Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Diskussionen rund um Weta
23.11.2018, 17:40
Beitrag #631
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(23.11.2018 17:33)Hellboy schrieb:  Den hättest du dir beim Belgier mit 20% Halloween Nachlass als Member kaufen können aber der Preis von lass mich nicht lügen 1300€ war immer noch zu saftig.

Artikel die als Neu gekennzeichnet sind gelten da nicht.
1300,-€ wäre mir aber trotzdem zu viel 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2018, 17:44
Beitrag #632
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Das weis ich nicht mehr ob die Statue als neu gekennzeichnet war,wenn dem so ist fängt der Belgier nun wohl auch an zu selektieren...das nicht...dies nicht...
Ich denke 800€ wäre ein fairer Preis für Gollum aber das wird wohl nichts werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2018, 17:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2018 17:47 von Asgard.)
Beitrag #633
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(23.11.2018 17:33)Hellboy schrieb:  Naja dieses Jahr habe ich Geld gespart

Das habe ich auch Smilie_smoke_011


Aber nur weil sich alle Figuren nach 2019 verschoben haben 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2018, 17:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2018 17:50 von Hellboy.)
Beitrag #634
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(23.11.2018 17:47)Asgard schrieb:  
(23.11.2018 17:33)Hellboy schrieb:  Naja dieses Jahr habe ich Geld gespart

Das habe ich auch Smilie_smoke_011


Aber nur weil sich alle Figuren nach 2019 verschoben haben 1grin

Aber du bist doch nicht Weta geschädigt ,oder?1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2018, 18:01
Beitrag #635
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(23.11.2018 17:47)Asgard schrieb:  Aber nur weil sich alle Figuren nach 2019 verschoben haben 1grin

Wenns denn 2019 was werden sollte 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2018, 18:08
Beitrag #636
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Eins muss man Weta lassen,geliefert wird nahezu pünktlich zum angekündigten Release Datum.
Ausnahmen das Elf/Dwarf in Battle Dio.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2018, 18:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2018 18:16 von Asgard.)
Beitrag #637
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(23.11.2018 17:49)Hellboy schrieb:  Aber du bist doch nicht Weta geschädigt ,oder?1grin

Noch nicht aber es gibt schon ein paar Statuen von Weta die mir sehr gefallen.
Smaug, wie er mit offenen Flügeln auf seinem Goldberg steht. Isildur, wie er den Ring anschaut, finde ich auch genial.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2018, 18:23
Beitrag #638
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Ja irgendwann wird auch dich der Ring in den Bann ziehen....1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2018, 22:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2018 22:31 von Goliath.)
Beitrag #639
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Dol Guldur für $399 ist jetzt live und besteht aus den 4 "leeren" Teilen.

Morgen 22 Uhr kommt dann die Fell Beast Bust für $399.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2018, 11:43
Beitrag #640
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Das mit den Art Prints habe ich bei Weta schon vor Jahren bemängelt. Und auch da habe ich die gleiche Antwort bekommen. "Sorry, die sind schon alle so verpackt, kann man nix machen". Das ist echt eine lächerliche Aussage. Hier geht es ganz klar darum, am Versand noch zu verdienen. Es können ja wohl nicht soooo viele Leute weltweit sein, die mehrere Prints auf einmal bestellen.
Und selbst wenn. Wo wäre das Problem ? Dann werden in die Regale halt nicht die schon verpackten Prints gelegt, sondern unverpackte. Der Picker holt dann alle Bestellungen aus dem Lager und packt alles in eine Röhre. Das dauert auch nicht länger als alle Röhren zu holen und einzeln zu frankieren. Am Ende ist der Unterschied nur, dass Weta nur an einem Versandpreis verdient und nicht an mehreren Wand
Ich habe mir im letzten Neuseeland Urlaub alle Prints in der Weta Cave gekauft, die ich haben wollte. Da war der Transport nach Hause dann "fast" umsonst 1grin und in nur einer Röhre.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe