Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Diskussionen rund um Weta
11.10.2019, 19:44
Beitrag #701
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Was mich ja immer gewundert hat ist das die Ringwraith of Forod Statue niemals zum Sonderpreis angeboten wurde, still und leise sold out bei Weta und das ohne jemals auf low stock gewesen zu sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2019, 19:25
Beitrag #702
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Aktueller Sale bei Weta, nur noch ca. 22 Stunden, viel "Mini-Zeugs" etc, aber interesant dies hier: 2 1/6 Statuen für USD 250

Von den Statuen sind aktuell nur Haldir und Tauriel im EU-Lager verfügbar. Beide zusammen (oder 2 Haldirs oder 2 Tauriels) kosten EUR 301 inkl. VAT und Versand nach DE.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2019, 19:41
Beitrag #703
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
@Goliath

Nur mal so gefragt ^^
Ich hab mich nie mehr darum gekümmert um die Figuren von Dol Guldur. Weisst du denn obs die überhaupt mal alle gab oder ob sie das aufgrund des schlechten Verkaufs eingestellt hatten ? Ich find auf der Seite nix auf die Schnelle. Ist schon ein wenig schade, das sie damals nicht alle mitgeschickt haben sondern nur die paar Standardfiguren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2019, 19:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2019 19:50 von Goliath.)
Beitrag #704
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Du meinst die 1:30er? Da habe ich nie mehr was gehört oder gelesen.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2019, 20:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2019 20:05 von Morkhero.)
Beitrag #705
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Ja genau die. Schade .....lässt sich wohl nicht ändern. Kein Wunder das sie die mir nicht dazu geschickt haben, wahrscheinlich hätte ich sonst als einziger überhaupt das volle Dol Guldur besessen und damit wohl die Prototypen erhalten.
Dol Guldur ist schon nicht schlecht, aber mit den paar Figuren einfach zu leer.
Die hätten das als komplettes Set damals verkaufen sollen und zwar von Anfang an und nicht einzeln bei solchen Preisen, das konnte nur schief gehen.
Hätte mich über Radagast und seine Kaninchen gefreut ...das hätte sicher cool ausgesehn. Und natürlich die ganzen anderen Ringgeister... was solls.....


Vielleicht habe ich der Sache ja auch den Todesstoß versetzt, weil ich zu wenig Werbung dafür gemacht habe.... Verdutzt Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2019, 21:39
Beitrag #706
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Das Projekt war von Anfang an zum Scheitern verurteilt.

HdR/Hobbit Statuen in 1/6,Mini Statuen,Environments,Art Prints und Mini Epics alles Andere sollte Weta bleiben lassen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2019, 21:43
Beitrag #707
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Von mir aus können Sie auch die Mini Epics bleiben lassen - die finde ich alles andere als "episch"... Verwirrt

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2019, 22:20
Beitrag #708
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Ja ok aber wenn sie das als Gesamtprojekt verkauft hätten, dann wäre es schon ordentlich gewesen. Denn auch wenn die Bemalung der Figuren selbst nicht so perfekt ist, so wirkt das in dem Gesamtbild doch wirklich gut. Diese Figuren fassen sich natürlich auch sehr wertig an, da sie aus Metall sind. In meinen Augen ist das mal was anderes und für die Ringgeister, die ja kaum Farbe benötigen ideal und es sieht auch in echt ziemlich gut aus.

Wäre dieser ganze Englischhickhack nicht gewesen und ich hätte dort mit denen in deutsch reden können, dann hätte ich wohl auch mehr Druck gemacht was die restlichen Figuren anbelangt. Aber mir ist das einfach zu peinlich indirekt Übersetzungen anfertigen zu lassen oder per Google Translate irgendwie eine Verständigung herzustellen. Mein englisch ist nunmal leider schlecht.


Das Ganze ist ungefähr so als würde Sideshow beispielsweise die Alien Queen Maquette nach und nach verkaufen, jedes Ei, den Schwanz und jeden Alien einzeln bis man mal alles zusammen hat und ein Ei kostet 50 Euro oder so.... ^^ Die Wirkung kommt erst wenn alles komplett ist.

Und ja ich hätte wahrscheinlich auch noch ein wenig Geld in die Hand genommen um die restlichen Figuren zu kaufen. Nicht schön von Weta das komplett untergehen zu lassen, zumindest für alle jene die sich Dol Guldur richtig gekauft haben. Für mich ist es "nur" ärgerlich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2019, 22:28
Beitrag #709
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Kann ich nachvollziehen,genauso ärgerlich wie die restlichen Ringgeister in 1/6 fallen zu lassen bis auf zwei kam da auch nichts mehr obwohl, die Hoffnung stirbt zu letzt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2019, 23:47
Beitrag #710
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Hier schon mal vorab was am BF auf uns zu kommt.

https://www.wetanz.com/shop/collections/...ay+Preview
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe