Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Diskussionen rund um Weta
03.12.2019, 19:50
Beitrag #811
Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Meine Äxte sind auch gekommen, leider eine gebrochen, mal sehen was Weta sagt... dann Hoff ich mal die Mace kommt heile morgen oder übermorgen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2019, 20:05
Beitrag #812
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(03.12.2019 19:34)Hellboy schrieb:  Ach du grüne Neune der Karton der Axte ist ja riesig.Erschrecken
Glückwunsch!

Danke, Hier mal ein Foto zum Vergleich.Die Äxte selber sind auch nicht gerade winzig.

@ Ringwraith Sehr ärgerlich.Ich hoffe,dass Du noch Ersatz für die gebrochene Axt erhälst.

[Bild: maceundxte2okeu.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2019, 20:15
Beitrag #813
Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Jo ärgerlich stimmt, jo mal schauen wie Weta das regeln will, aber Ersatz kann ich mir fast nicht vorstellen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2019, 20:26
Beitrag #814
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(03.12.2019 20:15)Ringwraith schrieb:  Jo ärgerlich stimmt, jo mal schauen wie Weta das regeln will, aber Ersatz kann ich mir fast nicht vorstellen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Einige Weta Dollars sollten da ja wohl mindestens drin sein.Und dann das Teil reparieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2019, 20:58
Beitrag #815
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Oh je...das ist ärgerlich,was ist denn gebrochen ?
Ich hoffe das ich davon verschont bleibe .
Reparieren dürfte schlecht gehen,die sind doch bestimmt aus massivem Poly oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2019, 21:07
Beitrag #816
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(03.12.2019 20:58)Hellboy schrieb:  Reparieren dürfte schlecht gehen,die sind doch bestimmt aus massivem Poly oder?

Der war gut! 1grin Etwas überspitzt gesagt ist das bemalter PU-Schaum.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2019, 21:15
Beitrag #817
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(03.12.2019 21:07)Goliath schrieb:  
(03.12.2019 20:58)Hellboy schrieb:  Reparieren dürfte schlecht gehen,die sind doch bestimmt aus massivem Poly oder?

Der war gut! 1grin Etwas überspitzt gesagt ist das bemalter PU-Schaum.

Es sind auch "nur" Repliken der Filmversionen und man soll später nicht damit rumfuchteln oder Holz hacken können.Es muß nicht immer nur Metall sein.

Ich finde die Teile haben ein gutes Gewicht. Der Stiel scheint hohl zu sein.PU Schaum ist es jedenfalls nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2019, 21:21
Beitrag #818
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Hallo,

meine erste Mace war auch gebrochen und ich musste sie inkl. Display + Karton zerstören und habe danach innerhalb von 7 Tagen Ersatz bekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2019, 21:23
Beitrag #819
Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Es hält sich in Grenzen, aber defekt ist defekt...

[Bild: 28edc1128d99268716a199ddb5465033.jpg]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2019, 21:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2019 21:38 von Hellboy.)
Beitrag #820
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(03.12.2019 21:07)Goliath schrieb:  
(03.12.2019 20:58)Hellboy schrieb:  Reparieren dürfte schlecht gehen,die sind doch bestimmt aus massivem Poly oder?

Der war gut! 1grin Etwas überspitzt gesagt ist das bemalter PU-Schaum.

Wenn es PU Schaum wäre würde ich so etwas niemals kaufenPfeif,die Teile haben schon gut Gewicht ,vielleicht Poly,Metallrohr und Fieberglas.

@gambit
Hoffentlich haben die noch Ersatz

@Ringwraith
Die Frage ist wie es im Inneren ausschaut,viele solcher Waffen sind mir Rohren stabilisiert so das du vielleicht nur kleben und übermalen brauchst.
Warte erst mal ab was Weta sagt.
Ersatz wäre hier der beste Weg allerdings bin ich bei dem Schleuderpreis skeptisch das Weta noch Welches bereit hält.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe