Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Diskussionen rund um Weta
07.12.2019, 17:17
Beitrag #841
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Die Äxte hat Weta immer noch nicht verschickt obwohl ich sehr sehr früh geordert habe,viele Leute haben schon ihre Ware.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2019, 20:50
Beitrag #842
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Ich warte auch noch auf die Versandbestätigung von 2 Paketen - ich hab 5 Minuten nach Beginn des Sales bestellt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2019, 21:09
Beitrag #843
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(07.12.2019 17:17)Hellboy schrieb:  Die Äxte hat Weta immer noch nicht verschickt obwohl ich sehr sehr früh geordert habe,viele Leute haben schon ihre Ware.

Schon seltsam. Ich hatte die Äxte erst Mittwoch 27.11. geordert und Dienstag drauf schon erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2019, 23:23
Beitrag #844
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Gamling und der Rohan Guard sind beide vor 2 Tagen eingezogen, das die dieselbe Pose haben und fast völlig baugleich sind, war mir ihr nicht bewusst, gamling gefällt mir sehr....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2019, 11:05
Beitrag #845
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(07.12.2019 21:09)Orc vom Morc schrieb:  
(07.12.2019 17:17)Hellboy schrieb:  Die Äxte hat Weta immer noch nicht verschickt obwohl ich sehr sehr früh geordert habe,viele Leute haben schon ihre Ware.

Schon seltsam. Ich hatte die Äxte erst Mittwoch 27.11. geordert und Dienstag drauf schon erhalten.

Habe Weta mal angeschrieben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2019, 07:45
Beitrag #846
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Bzgl Elrond gehen wohl schon die ersten Storno Mails raus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2019, 14:51
Beitrag #847
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(13.12.2019 07:45)Spawn_de schrieb:  Bzgl Elrond gehen wohl schon die ersten Storno Mails raus.

Na super,wird bei den Äxten bestimmt bei mir genauso sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2019, 15:38
Beitrag #848
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(13.12.2019 07:45)Spawn_de schrieb:  Bzgl Elrond gehen wohl schon die ersten Storno Mails raus.

Falls das zutrifft und es nicht nur Facebook-Trolle sind, muss ich mich doch sehr über Wetas Lagerlogistik wundern. Wie ist es in der heutigen Zeit möglich, dass ein Warenwirtschaftssystem nicht automatisch Alarm schlägt (oder den Artikel gleich sperrt), sobald eine definierte Anzahl verkauft ist? Sortieren die alles noch per Hand?

Und WEHE es betrifft auch meinen Elrond, von dem ich seit 21:01 Uhr am 27.11. nix mehr gehört habe Keule
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2019, 17:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2019 18:01 von Ringwraith.)
Beitrag #849
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
also wenn Storno wäre das schon heftig, hab am 26.11 um 21.00 die Order bestätigt Mail bekommen, schneller gehts nun wirklich nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2019, 19:50
Beitrag #850
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(13.12.2019 17:49)Ringwraith schrieb:  also wenn Storno wäre das schon heftig, hab am 26.11 um 21.00 die Order bestätigt Mail bekommen, schneller gehts nun wirklich nicht.

Ich denke wir alle waren recht fix bei der order,eigentlich darf eine Stornierung nicht kommen da unsere Artikel noch recht lange erhältlich waren und nicht binnen Minuten ausverkauft wurden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe