Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Animated Maquette - Boba Fett Holiday Special
14.08.2013, 19:44
Beitrag #1
Animated Maquette - Boba Fett Holiday Special
[Bild: 80343-2.jpg?1376394939]

Die neue Animated Maquette ist aus dem "Star Wars Holiday Special", in dem Boba Fett seinen allerersten Auftritt hatte.


Pre-Order - Q2 2014 Release
Regular Price: $139.00
You'll earn 139 points
Release Date: Q2 2014
Edition Size: TBD

Availability: Pre-Order

Quelle: Gentle Giant
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2013, 20:29
Beitrag #2
RE: Animated Maquette - Boba Fett Holiday Special
Easy pass.... Das is für mich eindeutig aus der Rubrik "Dinge die die Welt nicht braucht".

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2013, 20:31
Beitrag #3
RE: Animated Maquette - Boba Fett Holiday Special
Teilweise echt schlimm, was Gentle Giant dieses Jahr so abliefert. Finde das Ding grauenvoll. Dafür würd ich nicht einmal 20 € auf den Tisch legen, geschweige denn 139 $!!! Skeptisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2013, 20:49
Beitrag #4
RE: Animated Maquette - Boba Fett Holiday Special
So unterschiedlich sind die Meinungen,ich finde das Teil richtig geil,da es doch eher Kultstatus hat.Im Gegensatz zu den Animated Kram,gab es diese Figur in den späten 70er so wirklich schon im Holiday Special zu sehen.Kaufen muss ich sie aber auch nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2013, 16:54
Beitrag #5
RE: Animated Maquette - Boba Fett Holiday Special
(14.08.2013 20:49)catch schrieb:  So unterschiedlich sind die Meinungen,ich finde das Teil richtig geil,da es doch eher Kultstatus hat.Im Gegensatz zu den Animated Kram,gab es diese Figur in den späten 70er so wirklich schon im Holiday Special zu sehen.Kaufen muss ich sie aber auch nicht.

Dem schließe ich mich an... Bier

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2013, 17:20
Beitrag #6
RE: Animated Maquette - Boba Fett Holiday Special
Nix für mich, aber für Boba Fokus Leute, bestimmt eine schöne SW Geschichtsstunde zum
hinstellen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe