Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - HULKBUSTER (Avengers: Age Of Ultron)
24.10.2015, 15:30
Beitrag #41
RE: Avengers: Age Of Ultron - Hulkbuster - 1/4 Scale Statue
WOW Verdutzt
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2015, 16:28
Beitrag #42
RE: Avengers: Age Of Ultron - Hulkbuster - 1/4 Scale Statue
Die Gegenüberstellung mit der neuen Hulk PF ist putzig Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2015, 09:28
Beitrag #43
RE: Avengers: Age Of Ultron - Hulkbuster - 1/4 Scale Statue
Die Größe und die Details sind hier wirklich unglaublich. Bemalung scheint auch extrem gut zu sein und den Produktbildern fast identisch, (soweit ich das auf meinem kleinen Smartphone sehen kann). Für mich das Polystone-Pendant zum Hot Toys Hulkbuster.

Der Preis liegt bei ca. 1000Euro inkl. allem oder? Auch wenns viel ist, finde ich das im Angesicht dem Endprodukt recht akzeptabel im Vergleich zu einer normalen teils sehr schlanken 1/4 von Sideshow bei 500 Euro (Batgirl, CatWoman, etc.)

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2015, 11:15
Beitrag #44
RE: Avengers: Age Of Ultron - Hulkbuster - 1/4 Scale Statue
Hab hier bisher noch keinen bestätigten Preis gesehn, aber du meinst doch sicher eher 2000 1grin. Für 1000 wäre der doch ein absolutes Schnäppchen bei den Ausmaßen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2015, 11:17
Beitrag #45
RE: Avengers: Age Of Ultron - Hulkbuster - 1/4 Scale Statue
(31.10.2015 09:28)Angmarstar schrieb:  Die Größe und die Details sind hier wirklich unglaublich. Bemalung scheint auch extrem gut zu sein und den Produktbildern fast identisch, (soweit ich das auf meinem kleinen Smartphone sehen kann). Für mich das Polystone-Pendant zum Hot Toys Hulkbuster.

Der Preis liegt bei ca. 1000Euro inkl. allem oder? Auch wenns viel ist, finde ich das im Angesicht dem Endprodukt recht akzeptabel im Vergleich zu einer normalen teils sehr schlanken 1/4 von Sideshow bei 500 Euro (Batgirl, CatWoman, etc.)

Eher 2000 aufwärts... leider. Ist aber immer noch gut finde ich...

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2015, 19:20
Beitrag #46
RE: Avengers: Age Of Ultron - Hulkbuster - 1/4 Scale Statue
Gut, 1000 waren bzw. sind wohl meiner Vorfreude auf dieses Teil geschuldet...im Video sagt der Typ two tausend Dollars. Das "two" habe ich gekonnt überhört Wand

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2015, 20:26
Beitrag #47
RE: Avengers: Age Of Ultron - Hulkbuster - 1/4 Scale Statue
Es gibt einen Händler, der bietet das gute Stück für knapp 1900€ an. Auf der Page von I.Art ist das gute Stück Sold Out ! Habe ich vor ca. einer Woche in einer Mail bekommen auf meine Anfrage !

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2015, 12:40
Beitrag #48
RE: Avengers: Age Of Ultron - Hulkbuster - 1/4 Scale Statue
(31.10.2015 09:28)Angmarstar schrieb:  Die Größe und die Details sind hier wirklich unglaublich. Bemalung scheint auch extrem gut zu sein und den Produktbildern fast identisch, (soweit ich das auf meinem kleinen Smartphone sehen kann). Für mich das Polystone-Pendant zum Hot Toys Hulkbuster.

Der Preis liegt bei ca. 1000Euro inkl. allem oder? Auch wenns viel ist, finde ich das im Angesicht dem Endprodukt recht akzeptabel im Vergleich zu einer normalen teils sehr schlanken 1/4 von Sideshow bei 500 Euro (Batgirl, CatWoman, etc.)

Ja , ihr habt richtig gehört , sehen wir oft für Film Avengers 2

alle ther Referenzen von Marvel sind nicht so präzise, ​​wir müssen eins nach dem anderen auf den Teilen zu überprüfen.

wir werden ein gutes Produkt zu tun.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2015, 12:43
Beitrag #49
RE: Avengers: Age Of Ultron - Hulkbuster - 1/4 Scale Statue
(02.11.2015 19:20)Angmarstar schrieb:  Gut, 1000 waren bzw. sind wohl meiner Vorfreude auf dieses Teil geschuldet...im Video sagt der Typ two tausend Dollars. Das "two" habe ich gekonnt überhört Wand

Hallo! haben Sie bereits eine Antwort erhalten ? wenn keine Antwort , lass es uns wissen , werden wir versuchen , Ihnen zu helfen .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2015, 13:01
Beitrag #50
RE: Avengers: Age Of Ultron - Hulkbuster - 1/4 Scale Statue
(03.11.2015 12:43)IA CS schrieb:  
(02.11.2015 19:20)Angmarstar schrieb:  Gut, 1000 waren bzw. sind wohl meiner Vorfreude auf dieses Teil geschuldet...im Video sagt der Typ two tausend Dollars. Das "two" habe ich gekonnt überhört Wand

Hallo! haben Sie bereits eine Antwort erhalten ? wenn keine Antwort , lass es uns wissen , werden wir versuchen , Ihnen zu helfen .

All questions answered so far... Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe