Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Alvaro] Joker Custom Head - 1/4 Scale
08.05.2015, 00:52
Beitrag #11
RE: [Bearded Man Collectibles] Joker Custom Head - 1/4 Scale
Natürlich laufen solche Projekte meist über andere, aber wie man auch hier im Forum sehen kann geht das auch weit transparenter, ohne das da plötzlich und unerwartet ein dt Name auftaucht von dem vorher keine Rede war.

Ich hatte keine Probleme Alvaro eine Mail zu schicken, er hat auch schnell drauf geantwortet und es war auch keine Rede davon das er keine Lust auf Mails von Fremden hat.

[Bild: 32z1tfpp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2015, 02:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2015 02:11 von Jake Diablo.)
Beitrag #12
RE: [Bearded Man Collectibles] Joker Custom Head - 1/4 Scale
(06.05.2015 08:47)Angmarstar schrieb:  Der Kopf wird inklusive Bemalung angeboten und der Preis dafür soll bei 160 Dollar liegen.
Das finde ich von daher aus interessant, weil das nahezu die Hälfte ist, was Francois für seine Arbeit verlangt
(die ich keineswegs schlecht machen möchte, da ich die selbst genial finde).
Wenn jemand Interesse dran hat, kann man mich gerne anschreiben.

Auf diese 160,00 $ kommt bestimmt noch der Versand drauf, oder ???

Dann wären wir mit Versand (ca. 15,00 $ ?)
bei ungefähr 175,00 $, das sind dann knappe 155,00 € plus Steuern ca. 184,50 €... Idee_003

Der alte Kopf von Troy/Francois lag damals inkl. Versand bei 240,00 $ das waren beim "alten Eurokurs" ca. 186,00 € plus
Steuer dann etwa 222,00 €, also ca. 37,50 € teurer als der "neue Jokerkopf" und somit nicht mal annähernd beim "doppelten Preis" !!! Verdutzt

Oder gibt es den "alten Jokerkopf" von Troy immer noch zu kaufen und
der liegt heutzutage bei weit über 300,00 $, oder woher stammt jetzt dieser Preis ???


P.S.:
Sieht wirklich genial aus, der neue Jokerkopf von Alvaro, da möchte man sich glatt noch
eine "Reg" Joker PF besorgen, nur um die dann mit diesem Kopf präsentieren zu können... 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2015, 06:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2015 06:38 von Angmarstar.)
Beitrag #13
RE: [Bearded Man Collectibles] Joker Custom Head - 1/4 Scale
@Peacemaker, was soll Alvaro sagen? Irgendwas muss er jetzt sagen, es sollte auch mit ihm in Absprache anders laufen, aber lassen wir das jetzt gut sein. Der Deutsche war etwas an der ganzen Sache mit dem Kopf beteiligt, ich denke, es ist sein Recht, dass er dann dabei auch helfen möchte (wäre bei mir nicht anders, wenn ich mich in die Situation hineinversetze). Soweit ich jetzt nachgefragt habe, hast du noch in der gleichen Stunde, wo du ihn wegen einer Rückerstattung angefragt hast, dein Geld zurückbekommen. Sowas macht ein unehrlicher Mensch nicht. Ich bin einfach kein Freund davon Leute zu verurteilen oder in den Dreck zu ziehen, die sich Mühe geben und noch nichts Negatives gemacht haben.
Lassen wir es also an dieser Stelle gut sein. Es soll hier weiter um den Kopf gehen, der jetzt langsam in den Abguss kommt Smiley_rock.

Ich bin jedenfalls sehr auf die ersten gepainteten Bilder gespannt.

@Jake
Nein, 160 $ sind inklusive Shipping. Es kommt nur noch Zoll drauf Winke
ich rede auch nicht von preisen von vor 1,5 Jahren. Francois verlangt jetzt auch mehr, wenn ich das richtig gelesen habe und darauf war mein Post bezogen. Du vergleichst doch auch nicht die Sideshowpreise von vor 2 Jahren mit den heutigen, oder?
Mach doch mal nen Test und order bei Francois einen Kopf und vergleiche die Preise die du bezahlst, bis der Kopf gepaintet bei dir steht, dann siehst du, was ich mit dem dem deutlich höheren (fast doppelten) Preis meine.
Ich habe selbst nen Kopf von Francois und der hat mich ca. 280 Euro at the end gekostet. Ich habe auch geschrieben "nahezu die Hälfte". Das war überschlagen...ich rechne doch nicht alles in Cent um. Dann sagen wir 3/4 vom Preis mehr Blumen

P.S.: Wenn man möchte, kann man auch die Blickrichtung des Jokers wählen Smiley_rock

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2015, 14:05
Beitrag #14
RE: [Alvaro] Joker Custom Head - 1/4 Scale
(09.05.2015 06:28)Angmarstar schrieb:  Ich bin jedenfalls sehr auf die ersten gepainteten Bilder gespannt.

@Jake
Nein, 160 $ sind inklusive Shipping. Es kommt nur noch Zoll drauf Winke
ich rede auch nicht von preisen von vor 1,5 Jahren.
Francois verlangt jetzt auch mehr, wenn ich das richtig gelesen habe und darauf war mein Post bezogen. Du vergleichst doch
auch nicht die Sideshowpreise von vor 2 Jahren mit den heutigen, oder?
Mach doch mal nen Test und order bei Francois einen Kopf und vergleiche die Preise die du bezahlst, bis der Kopf
gepaintet bei dir steht, dann siehst du, was ich mit dem dem deutlich höheren (fast doppelten) Preis meine.

Ich habe selbst nen Kopf von Francois und der hat mich ca. 280 Euro at the end gekostet. Ich habe auch geschrieben
"nahezu die Hälfte". Das war überschlagen...ich rechne doch nicht alles in Cent um. Dann sagen wir 3/4 vom Preis mehr Blumen

P.S.: Wenn man möchte, kann man auch die Blickrichtung des Jokers wählen Smiley_rock


Hi Bernhard,

deswegen fragte ich ja weiter unten in meinem Post auch, woher der Preis mit über 300,00 $ stammt,
weil ich mir nicht vorstellen konnte, das der Kopf heute noch immer zum Verkauf steht...?!

Normalerweise sind solche Custom-Heads doch auch immer schnell weg (bei einer Auflage von ca. 25 - 30 St. ?),
finde es aber trotzdem ein wenig mehr als dreist, den Preis für einen "Auswechselkopf" (auch wenn bemalt) im Preis
dermaßen anzuheben !!! Wenn man mal drüber nachdenkt, das man zur Zeit in einem deutschen Onlineshop die Lara Croft
von Gaming Heads für 260,00 € kriegen kann und so ein Kopf soll dann auch noch 20,00 € mehr kosten, als eine (wenn auch
zugegeben "günstige") 1/4 scale Statue, das ist eindeutig zuviel... Wand


Und jetzt nochmal zu dem "neuen" Jokerkopf von Alvaro, finde das der schon unbemalt klasse aussieht,
die Idee mit dem geöffneten Mund und der Zunge finde ich außerordentlich genial gelungen/umgesetzt... Doppeldaumen

Hier ist auch das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung, Qualität sollte man sich schon
"etwas kosten" lassen, aber sie sollte einen gewissen finanziellen Rahmen auch nicht unbedingt sprengen... Pfeif

Bin auch schon auf die bemalte Fassung gespannt und das man auch noch den "Blickwinkel" der Augen bestimmen kann, ist ein schöner Bonus... Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2015, 17:58
Beitrag #15
RE: [Alvaro] Joker Custom Head - 1/4 Scale
Alvaro macht evtl auch Köpfe für XMS Wolvie.
Für Xms Magneto hat er schon gemacht.

Der Typ ist voll in Ordnug

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2015, 21:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2015 21:25 von Jake Diablo.)
Beitrag #16
RE: [Alvaro] Joker Custom Head - 1/4 Scale
So, hier nochmal was für die Optik, zwei Bilder des bemalten Joker Custom Heads von Alvaro, bin echt begeistert...


The Joker - Custom Head in 1/4 scale from Alvaro...
[Bild: 6qradyhe.jpg]

[Bild: qqnnk9fl.jpg]

...HA, HA, HA, HA, HA, HE, HE, HE, HE, HE,
HI, HI, HI, HI, HI, HO, HO, HO, HO, HO...


Quelle der Fotos: instidy.com
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2015, 16:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2015 16:01 von Angmarstar.)
Beitrag #17
RE: [Alvaro] Joker Custom Head - 1/4 Scale
Danke Jake, hatte ehrlich gesagt kein wirkliches Interesse mehr daran, die bemalten Köpfe hier zu zeigen. Es gibt auch noch andere Bilder von.
Für diejenigen, die mit mir bestellt haben: Die Köpfe sind alle bereits voll abgegossen und die letzten werden schon bemalt. Der Typ arbeitet im Accord.
Ende nächster Woche sollen die Köpfe schon in den Versand rausgehen...also mit viel Glück dürfen wir uns hier schon in 2 Wochen auf die Teile freuen.

Und ja Kostas, demnächst wird u.a. wohl ein neuer Kopf für XM Wolverine dran sein und noch ein anderer, der aber noch nicht öffentlich bekannt gemacht werden soll. Die Preise sollen vorerst so moderat bleiben.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2015, 00:20
Beitrag #18
RE: [Alvaro] Joker Custom Head - 1/4 Scale
(15.05.2015 16:00)Angmarstar schrieb:  Danke Jake, hatte ehrlich gesagt kein wirkliches Interesse mehr daran, die bemalten Köpfe hier zu zeigen.

Kein Problem, immer wieder gerne... Bier

Habe mir mal "querbeet" die Custom Heads von Alvaro angeschaut, man, da sind ja schon einige geniale Teile dabei,
z.B. der Wechselkopf (maskierte battle damaged) für die Wolvie-LSB-Figure, echt der Hammer... Woo1

Bin schon gespannt, was der in nächster Zeit wohl noch für coole Custom-Heads rausbringt, einfach geilomatico !!! Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe