Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Attakus Klassiker im 1/10er Scale (Elite Edition)
03.02.2016, 09:26
Beitrag #11
RE: Attakus Klassiker im 1/10er Scale (Elite Edition)
Hab jetzt auch meine ersten Attakus Statuen... irgendwann hol ich mir auch noch den 1/5 Royal Guard, aber derzeit muss das reichen.

Kontakte etwas genutzt und auf der Spielwarenmesse am WE den Imperator, Royal Guard und Yoda gesichert! Freu mich total auch endlich mal was von Attakus in der Vitrine begrüßen zu dürfen *g*

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2016, 10:16
Beitrag #12
RE: Attakus Klassiker im 1/10er Scale (Elite Edition)
(27.01.2016 19:28)Jabba schrieb:  Kein Problem hier mal ein paar Bilder der Attakus OT 1/10 1grin

Hallo Micha sehr schön. 1great

Ja was soll man dazu sagen? Ist OT, ist viel Imperium und die kleinen sehen toll aus. Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2016, 10:18
Beitrag #13
RE: Attakus Klassiker im 1/10er Scale (Elite Edition)
(03.02.2016 09:26)Laubi schrieb:  Hab jetzt auch meine ersten Attakus Statuen... irgendwann hol ich mir auch noch den 1/5 Royal Guard, aber derzeit muss das reichen.

Kontakte etwas genutzt und auf der Spielwarenmesse am WE den Imperator, Royal Guard und Yoda gesichert! Freu mich total auch endlich mal was von Attakus in der Vitrine begrüßen zu dürfen *g*

Glückwunsch!! Da freu ich mich ehrlich mit... Bier

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2016, 16:33
Beitrag #14
RE: Attakus Klassiker im 1/10er Scale (Elite Edition)
(28.01.2016 10:27)Darth Luumzl schrieb:  Nostalgie...

NOSTALGIE...

Danke für`s Posten der Bilder!!!

Kein Thema immer gern 1Winknew

(03.02.2016 10:16)racingsven schrieb:  
(27.01.2016 19:28)Jabba schrieb:  Kein Problem hier mal ein paar Bilder der Attakus OT 1/10 1grin

Hallo Micha sehr schön. 1great

Ja was soll man dazu sagen? Ist OT, ist viel Imperium und die kleinen sehen toll aus. Doppeldaumen

Danke dir Sven Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2016, 06:30
Beitrag #15
RE: Attakus Klassiker im 1/10er Scale (Elite Edition)
Grad auf mintinbox.net gefunden:

[Bild: 1.jpg]

Mein Französisch ist praktisch nicht vorhanden, aber soweit ich das verstehe, wird die Statue Teil der 1/10 Elite Collection.

Fänd ich mal ne Klasse Statue & Pose. Was komplett anderes, als man bislang so gesehen hat. Würd ich mir wohl besorgen, als kleiner Yoda-Fan ^^

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2016, 08:00
Beitrag #16
RE: Attakus Klassiker im 1/10er Scale (Elite Edition)
Der steht doch links daneben nochmal in kleiner... spannend Woo1

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2016, 23:18
Beitrag #17
RE: Attakus Klassiker im 1/10er Scale (Elite Edition)
Ich hab mir die Tage Darth Vader geholt. Für die kleine Größe top umgesetzt 1great
Evtl. werd ich mir noch 2 Stormtrooper holen. Die Bilder hier haben mich überzeugt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2016, 11:44
Beitrag #18
RE: Attakus Klassiker im 1/10er Scale (Elite Edition)
Kann mir hier vielleicht jemand sagen, wie groß die Base vom Imperator ist. Vielen Dank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2016, 12:05
Beitrag #19
RE: Attakus Klassiker im 1/10er Scale (Elite Edition)
(25.02.2016 11:44)Meister schrieb:  Kann mir hier vielleicht jemand sagen, wie groß die Base vom Imperator ist. Vielen Dank

Wenn ich daheim bin, dann kann ich dir das kurz rausmessen, wenn nicht einer schneller ist.

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2021, 19:28
Beitrag #20
RE: Attakus Klassiker im 1/10er Scale (Elite Edition)
Heute ne Mail von Toy Palace erhalten

Zitat:Aktuell hat uns Attakus über weitere Preis- und Terminänderungen für ihre noch nicht erschienen Star Wars Figuren/Statuen informiert. Diese Anpassungen sind sowohl dem schwierigen Pandemie Jahr 2020, wie auch dem nicht minder schweren Genehmigungsprozess mit Disney geschuldet.

Es werden ALLE angekündigten Statuen bis auf ATEC26 Luke und Yoda auf Dagobah (erscheint im 2. Q 2021) storniert, allerdings auch hier wurde eine nachträgliche Preiserhöhung auf € 189,90 (inkl. deutscher Mwst) angekündigt, die wir leider weitergeben müssen. Solltest Du diese Statue vorbestellt haben und mit dem neuen Preis nicht einverstanden sein, so bitte storniere diese umgehend bei uns, danke.

Desweiteren wird Attakus Figuren in Zukunft erst mit Preis und Termin ankündigen, wenn diese auch in Produktion sind, um sicher zu stellen, das sowohl der Preis, wie auch der Termin eingehalten werden können.
Dies betrifft auch die Figuren, bei denen jetzt der Preis und Termin entfernt wurden, für diese Figuren wird es eine neue offizielle Ankündigung geben.

Um jegliche Verwirrungen bei einer Neuankündigung mit gegebenenfalls geändertem Preis zu vermeiden, werden ALLE eure Vorbestellungen von Attakus Star Wars Figuren, die noch nicht erschienen sind und bei denen Attakus den Preis entfernt hat, storniert.
Die Figuren werden zu gegebener Zeit neu angekündigt. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe