Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alien Warrior Life-Size Bust
07.02.2014, 22:44
Beitrag #11
RE: [Sideshow] Alien Warrior Life Size Bust
Recasts sind Müll und du machts dich damit strafbar, wenn du sie wieder veräußern möchtest. Also Finger weg und nicht an so einen Müll denken.
Nebenbei hat man ein wesentlich wertigeres und 100 Mal besseres Gefühl, wenn man die Originale bei sich stehen hat.
Nebenbei: jede noch so seltene Statue/Büste läuft einem irgendwann mal über den Weg und die Jagd darauf macht unser Hobby hier doch erst so interessant Bier

Beste Grüße Bernhard

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2014, 10:01
Beitrag #12
RE: [Sideshow] Alien Warrior Life Size Bust
(07.02.2014 22:44)Angmarstar schrieb:  Recasts sind Müll und du machts dich damit strafbar, wenn du sie wieder veräußern möchtest. Also Finger weg und nicht an so einen Müll denken.
Nebenbei hat man ein wesentlich wertigeres und 100 Mal besseres Gefühl, wenn man die Originale bei sich stehen hat.
Nebenbei: jede noch so seltene Statue/Büste läuft einem irgendwann mal über den Weg und die Jagd darauf macht unser Hobby hier doch erst so interessant Bier

Beste Grüße Bernhard

Da gebe ich dir Recht, mich hat bloß der Preis angesprochen !

Hoch und heilig Versprochen, ich las die Finger von 1great

Ich verhandel lieber mit meinem Franzossen über das Original 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2014, 19:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2014 19:27 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #13
RE: [Sideshow] Alien Warrior Life-Size Bust
Gebt mir mal eine Startfreigabe für die Büste, könnte sie für 2700,-e bekommen mit OVP, Zustand tadellos.
Mein meistgesuchtestes Collectible überhaupt, ich denke der Preis ist fair.
Ich grübel aber immer noch ob es die nicht mal preiswerter gibt...wobei die Chancen wohl eher schlecht stehen. Wie die Vergangenheit zeigte ist das hier schon ein Schnäppchen.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2014, 19:45
Beitrag #14
RE: [Sideshow] Alien Warrior Life-Size Bust
Hi Andreas, es ist natürlich eine Stange Geld. Aber ich habe für meine auch nicht viel weniger bezahlt. Ist halt die geilste Sideshow Büste überhaupt!
Achte nur drauf, dass man Dir kein Recast andreht.
Halte uns auf dem laufenden, ob aus dem Deal was wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2014, 20:54
Beitrag #15
RE: [Sideshow] Alien Warrior Life-Size Bust
Schwierig, die ging aber auch schon mit 4500 weg und oftmals mit 3000-3500. Also der Preis ist recht gut (wenn man das hier überhaupt sagen kann.
Und da hat unser cRUSH3r recht, ist die beste Sideshow 1:1 Bust, die für mich released wurde.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2014, 23:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2014 23:16 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #16
RE: [Sideshow] Alien Warrior Life-Size Bust
Ich habe zugeschlagen und Danke für die Tipps, gerade von unserem Alienexperten cRUSH3r per Telefon. Lange gesucht den Gral aller Collectibles und das Geld war es mir wert.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2014, 18:44
Beitrag #17
RE: [Sideshow] Alien Warrior Life-Size Bust
Neinnnnnnnnnnnnnnn, wo hast die her wenn ich fragen darf ? Ich suche diese auch schon Ewigkeiten :-(

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2014, 16:40
Beitrag #18
RE: [Sideshow] Alien Warrior Life-Size Bust
(22.11.2014 18:44)private-collector schrieb:  Neinnnnnnnnnnnnnnn, wo hast die her wenn ich fragen darf ? Ich suche diese auch schon Ewigkeiten :-(
War ein Geschäft zwischen einem Sammler aus Hamburg und mir.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2014, 18:37
Beitrag #19
RE: [Sideshow] Alien Warrior Life-Size Bust
Wenn ihn loswerden willst. Ich warte :-)

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2015, 21:59
Beitrag #20
RE: Alien Warrior Life-Size Bust
Und nun bald auch meiner, nur noch 2 Monate ! Man Man, wenn bedenke wann ich meine ersten Postings hier geschrieben habe u. wie lange es gedauert hat 1grin Endlich wird sie mein u. ich hoffe sie enttäuscht mich nicht. Immerhin musste ein Magneto XM dran glauben. Musste mich irgendwo entscheiden für einer der beiden !

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe