal bestellen.

Na endlich mal ein zufriedener Sammler 1grin

Du bist mir sympathisch ekelalfred Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2015, 23:37
Beitrag #73
RE: Alien Big Chap Legendary Scale Bust
(23.04.2015 08:26)Ekelalfred schrieb:  Meine Büste ist gestern angekommen.Ich bin zufrieden mit ihr nur bei den Zähnen hätten die sich mehr mühe geben können,bei der oberen Kopfhälfte sieht man zwei kleine unebenheiten,aber da muss man schon ganz genau suchen.Das Positive ist die Größe der Büste,sie ist noch mal halb so groß wie der Warrior.Ich als Anfänger bin zufrieden mit der Büste und würde sie nochmal bestellen.

Danke fürs Feedback und Glückwunsch zur Bust! Wenn du Zeit, poste doch mal n Bild mit beiden Monstern nebeneinander!

if we do not live for this, then why do we exist?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2015, 11:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2015 11:11 von Ekelalfred.)
Beitrag #74
RE: Alien Big Chap Legendary Scale Bust
Mein Fotapparat ist kaputt,aber ich habe hier: https://www.google.de/search?q=Alien+Big...20&bih=969
ein paar Bilder gefunden,besser hätte ich Fotos auch nicht machen können. :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2015, 22:01
Beitrag #75
RE: Alien Big Chap Legendary Scale Bust
Abend!

So ..... lange gewardet bis ich auch Antworten darf hier.
Habe die Buste auch (gekauft bei einem Händler aus Deutschland).
So viele Macken wie hier beschrieben wurden, hat meine nicht gehabt (glaube stark, dass wenn man direkt bei Sideshow gekauft hat. Mehr Macken hat, wie die die man bei deutschen Händler kauft. Dafür hat man aber auch kein Alienschild mit dabei).
Der Pfusch mit den Zähnen ist wohl standart bei allen.

Das was mich am meisten gestört hat, war...
.... der ganze Dreck/ Staub über der ganzen Buste.

Gruß Helmut
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2015, 20:15
Beitrag #76
RE: Alien Big Chap Legendary Scale Bust
Ich habe jetzt doch noch eine ergattert. Die Zähne sind nicht perfekt, aber dafür wenigstens kaum Kratzer und keine "Schmierflecken" im Paintjob.
Kann mit meiner gut leben. Live sieht die schon sehr gut aus und macht für eine Legendary Scale Büste schon was her.

Hier nur mal ein paar schnell gemachte Schnappschüsse:

[Bild: dsc01191lgsxp.jpg]

[Bild: dsc01193zgshb.jpg]

[Bild: dsc01192xcsgd.jpg]

[Bild: dsc01189tise1.jpg]

[Bild: dsc01186dus7p.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2015, 20:36
Beitrag #77
RE: Alien Big Chap Legendary Scale Bust
Schön anzuschauen! Danke für die Fotos Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe