Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alien Queen with egg's Diorama
05.03.2014, 22:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2015 18:25 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
Alien Queen with egg's Diorama
Alien Queen Diorama with egg's

[Bild: sideshow_aliens_queenthprl.jpg]
(pic by CessnaDriver)

Seit cRUSH3r´s legendärem Grabsteinpost im Alien und Predator Smalltalk Thread lässt mich das,
Alien Queen Diorama with egg’s oder auch bekannt unter Alien Hive nicht mehr los, es hat sozusagen Besitz von mir ergriffen.Ugly1

Mit cRUS3r´s Links und der Hilfe ein sehr guten Freundes, Herr Google,
konnte ich dann doch ein paar erstaunliche Ergebnisse verbuchen und zwar von Alex Sideshow höchst persönlich.

Zitat: 13.01.2013 Quote:
Originally Posted by slade777
Probably cancelled

Nope, not cancelled. There should be some more news for y'all very soon about the progress of this piece!

-SideshowAlex
Quelle:http://www.statueforum.com/showthread.php?t=110848&page=61

Zitat:Quote: 24.03.2013
Originally Posted by SSAlex
That piece is still in the works and is MASSIVE! The hope is to unveil it before the end of this year. Yup, it's been taking a long time but due to its sheer size it went through a process of just how it should even be released (or should it be, ha!) as this will most likely be an Alien piece for the ultra uber fan.
Deleted

Quote:
Originally Posted by SSAlex
That is a question too early to answer at this time as we don't even have a reveal/preview date for this piece yet. So whether it will be limited edition item or a numbered one...honestly....not even known at this time.
Quelle:http://www.statueforum.com/showthread.php?t=110848&page=66


Also, Ende März 2013 war das Dio noch in Arbeit, ok schon seit 3 Jahren aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Vielleicht erhebt sich die Queen doch noch aus dem Grab,
Tot gesagte leben bekanntlich länger. Smiley_rock

Ich hab mal alles was ich so gefunden habe zusammengetragen und werde die ersten 2 Beiträge
auch updaten, sobald es neue Infos gibt.
Wäre natürlich auch unendlich froh wenn ihr hier auch fleißig in die Tasten haut,
sobald ihr irgendwo, irgendwas hört, seht oder lest.

So long,

Bier
Cheers

ps.@cRUSH3r - sorry, ich habe einfach so dein Grabstein Pic geklaut Pfeif

[Bild: left4deadpool3001zuxx.jpg]
_____________________________________
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2014, 22:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2014 22:39 von Wade.)
Beitrag #2
RE: [Sideshow] Alien Queen Diorama with egg's
Veröffentlicht 29.10.2010





Veröffentlicht 17.12.2012




[Bild: sideshow_aliens_queenc2qc9.jpg]

[Bild: sideshow_aliens_queenp8pv7.jpg]

[Bild: sideshow_aliens_queenh3ryd.jpg]

[Bild: sideshow_aliens_queenicrwi.jpg]

[Bild: sideshow_aliens_queengvo39.jpg]

[Bild: sideshow_aliens_queenz0q11.jpg]
Quelle:http://www.sideshowtoy.com/experience/video/production-peek/

[Bild: left4deadpool3001zuxx.jpg]
_____________________________________
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe