Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BOWEN DESIGNS NEWS & TALK
19.08.2016, 20:37
Beitrag #101
RE: BOWEN DESIGNS NEWS

Randy Bowen will be at the JerseyFest Model Kit & Statue Fair all of next weekend (Aug. 26-28) selling statues and rarities at the vendor show, doing presentations and hanging with show attendees at hobby parties at night. As an exclusive for this event, Randy will be offering several rare items, prototypes, t-shirts, posters, original sketches, a new model kit...and more at the vendor show!

[Bild: r3y2rnhy.jpg]
(Pic by Jerseyfest)




So, mal wieder ein Lebenszeichen. Und was auf den ersten Blick relativ belanglos wirkt, lässt mich dann doch ein kleines Detail weiter hoffen. Für die Sculpting Klasse wurde ein Marvel Charakter gewählt. Randy hätte jedes Genre, jeden beliebigen Charakter wählen können um sein Wissen zu teilen und trotzdem ist es der Hulk. Der Typ steht einfach auf Marvel (und natürlich auch DC) und wird solange er wieder eine Lizenz ergattern kann dies auch wieder umsetzen. Davon bin ich überzeugt, egal wie sich seine Firma in Zukunft auch nennen mag. Bis dahin hoffe ich, dass er sich mal wieder als Modellierer austobt. Am besten im Viertelscaler Bereich für einen der großen Namen im Business als Freelancer. Ein 1/4 Scale Comic Thor vom Meister wäre ein epochaler Einschlag Smiley_rock

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2016, 21:29
Beitrag #102
RE: BOWEN DESIGNS NEWS
Ok, ziemlich gute News Doppeldaumen und ich wär auch gerne dort vor Ort Beg

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2016, 21:57
Beitrag #103
RE: BOWEN DESIGNS NEWS
Also da wäre ich natürlich auch gerne dabei Woo1Woo1
Prototypen Woo1Woo1Woo1

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2016, 00:40
Beitrag #104
RE: BOWEN DESIGNS NEWS

JERSEY FEST

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg][Bild: image.jpg]

ZOMBIE CAGE FIGHTER

[Bild: image.jpg]
(Quelle: Facebook)




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2016, 18:39
Beitrag #105
RE: BOWEN DESIGNS NEWS
Ich sehe das wie Kal-el. Egal was da war, das glaubt kein Mensch das er so geknebelt wurde auf dass er nur durch die Beteiligung seiner Ex an den Gewinnen wieder anfangen könnte. Es sei denn er hat bei seinen Zahlungen gemauschelt, welche ihr je nach Vertrag durch die Ehe zugestanden hätten und er sich wissentlich darauf einließ.
Ich denke er würde trotzdem nicht am Armentuch nagen.
Na, dann sammeln wir halt historisches, soll ja auf Dauer besser sein.Bier

--------------------------------------------------------------
Sammelgebiete Marvel 1/6 Scale Bowen, DC 1/4 Scale
--------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2016, 22:38
Beitrag #106
BOWEN DESIGNS NEWS

Meine Suchliste Lesen

http://www.polystoned.de/Thread-Suche-Ma...show-Bowen

My Collection Pfeif

http://www.polystoned.de/Thread-Sammlung...#pid110441
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2017, 12:34
Beitrag #107
RE: BOWEN DESIGNS NEWS
BACK TO THE GUTTERS: RANDY BOWEN



(Quelle: YouTube)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2017, 12:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2017 12:51 von Polstergeist.)
Beitrag #108
RE: BOWEN DESIGNS NEWS
Schon etwas älteres Video, in dem Randy mehr oder weniger sagt das er keine Lizenzarbeiten mehr machen möchte. (Hab ich zumindest so verstanden.)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2017, 12:57
Beitrag #109
RE: BOWEN DESIGNS NEWS
Ich habe da ehrlich gesagt auch etwas die Hoffnung verloren.
Bowen hat schon vor dem aus heftig wegen Lizenzen kämpfen müssen und das wird nicht einfacher geworden sein.
Ich finde es extrem schade, aber auf der anderen Seite hat er viele schöne Sachen heraus gebracht und die genügen mir auch durchaus.
Lediglich einige Figuren, die einfach noch fehlen, wären toll.
Es wäre aber zu befürchten, dass wegen dem knappen Geld die üblichen Verdächtigen realisiert würden.
Und Hulks hat es schon genug bei Bowen 1Winknew

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2017, 16:59
Beitrag #110
RE: BOWEN DESIGNS NEWS
(04.02.2017 12:57)fossi schrieb:  Und Hulks hat es schon genug bei Bowen 1Winknew

... und Eisenmänner und Kapitäne und Spinnentypen 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe