Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alien / Predator Prop Collection
01.10.2013, 12:39
Beitrag #31
RE: Alien / Predator - Home Cinema
Nochmals Danke an alle!

@ Mike
War ein toller Abend! Können wir gerne wiederholen Bier
Ach ja, Euren Film "Alien Predator - die Wiege der Schöpfung ist hier" (IMDB 1,9) mussten wir leider nach 20 min stoppen. Der Schmerz war einfach zu groß Ugly1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2013, 00:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2013 00:27 von Freezi.)
Beitrag #32
RE: Alien / Predator - Home Cinema
Krank! Verdutzt

Ich kann mir nicht mal einen Wolf Predator leisten, und du hast den gleich 2x. Verwirrt

Echt eine krasse und unglaubliche Sammlung, und auch ein geniales Heimkino. Sind das selbstgebaute Lautsprecher? Was ist denn das für ein Mordscenter? Pustet der die Sofas nicht nach hinten? 1grin

Meine Hochachtung für den Raum, ich hoffe der ist gut versichert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2013, 19:49
Beitrag #33
RE: Alien / Predator - Home Cinema
Danke Freezi Bier
Den Wolf finde ich so geil, da habe ich mir halt noch einen gegönnt. Jetzt steht einer mit Maske im Heimkino und der zweite im anderen Raum unter ner Sora Haube.

Die Boxen sind Visaton Monitor Mk 2 Hornlautsprecher. Die bekommt man als Selbstbau oder direkt fertig bei Visaton. Da ich vier paar hatte und nur sieben brauchte, habe ich zwei Bassunterteile vorne hingelegt. Gefiel mir besser aus als nur eine Basskiste.

Vorne links und rechts stehen noch zwei Visaton TL-Subs. Davon hatte ich auch mal einen dritten, aber der stand hinten und hat mir fast die angrenzende Küche zerlegt Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2013, 19:53
Beitrag #34
RE: Alien / Predator - Home Cinema
Hätte ja schon etwas Bedenken, dass zu viel Bass den Figuren nicht gut tut. Sind ja doch teilweise mit Magneten zusammen gehalten. Wenn es da schwingt, kann doch mal was flöten gehen. Mir ist ja vom Hulkbuster schon mal ein Arm runter gekommen.
Daher habe ich im Sammelzimmer das Heimkino abgebaut. Bringt auch mehr Platz für neue Sachen PfeifWoo1

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2013, 20:05
Beitrag #35
RE: Alien / Predator - Home Cinema
Ne fossi, da mach Dir keine Sorgen. Hier hat sich noch nichts bewegt 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2013, 16:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2016 12:47 von cRUSH3r.)
Beitrag #36
RE: Alien / Predator - Home Cinema
Gestern konnte ich auf der "Weekend of Horrors" beim Björn von Elm-Studios noch was Geiles abgreifen. Dieses Alien Wall Mount Einzelstück. Mit einem Autogramm von Michael Biehn drauf. Er hatte das gute Stück kurz vor meinem Kauf signiert.
Also flugs das Teil unterm Arm geklemmt und ab nach Ian Whyte, der sich hier natürlich auch gerne darauf verewigte.

Danach noch das wichtigste Autogramm: Lance "Bishop" Henriksen war hin und weg als er das Alien Wall Mount sah (seht auch die Bilder).
Für ihn war es eine richtige Freude, meinen neuen Grail in der Hand zu halten und zu unterschreiben. Echt ein super netter Typ!!!

[Bild: w3a6uzmoozezkps3t.jpg]

[Bild: mnsvdkkqnfbjg5srf.jpg]

[Bild: datye6wwnur998smy.jpg]

[Bild: crdxnqifdqmnxgse2.jpg]

[Bild: wssw3mixoqmd97s4i.jpg]


Hier Björn von den Elm-Studios der mir sein Werk auch unterschrieb:

[Bild: bqsi5mtzwdwz6qumq.jpg]


Michael Biehn beim signieren:

[Bild: 61cgucxquuqe8wuo4.jpg]

[Bild: axusy7ooktcle9uj9.jpg]

Ian Whyte:
[Bild: ugyzxidgo4glgisoq.jpg]

[Bild: sukqcetz87trj4sqs.jpg]



Lance Henriksen:

[Bild: ipgzdyrtq9ulkrkp5.jpg]

[Bild: 4jwq9jdawmkfpok4c.jpg]

[Bild: enlgda8dcj678ok6b.jpg]

[Bild: bjbv7zyvbyelmkk54.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2013, 17:22
Beitrag #37
RE: Alien / Predator - Home Cinema
Gar nicht mal so klein das Teil. Nicht schlecht. Ist es massiv oder hohl?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2013, 17:59
Beitrag #38
RE: Alien / Predator - Home Cinema
Der äussere Kasten ist aus Holz, innen hohl, hat aber ein gutes Gewicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2013, 19:04
Beitrag #39
RE: Alien / Predator - Home Cinema
Die Alien / Predator Sammlung schlechthin! Alles da was Rang und Namen hat, und noch mehr. Großes Lob zu Vollständigkeit! :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2013, 19:08
Beitrag #40
RE: Alien / Predator - Home Cinema
Wie absolut geil ist das denn bitte !?!
Ich beneide Dich um dieses geile Teil und dann noch mit den beiden Autogrammen drauf Smiley_rock
Was hat der Hicks denn da noch geschrieben ?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe