Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avatar - Neytiri - Legendary Scale Figure
29.05.2013, 13:05
Beitrag #21
RE: Avatar - Neytiri Legendary Scale Figure
Das mit dem Netzteil.
Sideshow selbst liefert nur den Amerikanischen Stecker mit soweit ich weiß.

Mit dem Fuss, geplant war wohl Plan zum Fels
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2013, 02:39
Beitrag #22
RE: Avatar - Neytiri Legendary Scale Figure
(28.05.2013 17:35)Morkhero schrieb:  Ok ich geb zu das meine Kamera nicht gerade billig war aber man kann auch mit einer einfacheren Kamera aber eben unter Verwendung von Lightroom viel erreichen.
Lightroom selbst kostet schon um 130Euro, nene, da muss es auch Freewarelösungen für geben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2013, 08:35
Beitrag #23
RE: Avatar - Neytiri Legendary Scale Figure
@Morkhero:
Glückwunsch zu der Figur und btw KLASSE BILDER!!

Ich hab meine Neytiri letzte Woche vom Toy Palace bekommen.

Konnte irgendwann nicht mehr widerstehen ;-)

In mein Star Wars Raum war sie natürlich fehl am Platz.

Nun hat sie aber nen schönen Platz im Wohnzimmer neben dem TV gefunden.

Das passt dann auch perfekt zur nächsten Avatar Movie Session ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2013, 09:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2013 09:18 von Dark Side.)
Beitrag #24
RE: Avatar - Neytiri Legendary Scale Figure
(28.05.2013 17:35)Morkhero schrieb:  Ausserdem würde ich gerne wissen von denen die sie selbst besitzen ob der angehobene Fuss unten auf dem kleinen Felsen aufsteht oder leicht darüber *schwebt*.
Hi, nur der vordere Teil von dem Fuß steht auf der Platte! Der hintere Teil schwebt über dem kleinen Felsen.

Hier mal ein Bild. ACHTUNG: Die folgenden Bilder wurden nur schnell mit dem iPhone gemacht! Bitte nicht mit deinen Bildern vergleichen! Wollte dir nur zeigen, wie der "schwebende" Fuß bei meiner Figur aussieht ;-)
Ich hoffe, das hilft bei deiner Frage.....

[Bild: AvatarI1.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2013, 09:35
Beitrag #25
RE: Avatar - Neytiri Legendary Scale Figure
(28.05.2013 19:25)Morkhero schrieb:  Zum Netzteil du meinst also ein extra Netzteil mit Universaladapter ist generell besser ? Ich hab so ein Teil da leider ist es kaputt Crying2 Da werd ich mir wohl doch nochmal ein neues holen müssen und auf irgendwelche Versuche mit Adaptern gleich ganz verzichten.
Ich würde niemals diese Steck-Adapter benutzen!! Das passt dann zwar in unsere Steckdose, aber auf Dauer kann es schon zu Beschädigungen deiner Figur kommen! Ich hab für sämtliche Figuren, egal ob Lifesize oder Legendary Scale, immer ein UNIVERSAL NETZGERÄT APS2250L von Conrad (ca. 30€) benutzt. Zusätzlich hab ich noch nen abgewinkelten Anschlußstecker benutzt. Aber das ist nur ein optisches Tuning ;-)
Die Teile sind zwar nicht ganz billig, aber du kannst Dir die Voltzahl direkt (und genau!) an dem Gerät einstellen (z.B. C-3PO 5 Volt, Darth Maul Legendary 12Volt, Master Replicas Millenium Falcon 9V) und brauchst Dir keinen Kopf mehr zu machen, dass dir die Lichter nach ner Weile durch ne falsche Voltzahl kaputt gehen! Ich weiß...ist nicht billig! ABER...unsere Figuren waren auch nicht billig und dann sollte man daran auch nicht sparen. Sonst ärgert man sich irgendwann über defekte Lichter!
Mit dem Netzgerät leuchten die Pilze wie Bolle und du brauchst dir keinen Kopf machen ;-)

Guckst Du hier.....

[Bild: AvatarI2.jpg]

[Bild: AvatarI3.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2013, 13:04
Beitrag #26
RE: Avatar - Neytiri Legendary Scale Figure
(02.06.2013 09:35)Dark Side schrieb:  
(28.05.2013 19:25)Morkhero schrieb:  Zum Netzteil du meinst also ein extra Netzteil mit Universaladapter ist generell besser ? Ich hab so ein Teil da leider ist es kaputt Crying2 Da werd ich mir wohl doch nochmal ein neues holen müssen und auf irgendwelche Versuche mit Adaptern gleich ganz verzichten.
Ich würde niemals diese Steck-Adapter benutzen!! Das passt dann zwar in unsere Steckdose, aber auf Dauer kann es schon zu Beschädigungen deiner Figur kommen! Ich hab für sämtliche Figuren, egal ob Lifesize oder Legendary Scale, immer ein UNIVERSAL NETZGERÄT APS2250L von Conrad (ca. 30€) benutzt. Zusätzlich hab ich noch nen abgewinkelten Anschlußstecker benutzt. Aber das ist nur ein optisches Tuning ;-)
Die Teile sind zwar nicht ganz billig, aber du kannst Dir die Voltzahl direkt (und genau!) an dem Gerät einstellen (z.B. C-3PO 5 Volt, Darth Maul Legendary 12Volt, Master Replicas Millenium Falcon 9V) und brauchst Dir keinen Kopf mehr zu machen, dass dir die Lichter nach ner Weile durch ne falsche Voltzahl kaputt gehen! Ich weiß...ist nicht billig! ABER...unsere Figuren waren auch nicht billig und dann sollte man daran auch nicht sparen. Sonst ärgert man sich irgendwann über defekte Lichter!
Mit dem Netzgerät leuchten die Pilze wie Bolle und du brauchst dir keinen Kopf machen ;-)

Guckst Du hier.....

[Bild: AvatarI2.jpg]

[Bild: AvatarI3.jpg]

Glückwunsch eine wirklich schöne Statue.

könnte mir vorstellen ein Kunstdruck vom Wald mit den leuchtenden ich sage mal Sammen vom Heilgen Baum.

kämme bestimmt gut rüber.

Dies ist nur ein gleiner Tip.

Gruß Mark
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2013, 17:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2013 17:08 von Morkhero.)
Beitrag #27
RE: Avatar - Neytiri Legendary Scale Figure
@ Dark Side

Danke und ebenfalls Glückwunsch zur Neytiri ! Cool1grin

Ich hab mir mittlerweile bereits ein Netzteil gekauft allerdings lediglich ein Ansmann für 12 Euro .... es funktioniert und ich hoffe doch mal das die Eier deswegen nicht kaputt gehen. VerdutztSkeptisch

Ok das mit dem Fuss scheint wohl wirklich überall so zu sein. Ich hab mein Problem da mittlerweile anderweitig klären können.

Deine Neytiri scheint ja auch ein fehlerloses Exemplar zu sein Smiley_rock

Und ich hoffe es stört dich nicht aber ich hab blos mal kurz dein Bild bearbeitet .. dazu:

@Peacemaker
Lightroom ist auf jeden Fall ein tolles Programm.. ok das Bild ist relativ schwer nachzubearbeiten wegen der hohen Iso usw., aber ein wenig geht schon damit. Könnte man natürlich noch nachschärfen aber dann entsteht immer wieder das stärkere Rauschen. (siehe hier http://abload.de/img/20130602-avatari3-schjipcu.jpg ) Ich finde Lightroom ist sein Geld wert.

[Bild: 20130602-avatari3erp8t.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2013, 07:55
Beitrag #28
RE: Avatar - Neytiri Legendary Scale Figure
(02.06.2013 13:04)lurtz2877 schrieb:  Glückwunsch eine wirklich schöne Statue.

könnte mir vorstellen ein Kunstdruck vom Wald mit den leuchtenden ich sage mal Samen vom Heilgen Baum.

kämme bestimmt gut rüber.

Dies ist nur ein gleiner Tip.

Gruß Mark
Ja, so etwas in der Art hatte ich mir auch schon überlegt. Hab bis jetzt aber noch nix gefunden, dass mich überzeugt hat.
Hab nun erstmal eine Pflanze gekauft, die ein wenig an die Pflanzen bei Avatar erinnert und sie neben die Figur gestellt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2013, 08:15
Beitrag #29
RE: Avatar - Neytiri Legendary Scale Figure
(02.06.2013 17:07)Morkhero schrieb:  @ Dark Side

Danke und ebenfalls Glückwunsch zur Neytiri ! Cool1grin

Thanks 1Winknew

(02.06.2013 17:07)Morkhero schrieb:  Ich hab mir mittlerweile bereits ein Netzteil gekauft allerdings lediglich ein Ansmann für 12 Euro .... es funktioniert und ich hoffe doch mal das die Eier deswegen nicht kaputt gehen. VerdutztSkeptisch

Na alles ist besser, als diese 08/15 Steckadapter! Der Ansmann sollte schon seine Dienste leisten. Kannst Du bei dem Ansmann die Voltzahl regulieren?

(02.06.2013 17:07)Morkhero schrieb:  Ok das mit dem Fuss scheint wohl wirklich überall so zu sein. Ich hab mein Problem da mittlerweile anderweitig klären können.

Ich denke, dass das mit dem "schwebenden" Fuß durchaus so gewollt ist und kein Fehler ist.

(02.06.2013 17:07)Morkhero schrieb:  Deine Neytiri scheint ja auch ein fehlerloses Exemplar zu sein Smiley_rock

Ja, im Gegensatz zu den letzten Sideshow Lieferungen (Captain Rex & C-3PO Büste), ist diese Figur ohne jeden Fehler und einfach nur schön! Hatte schon fast den Glauben an Sideshow verloren......

(02.06.2013 17:07)Morkhero schrieb:  Und ich hoffe es stört dich nicht aber ich hab blos mal kurz dein Bild bearbeitet ..

Nein, nein, kein Problem. Hatte nur keine Zeit, um das Bild im Photoshop zu bearbeiten. Sollte ja nur die Frage der leuchtenden Pilze und des "schwebenden" Fußes klären 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2013, 08:49
Beitrag #30
RE: Avatar - Neytiri Legendary Scale Figure
Vielen Dank für die Bilder mit den leuchtenden Eiern 1Smile
sieht so genial aus Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe