Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alien Egg Prop Replica
06.01.2014, 20:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2015 18:40 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
Alien Egg Prop Replica
Alien Egg Prop Replica by Sideshow Collectibles

In Zusammenarbeit mit den Studios von Amalgamated Dynamics Inc. (ADI) wurde 2012 diese Life Size Alien Egg Prop Replica released.

Hersteller: Sideshow Collectibles
Limitierung: 500 Stück
Erscheinungsjahr: 2012
Preis: 499,99 USD
Lizenz: Alien vs. Predator
Scale: Prop Replica

Artists:
Bjorn Elmart and Elm-Studios
The Sideshow Collectibles Design and Development Team
Fox

Produkt Größe in mm: H 635mm x B 558.8mm x T 558,8mm
Produkt Größe in in/Zoll: H 25’’ x W 22’’ x D 22’’

Original Text:

From the 2004 release Alien VS Predator comes the Alien Egg Prop Replica, a full-scale reproduction of the Queen Alien's spawn. Measuring over two feet high each piece is individually painted and finished, each with its own unique quality and detail that is the trademark of a handcrafted Sideshow Collectibles product. The 1:1 scale Alien Egg Prop Replica is an incredible and detailed addition to any Alien legacy display.

[Bild: 400094-alien-egg-001syspd.jpg][Bild: 400094-alien-egg-002dqs2e.jpg]

[Bild: 400094-alien-egg-0030isa4.jpg][Bild: 400094-alien-egg-0042ysw2.jpg]

[Bild: 400094-alien-egg-006qqs26.jpg][Bild: 400094-alien-egg-007wxs0m.jpg]

[Bild: 400094-alien-egg-005j3s4m.jpg]

[Bild: alieneggsideshowp8diorq.jpg]

Quelle: http://www.sideshowtoy.com/collectibles/...es-400094/



Wie ich gesehen habe besitzt diese Collectible ja der ein oder andere, vielleicht könnte die/der jenige ein paar Worte dazu schreiben.
Sozusagen eine professionelle Meinung Crowned
Live Fotos wären in diesem Tread natürlich auch der Hammer.

Sobald ich THE EGG mein Eigen nennen darf/kann folgen natürlich noch Fotos und meine persönliche Meinung.


So long,

cheerio
gertsch

Mod-Hinweis: Thread Titel angepasst

[Bild: left4deadpool3001zuxx.jpg]
_____________________________________
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2014, 21:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2014 21:59 von Angmarstar.)
Beitrag #2
RE: [Sideshow] Alien Egg
Hast alles super gemacht Gertsch für deinen ersten Thread. Hübscher schaut es vielleicht noch aus, wenn Bilder, die von der Größe her nebeneinanderpassen, auch nebeneinander stehen. Das zieht den Post nicht so in die Länge. Wenn du magst, kannst einfach die Returntaste "rückgängig" machen hinter jedem zweiten Bild (um es mal sehr einfach auszudrücken 1Winknew ).
Auf die max. Bildgröße hast auch geachtet...musst nur noch bissl genauer die Bezeichnung in der headline formulieren. Hier wird immer der komplette Name der Firma mit angegeben.
Ansonsten wundert es mich gerade, dass es zu dem schönen Stück noch keinen eigenen Thread gab...gehört auf jeden Fall hier diskutiert Bier

On-Topic: Ich hatte das Ei auch mal, aber das ist so dermaßen groß, dass es nicht an die vorgesehene Stelle passte und ich auch keine andere für fand, da es tief stehen muss um zu wirken ganz klar!
Und nebenbei ist es Sperrgut und quasi nicht verschickbar, auch wenn man die Verpackung betrachtet, denn innendrin, ist es mit Karton stabilisiert.
Der Leuchteffekt ist dafür natürlich umso grandioser Smiley_rock

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2014, 21:15
Beitrag #3
RE: [Sideshow] Alien Egg Prop Replica
Alles klar, Danke!
Bier
cheers
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2014, 21:21
Beitrag #4
RE: [Sideshow] Alien Egg Prop Replica
(06.01.2014 21:01)Angmarstar schrieb:  On-Topic:
Und nebenbei ist es Sperrgut und quasi nicht verschickbar, auch wenn man die Verpackung betrachtet, denn innendrin, ist es mit Karton stabilisiert.

Sorry stehe gerade total auf der Leitung, wiso nicht verschickbar?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2014, 21:37
Beitrag #5
RE: [Sideshow] Alien Egg Prop Replica
Relativ teuer im Versand ;-)

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2014, 21:55
Beitrag #6
RE: [Sideshow] Alien Egg Prop Replica
Ich habe das Alien Egg in meiner Sammlung. Hat der Bernhard (Angmarstar) mir seinerzeit besorgt. Die Verpackung ist wirklich riesig. Hat nur mit Mühe ins Auto gepasst 1Smile
Im alten Forum hatten wir über das Egg auch einen Thread.
Leider habe ich die alten Bilder nicht mehr. Ich werde am Wochenende mal paar neue schiessen.

Das Ei gehört auf jedenfall in eine Alien Sammlung!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2014, 21:58
Beitrag #7
RE: [Sideshow] Alien Egg Prop Replica
Richtig Jan, Händler haben andere Versandkonditionen. Also kriegen tust du das gute Stück schon, aber Weiterverschicken wird ev. sehr teuer und schwierig...die Anschaffung des Eggs sollte daher gut überlegt sein, wobei der Weiterverkauf bei Nichtgefallen in nem Jahr oder zwei eigentlich nur an Selbstabholer möglich ist, innerhalb De (nicht Ausland) und wenn Verschicken, dann nur ab 80 Euro auf einer Palette.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2014, 21:59
Beitrag #8
RE: [Sideshow] Alien Egg Prop Replica
Wahnsinn, so groß und schwer, muß ich unbedingt mal live sehen.

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2014, 22:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2014 22:10 von Wade.)
Beitrag #9
RE: [Sideshow] Alien Egg Prop Replica
So viele Antworten in so kurzer Zeit, ihr seit echt TOP Jungs Bier
Vielen Dank!
Ich finde das Ei einfach nur grandios und nachdem ich noch Rookie bin habe ich den Vorteil => ich habe noch massig Platz Dancing
ABER das Budget ist bis März schon durch Wand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2014, 22:11
Beitrag #10
RE: [Sideshow] Alien Egg Prop Replica
.....nur bis März.....beneidenswert..... 1Smile

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe