Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - ANTI-VENOM
04.12.2016, 16:41
Beitrag #11
RE: Anti-Venom - 1/4 Scale Statue
Wirklich sehr gelungen. Doch bin ich mal gespannt ob das nicht ein Versand Desaster wird mit den ganzen feststehenden Tentakeln.

Du bist ein menschlicher Nerd...und jetzt gib Gas!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2016, 08:06
Beitrag #12
RE: Anti-Venom - 1/4 Scale Statue
Angeblich über 900 Dollar... damit wohl auf XM-Preisniveau.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2016, 13:19
Beitrag #13
RE: Anti-Venom - 1/4 Scale Statue
Hier das passende Know How zur Statue:




[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2016, 14:28
Beitrag #14
RE: Anti-Venom - 1/4 Scale Statue
(04.12.2016 16:41)Mr.Smissel schrieb:  Wirklich sehr gelungen. Doch bin ich mal gespannt ob das nicht ein Versand Desaster wird mit den ganzen feststehenden Tentakeln.

Oh ja, Bruchgefahr extrem.

Einfach toll und wenn er erst 2018 kommt, könnte ich schwach werden. Aber ich könnte bei so vielem zur Zeit schwach werden 1grin

Die stolzen Preise lassen einen nunmal stark selektieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2016, 22:33
Beitrag #15
RE: Anti-Venom - 1/4 Scale Statue
(05.12.2016 14:28)Kakihara schrieb:  
(04.12.2016 16:41)Mr.Smissel schrieb:  Wirklich sehr gelungen. Doch bin ich mal gespannt ob das nicht ein Versand Desaster wird mit den ganzen feststehenden Tentakeln.

Oh ja, Bruchgefahr extrem.

Einfach toll und wenn er erst 2018 kommt, könnte ich schwach werden. Aber ich könnte bei so vielem zur Zeit schwach werden 1grin

Die stolzen Preise lassen einen nunmal stark selektieren.


Dieser Anti-Venom ist ja ein absolutes Prachtstück, der sieht ja granatenstark aus, unglaublich... Smiley_rock Narr Smiley_rock

Würde mich nicht wundern, wenn mehrere der Tentakel beim Aufbau "nachträglich" angesteckt werden,
wie damals bei der ersten "Carnage-Comiquette" von Sideshow... 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2016, 22:26
Beitrag #16
RE: Anti-Venom - 1/4 Scale Statue
Starke Statue, aber ich finde das Einheitsschwarz und das Einheitsgelb der Augen sehr fade. Das ist für mich nicht mehr Statuen up to date zum Jahr 2016/2017. Auch wenn es so in der Vorlage war, aber hier gehören Abstufungen/Schattierungen rein.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2016, 22:47
Beitrag #17
RE: Anti-Venom - 1/4 Scale Statue
@Angmarstar

Gut, die Augen hätten natürlich gerne einen "feuchten, leicht durchscheinenden Gelbeffekt" haben können,
das einheitliche schwarz hingegen finde ich nicht so dramatisch... Immerhin haben sie sehr schöne Schattierungen
in das komplette weiß des Symbionten gepainted (das ja bei dieser Figur "farbtechnisch" überwiegt), was mir
außerordentlich gut gefällt!!! Woo1

Aber die verschiedenen Geschmäcker machen ja gerade den Reiz beim Sammeln aus, nicht wahr?!! Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2017, 19:41
Beitrag #18
RE: Anti-Venom - 1/4 Scale Statue


[Bild: fswunmsg.jpg]

ANTI-VENOM

The perfect companion for the Spider-Man 2099 Statue from Sideshow and Prime 1 Studio will be available for Pre-Order on Thursday, January 26, 2017! Get your first look at the Anti-Venom Statue today and be sure to come back on the 26th to order this Marvel Spidey villain!




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2017, 09:25
Beitrag #19
RE: Anti-Venom - 1/4 Scale Statue
Schaut für mich aus wie eine Mischung aus Wampa und böser Gorilla... Ich kann damit nicht anfangen.
Und bin froh darüber... :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2017, 15:22
Beitrag #20
RE: Anti-Venom - 1/4 Scale Statue
Ich finde den hingegen ziemlich fett! Smiley_rock
Das Böse und Aggressive strotzt bei dem Anblick ja geradezu hinaus und auch die Hautstruktur ist genial gemacht meiner Meinung nach...gar kein Vergleich mit dem Sideshow Schmirgelpapier-Venom.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe