Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Anovos] STAR WARS™ THE FORCE AWAKENS Rey Quarterstaff Accessory
27.12.2017, 14:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2017 14:06 von MalgusPryme.)
Beitrag #11
RE: [Anovos] STAR WARS™ THE FORCE AWAKENS Rey Quarterstaff Accessory
(19.12.2017 23:34)Medusa schrieb:  ich finde die auch bisher super (kaufe aber auch nur premier line).

Der Vader und FO Stormi sind auch Super. Am schlimmsten war echt der AT-AT und der Kylo Ren Helm und halt was Anovos so mit den Kunden treibt.
Ich hatte den Snow Trooper EX und den Vader Wingham EX vorbestellt gehabt und Anfang 2016 bezahlt. Erst immer wieder verschoben wurden, dann wurde der Snow EX Helm gecancelt. Es gab nur die Möglichkeit einen anderen Helm zu nehmen mit ca. 5% Rabatt und nur noch Kredtikartenzahlung, wollte ich aber nicht. Das Geld dafür habe ich nach 100 Mails und drohungen dann
auch noch in € nach 6 Monaten erst wiederbekommen obwohl ich damals in Dollar bezahlt hatte und ohne die gezahlten Versandkosten. Dann beim Vader Wingham welcher dann kurzfristiger Weise in den Lt. Oxixo umgewandelt wurde, wurde dann einfach verschickt obwohl ich den gecancelt habe nachdem Snowtrooper Desaster, welches ich denen mehrfach mitgeteilt habe. Ich hatte das Geld 6 Monate nach dem der helm gecancelt wurde zurückbekommen und am selben Tag wurde der ehemalige Vader Wingham Exclusive und jetzige Lt. Oxixo Helm versendet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2023, 18:22
Beitrag #12
RE: [Anovos] STAR WARS™ THE FORCE AWAKENS Rey Quarterstaff Accessory
Es kommt endlich auf dem Markt, Denuo Novo hat bisher alle meine Bestellungen seitens Anovos immer übernommen, freu mich.

https://www.denuonovo.com/products/star-...-accessory
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2023, 13:04
Beitrag #13
RE: [Anovos] STAR WARS™ THE FORCE AWAKENS Rey Quarterstaff Accessory
[Bild: 1.jpg]

Zu Episode VII "The Force Awakens" bringt DENUO NOVO, Nachfolger von Anovos in seiner hochwertigen Prop Replica Reihe jetzt auch den Rey Quarterstaff als hochwertige 1:1 Replik.
Originalgetreue Nachbildung des Kampfstabs von Rey. Maßstab 1:1 und ca. 183cm lang.
Er wurde anhand der im Film verwendeten 3D Scans gefertigt.
Hergestellt aus einem hyperfesten und dichten Kampfschaummaterial, komplett mit strapazierfähiger Haut, um alle Details zu erfassen.
Mit verwittertem Finish, Griffumwicklungen aus Stoff, abnehmbaren Bügelverschlüssen und verstellbarem Riemen mit Metalldruckknöpfen.
Der Stab lässt sich zur einfachen Aufbewahrung und zum Transport in drei Teile zusammenklappen.
Nach über 5 Jahren ist er endlich da, das hat wirklich lange gedauert, aber Denuo Novo hält das Versprechen ein, alle Vorbesteller bei Anovos auch zu beliefern, wobei
der auch schon von Anfang an voll bezahlt war! Leider bin ich dieses Mal nicht ganz zu frieden, die Qualität lässt etwas zu Wünschen übrig, der Stab ist recht leicht und klare Kanten gibt es auch
nicht, es wirkt etwas hingeschludert und auf schnell gemacht, das kenne ich etwas anders von denen. Das ganze muss noch aus drei Teilen zusammengeschraubt werden, klar wegen der Größe lässt es sich so
auch nicht anders versenden, da sehe ich aber kein Problem drin.

[Bild: 2.jpg]

[Bild: 3.jpg]

[Bild: 4.jpg]

[Bild: 5.jpg]

[Bild: 8.jpg]

[Bild: 9.jpg]

[Bild: 10.jpg]

[Bild: 11.jpg]

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/starw...wars82.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe