Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfänge
31.08.2013, 01:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2013 02:11 von 8iRD.)
Beitrag #1
Anfänge
.

-- "There is a very fine line between "hobby" and "mental illness." - Dave Berry


So, dann wollen wir mal. 1grin

Ohne große Worte möchte ich euch vorab ein paar Eindrücke von den Anfängen seit 2002, sozusagen "down memory lane", präsentieren.

Der ein- oder andere wird sich vielleicht noch an manche dieser Oldie-Aufnahmen erinnern. Man sagt, dass einige dieser Bilder sogar Preise auf einem gewissen stillgelegten Forum errungen haben sollen... Blumen

Weiterhin werde ich für mein aktuelles Setup nach und nach Themen zu jedem einzelnen Stück eröffnen, sobald mir die Zeit zum fotografieren beschieden ist. Da die Sammlung nicht mehr ganz so divers/umfangreich wie vielleicht früher einmal ist, bietet sich dies an.

In diesem Sinne viel Spaß auf der Reise!

[Bild: CBD_Banner.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2013, 01:57
Beitrag #2
RE: Anfänge
[Bild: rimg0024.jpg]

[Bild: saruman.jpg]

[Bild: moriatrio.jpg]

[Bild: uruk.jpg]

[Bild: dsc01180.jpg]

[Bild: galadhrim.jpg]

[Bild: aragornvswraith.jpg]

[Bild: pelenor.jpg]

[Bild: CBD_Banner.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2013, 09:30
Beitrag #3
RE: Anfänge
Super Bilder Lars. Freue mich schon auf mehr, und vor allem aktuelle Display Bilder ! Die hier sind jetzt von 2002 bis ... ?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2013, 11:42
Beitrag #4
RE: Anfänge
Das sind wirklich sehr schöne Bilder, die du hier eingestellt hast !!!!1great
Meinen Glückwunsch zu diesen Collectibles..

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2013, 12:28
Beitrag #5
RE: Anfänge
Danke für eure Kommentare.

Stefan, das ist 2002 bis ca. Ende der Sideshow/Weta-Kooperation. Geblieben sind aus dieser Zeit nur der RWoS und der Balrog.

Nach meiner Rückkehr aus Kanada habe ich mich dann mit allen möglichen Franchises beschäftigt.

Eine etwas umfassendere Auswahl der Stücke, die mich dann irgendwann wieder verlassen haben, kannst Du hier finden.

Ich verlinke hier aber auch noch ein paar Bilder.

[Bild: CBD_Banner.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2013, 12:30
Beitrag #6
RE: Anfänge
ca. 2006-2008:

[Bild: xmen1.jpg]

[Bild: doom3.jpg]

[Bild: dsc00943.jpg]

[Bild: dsc01191.jpg]

[Bild: dsc02262.jpg]

[Bild: dsc01477.jpg]

[Bild: dsc00636.jpg]

[Bild: dsc00221.jpg]

[Bild: CBD_Banner.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2013, 18:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2013 18:13 von Jabba.)
Beitrag #7
RE: Anfänge
Super Sammlung und Bilder TOP 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2013, 19:44
Beitrag #8
RE: Anfänge
Hast du die Stücke noch in deiner Sammlung? Die Dr. Doom PF sieht man sehr selten hier auf dem Board.

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2013, 22:42
Beitrag #9
RE: Anfänge
(31.08.2013 19:44)Lictorian schrieb:  Hast du die Stücke noch in deiner Sammlung? Die Dr. Doom PF sieht man sehr selten hier auf dem Board.

Ne, alles Ehemalige bis auf den RWoS.

[Bild: CBD_Banner.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2013, 10:14
Beitrag #10
RE: Anfänge
Sehr schön gemachte Fotos ! Ich staune immer wieder, wie einzelne Statue ganz anders wirken, wenn sie professionell abgelichtet werden. Bin begeistert von Deiner 1:1 Frankenstein Büste. Ein Jammer, dass die wohl auch nicht mehr hast....

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe