Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Asgards Bastelecke
03.11.2023, 20:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2023 23:46 von Asgard.)
Beitrag #151
RE: Asgards Bastelecke
Danke Blumen

Ich hatte auch lange wegen dem Blau überlegt aber das gefällt mir jetzt richtig gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2023, 20:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2023 20:54 von Asgard.)
Beitrag #152
RE: Asgards Bastelecke
Habe gerade Taarna fertiggestellt und wollte euch gleich das Ergebnis zeigen

Ich habe sie ohne große Verwitterung und mit Schwarz und einem leuchtenden Rot gemacht, wie im Heavy-Metal-Film.
[Bild: taarna_111jipp.jpg]

Das Augen Make-up habe ich weggelassen und die Haare haben mir komplett weiß besser gefallen
[Bild: taarna_1209dmn.jpg]

[Bild: taarna_13ltcgu.jpg]

[Bild: taarna_148rcax.jpg]

[Bild: taarna_158xcwb.jpg]

[Bild: taarna_16fze6s.jpg]

Jetzt geht es mit meiner neuen Red Sonja weiter. Scale 1/4
[Bild: rs_t_14vffz.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2023, 00:53
Beitrag #153
RE: Asgards Bastelecke
(05.11.2023 20:45)Asgard schrieb:  Jetzt geht es mit meiner neuen Red Sonja weiter. Scale 1/4

Auja, geil!
Da bin ich mal gespannt.
Ist der 3D-Druck gut oder musst du noch viel nacharbeiten?!
Tolles Ding! Smiley_rock

"Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2023, 09:59
Beitrag #154
RE: Asgards Bastelecke
Der Druck ist super. Die Teile von Sonja passen sehr gut zusammen.
Beim Thron musste ich ein bisschen nacharbeiten aber das ist normal da er aus 11 Teile besteht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2023, 23:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2023 23:44 von Skyrider.)
Beitrag #155
RE: Asgards Bastelecke
Ist Sonja 1/4?
Wie lange hat der Druck gedauert?

Das Motiv erinnert mich ein bisschen an "KING CONAN"?!

[Bild: conan-king-of-cimmeria-v0-m351jg8su4bb1....75bbd53a4b]

"Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2023, 16:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2023 16:15 von Asgard.)
Beitrag #156
RE: Asgards Bastelecke
Sonja ist 1/4.
Ich habe die Statue drucken lassen da die Teile zu groß sind für meinen Drucker. Daher kenne ich die Druckzeit nicht.

Von Conan würde mir eine Statue in der Art gefallen..
[Bild: conanogcim.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2023, 01:08
Beitrag #157
RE: Asgards Bastelecke
Das ist auch ne coole Conan-Version! An Arnie angelehnt.
Hab grad gesehen, was so eine 1/4 in gedruckter Form kostet! Verdutzt Verwirrt
Mein lieber Scholli, da kannst du aber auch Scheinchen flattern lassen?! :-P

Btw, schau mal hier. Ich find's cool. Vielleicht ist das ja eine hilfreiche Inspiration?





Das mit der "pinkle" (lila) Hautgrundierung kannte ich jetzt nur aus Bemaltechniken von Tabletop-Figuren.

"Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2023, 01:12
Beitrag #158
RE: Asgards Bastelecke
(28.06.2023 20:01)Asgard schrieb:  Das nächste Projekt ist fertig.
Die junge Red Sonja wie sie der Göttin Scathach die Treue schwört
[Bild: rsv_0058bfk7.jpg]

Geil!! Tolle Figur!!
Klasse Arbeit! Respekt!

Ich finde das Motiv echt cool, Sonja's Anfang! Richtig genial!

"Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2023, 13:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2023 13:45 von Asgard.)
Beitrag #159
RE: Asgards Bastelecke
(15.11.2023 01:08)Skyrider schrieb:  Hab grad gesehen, was so eine 1/4 in gedruckter Form kostet! Verdutzt Verwirrt
Mein lieber Scholli, da kannst du aber auch Scheinchen flattern lassen?! :-P
Ist nicht billig aber es ist billiger als wenn ich es selber drucke. Der Zeitaufwand die STL-Dateien in ein ordentliches Druckformat zu konvertieren ist sehr hoch.
Dann muss es gedruckt, gewaschen und gehärtet werden. Danach der Abfall, Waschwasser, .. ordentlich entsorgt werden. Resin ist in flüssiger Form giftig und darf nicht in den Hausmüll.
Ich drucke zur Zeit nur noch selten etwas.


(15.11.2023 01:08)Skyrider schrieb:  Btw, schau mal hier. Ich find's cool. Vielleicht ist das ja eine hilfreiche Inspiration?
Das mit der "pinkle" (lila) Hautgrundierung kannte ich jetzt nur aus Bemaltechniken von Tabletop-Figuren.

Danke. Tolles Video aber das mit der lila Hautgrundierung finde ich etwas ungewöhnlich. Im Video scheint das lila, gerade an der Unterseite, recht heftig durch.
Müsste ich mal ausprobieren.
Mit Sonja versuche ich aber auch etwas neues. Von oben rosa und von unten rot grundieren. Und ich möchte auch wasches rot, gelb und blau einsetzen. Muss ich aber erst mal an einem Probeteil testen.

(15.11.2023 01:12)Skyrider schrieb:  Ich finde das Motiv echt cool, Sonja's Anfang! Richtig genial!
Danke. Die ist in 1/6 und hat viel Spaß gemacht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2023, 14:26
Beitrag #160
RE: Asgards Bastelecke
(15.11.2023 13:44)Asgard schrieb:  Danke. Tolles Video aber das mit der lila Hautgrundierung finde ich etwas ungewöhnlich. Im Video scheint das lila, gerade an der Unterseite, recht heftig durch.

Stimmt, das ist mir auch aufgefallen. Sah unfertig aus. Wenn er nochmal unten mit ein wenig Skin Tone drübergegangen wär, würde es stimmiger aussehen.
Aber dein Vorhaben wird denke ich auch bombig aussehen. Kann ich mir gut vorstellen, dass das mit dem Shadowing / Highlighting super klappt!
Bin gespannt!

"Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe