Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Diskussionen rund um Weta
18.01.2017, 22:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2017 22:38 von Hellboy.)
Beitrag #251
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(18.01.2017 22:35)Goliath schrieb:  
(18.01.2017 22:11)Hellboy schrieb:  Mal eine Frage zu den WD wenn ich bei einer Bestellung WD einsetzte wie werden die neuen WD erechnet?

Neue Weta Dollars gibt's auf den Cash-Anteil.

Beispiel: Artikel kostet USD 200, Du setzt 150 Weta-Dollars ein. Neue Weta Dollars gibt es nun auf die verbleibenden USD 50, die Du cash (bzw. natürlich mit Kreditkarte) bezahlst. Du bekommst also je nach Status zwischen 2.50 und 7.50 Weta Dollars.

Siehe auch: How do I earn Weta Dollars?

Sehr gut,danke dir.

Ich habe ja auch fast 3 Monate mit dem Support zu tun gehabt....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2017, 11:43
Beitrag #252
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Betreffend Weta-Dollars ging heute diese E-Mail raus:

Zitat:We're refunding you some Weta Dollars

Hi Goliath,

As you may be aware, when we processed one or more of your orders recently, there was an error in calculation that affected your Weta Dollar balance.

We will be correcting this mistake tonight NZ time, so this should be resolved by Wednesday at the latest.

You will see your Weta Dollars balance increase in your account: http://www.wetanz.com/account.

Apologies for the inconvenience we’ve caused. If you have any further queries, please reply to this email.

Cheers
Anthony Upton
Weta Workshop Customer Service

Bis spätestens Mittwoch sollte der Weta Dollars-Saldo also wieder stimmen.

Bei meinen anderen Support-Fällen ist nach wie vor Funkstille.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2017, 17:44
Beitrag #253
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Ich habe die gleiche Mail bekommen.
Mein Weta-Dollar-Konto ist wieder auf dem neusten stand. Doppeldaumen

„Ich fürchte weder Tod noch Schmerz"(Eowyn)
„Was fürchtet ihr dann Herrin?“(Aragorn)
„Einen Käfig. Hinter Gittern zu bleiben bis Gewohnheit und hohes Alter sich damit abfinden und alle Aussichten große Taten zu vollbringen unwiderruflich dahin sind.“(Eowyn)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2017, 18:49
Beitrag #254
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Dito!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2017, 18:56
Beitrag #255
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Leider nein!

"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2017, 19:10
Beitrag #256
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Warte mal ab bis Mittwoch Abend und dann schau noch mal nach da tut sich auch bei dir bestimmt etwas.
Drücke die Daumen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2017, 19:19
Beitrag #257
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Hoffentlich!

"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2017, 07:48
Beitrag #258
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Meine Weta-Dollars für Boromir und Lurtz sind nun korrekt gutgeschrieben worden.

Auf die vier offenen Supportfälle aus dem Dezember hat Anthony gestern auf (erneute) Nachfrage auch endlich geantwortet. Drei davon wurden schlussendlich zu meiner Zufriedenheit gelöst, einer davon mit einer nicht akzeptablen Antwort.

Ich werde aber dafür keine weitere Zeit mehr investieren, sondern das Kapitel "Weta" vorerst als geschlossen betrachten. Für mich ein trauriges Beispiel, wie viel Kundenortientierung und guter Kundenservice wert sein können bzw. was schlechte Kundenorientierung und (vermutete) Profitorientierung kaputtmachen können.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2017, 23:11
Beitrag #259
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Ich habe jetzt über 140 Euro an Weta Dollars ,was macht ihr, noch bis Ende Januar was kaufen bevor der Europa Aufschlag kommt ?
Ich weis nicht ob sich das dann noch lohnt nach der VAT Einführung direkt bei Weta zu ordern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2017, 23:48
Beitrag #260
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Bei mir ist immer noch nix gutgeschrieben...

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe