Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - IRON MAN XLIII (Avengers: Age Of Ultron)
08.09.2016, 09:30
Beitrag #41
RE: Avengers: Age Of Ultron - Iron Man Mark XLIII - 1/4 Scale Statue
(08.09.2016 08:47)Darth Berni schrieb:  Sagt mal, sitzt bei Euch der Standfuß richtig auf bzw. geht ganz rein?

Nein, lehnt ein wenig nach vorne. Ist glaube ich bei allen so. Winke

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2016, 10:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2016 10:21 von Darth Berni.)
Beitrag #42
RE: Avengers: Age Of Ultron - Iron Man Mark XLIII - 1/4 Scale Statue
(08.09.2016 09:30)Buzzie schrieb:  
(08.09.2016 08:47)Darth Berni schrieb:  Sagt mal, sitzt bei Euch der Standfuß richtig auf bzw. geht ganz rein?

Nein, lehnt ein wenig nach vorne. Ist glaube ich bei allen so. Winke

Ok, ist ein wenig beruhigender zu wissen, dass es vielleicht so gewollt ist. Er steht ja trotzdem stabil und die elektronische Verbindung funktioniert auch einwandfrei.
Aber ich finde es schon nicht ganz so schön, dass dieser "Unterbau" von Standfuß dadurch etwas zu sehen ist.
Das ist bei den ersten Bildern auch hier im Thread nämlich nicht so. Verdutzt
Hängt das vielleicht mit dem viel besprochenen Qualitätsverlust des 2.Batches zusammen? Da gab es ja viele böse Stimmen in den sozialen Medien, auch wegen zahlreicher Brüche im 2. Batch!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2016, 10:48
Beitrag #43
RE: Avengers: Age Of Ultron - Iron Man Mark XLIII - 1/4 Scale Statue
(08.09.2016 10:21)Darth Berni schrieb:  
(08.09.2016 09:30)Buzzie schrieb:  
(08.09.2016 08:47)Darth Berni schrieb:  Sagt mal, sitzt bei Euch der Standfuß richtig auf bzw. geht ganz rein?

Nein, lehnt ein wenig nach vorne. Ist glaube ich bei allen so. Winke

Ok, ist ein wenig beruhigender zu wissen, dass es vielleicht so gewollt ist. Er steht ja trotzdem stabil und die elektronische Verbindung funktioniert auch einwandfrei.
Aber ich finde es schon nicht ganz so schön, dass dieser "Unterbau" von Standfuß dadurch etwas zu sehen ist.
Das ist bei den ersten Bildern auch hier im Thread nämlich nicht so. Verdutzt
Hängt das vielleicht mit dem viel besprochenen Qualitätsverlust des 2.Batches zusammen? Da gab es ja viele böse Stimmen in den sozialen Medien, auch wegen zahlreicher Brüche im 2. Batch!!

Also ich kann nur sagen, dass die Bemalung fast perfekt ist und auch alles funktioniert. Das mit dem Fuß sieht man nur noch unten wenn überhaupt. Stört mich überhaupt nicht. Kann einen Qualitätsverlust also nicht bestätigen.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2016, 17:49
Beitrag #44
RE: Avengers: Age Of Ultron - Iron Man Mark XLIII - 1/4 Scale Statue
Ja, sonst ist auch alles Top! Eine sehr schöne Figur, die live irgendwie noch viel besser rüber kommt, als auf Fotos.
Aber mich stört das mit dem Fuß schon, da es nicht so gewollt gewesen sein kann.... Skeptisch
Oder bei mir ist es irgendwie doch schlimmer?!?

[Bild: dsc01522jhufo.jpg]

[Bild: dsc015567lu4e.jpg]

[Bild: dsc015552tucj.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2016, 18:30
Beitrag #45
RE: Avengers: Age Of Ultron - Iron Man Mark XLIII - 1/4 Scale Statue
Ist bei mir ähnlich.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2016, 19:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2016 20:28 von Kev.)
Beitrag #46
RE: Avengers: Age Of Ultron - Iron Man Mark XLIII - 1/4 Scale Statue
Schliesse mich an! Ein Genialer Iron Man!

Allerdings nervt mich ebenfalls der nicht unerhebliche Spalt am Fuß.
Muss ich aber wohl mit leben...

Wie kommt die Limitierung von 204 pcs. zusammen?
Asien / Europa?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe