Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avatar - Neytiri - Life Size Bust
02.09.2013, 22:37
Beitrag #11
RE: Avatar - Life-Size Bust - Neytiri
In good old germany.
Was soll's, Hauptsache die Qualität stimmt am Ende.
Bis zum Release vom zweiten Teil, wird die Büste bestimmt auch fertig sein.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2013, 09:25
Beitrag #12
RE: Avatar - Life-Size Bust - Neytiri
Ich habe auch eine beim deutschen Händler meines Vertrauens bestellt... Hoffe dass Neytiri ganz genau SO aussehen wird...
auch wenn ich es nicht glaube...Dodgy

[Bild: sideshow_collectibles_avatar_neytiri_lif...ust_02.jpg]
Quelle: http://www.premium-format.de/wp-content/...ust_02.jpg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2013, 18:08
Beitrag #13
RE: Avatar - Life-Size Bust - Neytiri
Die Federn finde ich endgeil. Leider ( oder besser : ein Glück ! ) kann mann sich weder alles kaufen, was gefällt noch hat man dafür den Platz.

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2013, 23:31
Beitrag #14
RE: Avatar - Life-Size Bust - Neytiri
Also wenn die Federn live so aussehen, wie bei der LSF, dann werden das in dieser Nummer größer kleine Schmuckstücke. Bin hier auch mal gespannt Live-Bilder zu sehen nach 1,5 Jahren (?) jetzt beinahe.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2013, 21:56
Beitrag #15
RE: Avatar - Life-Size Bust - Neytiri
Scheint ja nach wie vor nicht so richtig voran zu gehen.


Hab gerade mal wieder ins Statueforum geschaut und Atheris hatte dort dieses Bild der Legacy gezeigt.

[Bild: 28ad5554ee276646e492945c03fe0e82_zpsd8c1b79d.jpg]


Man wenn ich das sehe könnte ich heulen.... dagegen ist die von Sideshow ja ein Witz Crying2

Die Größe ...die Augen !! WIMPERN !!!! kein Zombie Verdutzt Der Mund mit etwas Emotion....
siehe hier das Bild (ebenfalls dort gepostet leider mit mieser Quali) http://i66.photobucket.com/albums/h279/t...g~original


(das ganze aus dem Thread hier : http://www.statueforum.com/showthread.ph...37&page=22 )

Das einzige was ich da negativ finde sind die abgeschnittenen Hände, das sieht bei Sideshow stilvoller aus, ok allerdings ist ja auch mehr Körper dran.

Aber verdammt wenn schon die Größe bei weitem nicht so ist so könnte zumindest das mit den Haaren, den Wimpern und dem Mund so sein. Ausserdem nicht so eine übermäßige Schramme im Gesicht (sieht für mich eher wie eine Macke an der Büste aus Skeptisch ).
Sideshow legt zu viel Wert auf Dinge die man im Film so gar nicht sieht. Siehe schon bei den Augen das Krebsgeschwür. (wo ich immer noch hoffe das es real nicht so komisch wirkt)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2013, 19:56
Beitrag #16
RE: Avatar - Life-Size Bust - Neytiri
Äh... hatte das gar nicht so richtig realisiert .... apropo 3d Druck 1grin

http://blog.stratasys.com/2013/11/14/uk-3d-printshow/


Mich würde nur interessieren wieviel genau an der Neytiri alles aus dem 3D Drucker kommt....

http://youtu.be/rboF5qmHAig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2013, 21:02
Beitrag #17
RE: Avatar - Life-Size Bust - Neytiri
Erste Livebilder ...wenngleich leider ziemlich unscharfe. (gepostet im Sideshowforum http://www.sideshowcollectors.com/forums...23&page=14 )

Was meint ihr ?
[Bild: 1455027_628944423839646_964534783_n.jpg]
[Bild: tqw4.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2013, 21:19
Beitrag #18
RE: Avatar - Life-Size Bust - Neytiri
Ich finde die nicht so schlecht ....
Allerdings ist meine Avatar Besta schon fertig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2013, 21:24
Beitrag #19
RE: Avatar - Life-Size Bust - Neytiri
Hab sie in preorder...schaun mer mal wann sie in good old germany ist.

Ach ja, ich finde sie auch ziemlich gut.

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2013, 21:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2013 21:51 von Morkhero.)
Beitrag #20
RE: Avatar - Life-Size Bust - Neytiri
Die Augen finde ich zwar nach wie vor hässlich aber was solls.

Bestellt hab ich sie schon ne halbe Ewigkeit bei TP...hab gerade mal eine Anfrage gestellt wegen dem Liefertermin der dort nach wie vor steht ^^

Hauptsache sie schielt nicht. Auf dem Bild hab ich das Gefühl das das linke Auge ein wenig runter hängt und das rechte zu weit oben ist. Am besten erkennbar wenn ihr auf dem Monitor mal das eine Auge abdeckt und dann das andere und so wechselt.


Sollte man das real auch so sehen wärs blöd. Die Augen sind einfach viel zu groß als das man das Live dann übersehen kann.

(kleine Hoffnung es liegt an der Kamera ^^)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe