Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Art Department Erfahrungen Qualität
10.07.2014, 10:32
Beitrag #11
RE: Art Department Erfahrungen Qualität
Das Bild mit dem Mann auf der Statue ist echt krass...da scheinen die aber doch eine andere Materialmischung zu haben als Sideshow etc. Also ich stelle mich nur sehr ungern auf meine z.B. Iron Man Maquette.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2014, 12:14
Beitrag #12
RE: Art Department Erfahrungen Qualität
Bei 1:2 bleibt es nicht aus, dass man riesige Kartons hat. Bei mir sah das aus wie ein kleiner Kühlschrank wo ich meine MK 1 beim Zoll abgeholt hab.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2014, 12:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2014 12:46 von turtlesfreak.)
Beitrag #13
RE: Art Department Erfahrungen Qualität
Ob ich jetzt beim Zoll ein großen oder kleinen Karton abhole ist mir eigentlich egal.
Einzig blöde wäre halt nur wenn ich die Statue komplett auspacken müsste besonders wenn sie einmal so schön eingepackt ist.
Und das Syropor Zeug entsorg ich einfach auf der Arbeit.

Wenn die Statuen so aussehen wie auf den Fotos bin ich sehr zufrieden.
Von der Qualität bei Sideshow bin ich schon lang nicht mehr begeistert zu oft wurde ich enttäuscht.

Das Gewicht spielt nicht sooo eine große Rolle für mich nur da ich Fiberglass gelesen habe dachte ich da die Statue extrem leicht wäre.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2014, 13:43
Beitrag #14
RE: Art Department Erfahrungen Qualität
Weiß ja nicht was du für ein Auto hast, aber bei den Paketgrößen ist ein Kombi von Nöten. Ko m plett auspacken musste ich noch nie. Bei mir reicht immer nur wenn was durch die Folie blitzt.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2014, 15:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2014 15:23 von Silver Surfer.)
Beitrag #15
RE: Art Department Erfahrungen Qualität
Ich habe zwar keine Erfahrungen mit Art Department, aber ich besitze eine Custom Statue aus dem besagten Fiberglassmix. Ab gewissen Größen der Statue ist leicht auch ein sehr relativer Begriff. Sicher wäre selbige schwerer wenn sie nicht hohl wären, aber auch nicht mehr alleine zu händeln. Und nur weil sie innen hohl sind, müssen sie noch lange nicht leicht sein.

Angeblich überleben Statuen aus diesem Material einen Fall aus über einem Meter Höhe ohne Probleme und ich würde das bei meiner auch unterschreiben.

Ich gehöre Grundsätzlich auch zur der Kategorie Sammler, bei dem Gewicht gleich Wertigkeit ist. Das hat sich in den letzten Jahren aber gewandelt und inzwischen unterscheide ich mehr nach "zerbrechlich" oder "leicht".

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe