Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BOWEN DESIGNS NEWS & TALK
03.05.2018, 16:06
Beitrag #131
RE: BOWEN DESIGNS NEWS
Auch fraglich, ob er mit seinem traditionellen Sculpting noch gegen die digitale Konkurrenz anstinken kann. Da hat sich in den letzten zwei Jahren doch einiges getan, vor allem bei den Details.
Auf der Habenseite steht natürlich sein unvergleichliches Näschen für die perfekte Pose und sein Ruf.
Würde mich auch freuen, wenn wir künftig wieder Neues aus seiner Schmiede zu Gesicht bekämen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2018, 17:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2018 17:11 von MalgusPryme.)
Beitrag #132
RE: BOWEN DESIGNS NEWS
Ich frage mich eher ob die anderen Hersteller dafür bereit sind das Randy zurückkommt!?
Ich würde davon ausgehen das Randy nichts anderes gemacht haben wird als an seiner Rückkehr zu arbeiten auch wenn er nichts großartig gezeigt hat, denke ich mal das da ne ganze Menge schon vorbereitet wurde.
Ich glaube auch das wäre genau das richtige mit dem traditionellen sculpting in der heutigen Zeit so weiter zu machen, einfach aus dem Grunde da es das so gut wie nicht mehr gibt.
Ist dann die Frage ob der scale bei 1:6 bleiben würde, da es ja schon so unglaublich viele Statuen in diversen Versionen gibt. Spannend ist es vor allem auch deswegen da in dem Bereich ja wirklich unglaublich viel produziert wird und die Kuh von allen Seiten im Comic wie auch im Filmbereich gemolken wird.
Star Wars Lizenz wäre auch ne spannende Geschichte aber da wird wohl nichts draus werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2018, 19:01
Beitrag #133
RE: BOWEN DESIGNS NEWS
(03.05.2018 10:33)fossi schrieb:  Lebenszeichen sind ja schön, aber was greifbares wäre schöner.
Sosa hat es doch auch geschafft, seine eigenen Figuren raus zu bringen.
Wenn er nach der Sperre nächstes Jahr was bringen will, sollte da bald mal was kommen.

Denke das ist der erste Teaser und wahrscheinlich steckt er, bzw. seine Anwälte gerade mitten in den Verhandlungen. Zumindest hoffe ich das. Bis zu welchem Grad Randy Sneak Peak’s zeigen darf wird Disney wie jedes andere Detail auch im Vertrag bestimmen. Sollte er pünktlich die Sperre nutzen werden wir wahrscheinlich spätestens im Winter die ersten Statuen sehen welche dann nächsten Sommer an den Start gehen.

Nun Sosa hat die letzten Jahre auf so vielen Hochzeiten getanzt, das da nicht viel für seine Firma übrig blieb. Sollte Bowen es wie früher angehen fährt er ein komplett anderes Businessmodel als Erick.

(03.05.2018 16:06)kal-el schrieb:  Auch fraglich, ob er mit seinem traditionellen Sculpting noch gegen die digitale Konkurrenz anstinken kann.

Ob nun Randy selber auf das digitale Werkzeug zurückgreift werden wir sehen. Ich glaube es fast auch nicht. Dafür waren aber andere Modellierer damals schon mit mehreren Renderings unter seiner Flagge unterwegs. Bowen Designs bestand ja aus dem Who‘s Who dieser Branche, respektive hat welche Groß gemacht. Freelancer werden für Projekte angeworben, unabhängig vom Medium. Denke nicht das dies ein Problem darstellen wird.

(03.05.2018 17:09)MalgusPryme schrieb:  Ich frage mich eher ob die anderen Hersteller dafür bereit sind das Randy zurückkommt!?

So sieht es aus Lachen Im Wandel der Zeit sollte man auch keine Wunder erwarten. Ich hoffe einfach, das er da anknüpft wo er aufgehört hat und uns noch das ein oder andere Highlight bescheren wird.

(03.05.2018 17:09)MalgusPryme schrieb:  Spannend ist es vor allem auch deswegen da in dem Bereich ja wirklich unglaublich viel produziert wird und die Kuh von allen Seiten im Comic wie auch im Filmbereich gemolken wird.

Das stimmt prinzipiell, aber halt nicht im 1/6 Comic Style. Ein paar Firmen haben jeweils eine Handvoll Statuen produziert, aber irgendwie hat niemand die Chance ergriffen diese Lücke zu füllen. Was unter anderem auch an den heftigen Lizenzgebühren seitens Marvel/Disney liegen mag. Da ist die letzten 4 Jahre bei jedem vorbei wehendem Busch in der Wüste mehr los gewesen.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2018, 20:39
Beitrag #134
RE: BOWEN DESIGNS NEWS
(03.05.2018 17:09)MalgusPryme schrieb:  Ich frage mich eher ob die anderen Hersteller dafür bereit sind das Randy zurückkommt!?

Lachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2018, 17:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2018 17:05 von MalgusPryme.)
Beitrag #135
RE: BOWEN DESIGNS NEWS
(03.05.2018 17:09)MalgusPryme schrieb:  Spannend ist es vor allem auch deswegen da in dem Bereich ja wirklich unglaublich viel produziert wird und die Kuh von allen Seiten im Comic wie auch im Filmbereich gemolken wird.
(03.05.2018 19:01)Silver Surfer schrieb:  Das stimm t prinzipiell, aber halt nicht im 1/6 Comic Style. Das stimmt prinzipiell, aber halt nicht im 1/6 Comic Style. Ein paar Firmen haben jeweils eine Handvoll Statuen produziert, aber irgendwie hat niemand die Chance ergriffen diese Lücke zu füllen. Was unter anderem auch an den heftigen Lizenzgebühren seitens Marvel/Disney liegen mag. Da ist die letzten 4 Jahre bei jedem vorbei wehendem Busch in der Wüste mehr los gewesen.

Ha-ha Sven, Randy hat doch schon so ziemlich alles in 1:6 vielfach selbst rausgebracht gehabt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2018, 17:10
Beitrag #136
RE: BOWEN DESIGNS NEWS
(04.05.2018 17:02)MalgusPryme schrieb:  
(03.05.2018 17:09)MalgusPryme schrieb:  Spannend ist es vor allem auch deswegen da in dem Bereich ja wirklich unglaublich viel produziert wird und die Kuh von allen Seiten im Comic wie auch im Filmbereich gemolken wird.
(03.05.2018 19:01)Silver Surfer schrieb:  Das stimm t prinzipiell, aber halt nicht im 1/6 Comic Style. Das stimmt prinzipiell, aber halt nicht im 1/6 Comic Style. Ein paar Firmen haben jeweils eine Handvoll Statuen produziert, aber irgendwie hat niemand die Chance ergriffen diese Lücke zu füllen. Was unter anderem auch an den heftigen Lizenzgebühren seitens Marvel/Disney liegen mag. Da ist die letzten 4 Jahre bei jedem vorbei wehendem Busch in der Wüste mehr los gewesen.

Ha-ha Sven, Randy hat doch schon so ziemlich alles in 1:6 vielfach selbst rausgebracht gehabt.

Da fallen mir auf Anhieb einige Sachen ein, die nur maximal als Büsten gekommen sind.

Watcher
Blaastar
High Evolutionary
Kang der Eroberer
Moondragon
Beyonder
Vulcan

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2018, 17:21
Beitrag #137
RE: BOWEN DESIGNS NEWS
(03.05.2018 20:39)kal-el schrieb:  Ich frage mich eher ob die anderen Hersteller dafür bereit sind das Randy zurückkommt!?
(03.05.2018 17:09)MalgusPryme schrieb:  Lachen

Also wenn ich CEO von Sideshow oder XM wäre könnte ich nicht mehr schlafen
Smilie_smoke_011
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2018, 17:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2018 17:25 von MalgusPryme.)
Beitrag #138
RE: BOWEN DESIGNS NEWS
(04.05.2018 17:02)MalgusPryme schrieb:  
(03.05.2018 17:09)MalgusPryme schrieb:  Spannend ist es vor allem auch deswegen da in dem Bereich ja wirklich unglaublich viel produziert wird und die Kuh von allen Seiten im Comic wie auch im Filmbereich gemolken wird.
(03.05.2018 19:01)Silver Surfer schrieb:  Das stimm t prinzipiell, aber halt nicht im 1/6 Comic Style. Das stimmt prinzipiell, aber halt nicht im 1/6 Comic Style. Ein paar Firmen haben jeweils eine Handvoll Statuen produziert, aber irgendwie hat niemand die Chance ergriffen diese Lücke zu füllen. Was unter anderem auch an den heftigen Lizenzgebühren seitens Marvel/Disney liegen mag. Da ist die letzten 4 Jahre bei jedem vorbei wehendem Busch in der Wüste mehr los gewesen.

Ha-ha Sven, Randy hat doch schon so ziemlich alles in 1:6 vielfach selbst rausgebracht gehabt.
(04.05.2018 17:10)fossi schrieb:  Da fallen mir auf Anhieb einige Sachen ein, die nur maximal als Büsten gekommen sind.

Watcher
Blaastar
High Evolutionary
Kang der Eroberer
Moondragon
Beyonder
Vulcan

7 Stück Erschrecken Zunge1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2018, 17:30
Beitrag #139
RE: BOWEN DESIGNS NEWS
(04.05.2018 17:24)MalgusPryme schrieb:  
(04.05.2018 17:02)MalgusPryme schrieb:  
(03.05.2018 17:09)MalgusPryme schrieb:  Spannend ist es vor allem auch deswegen da in dem Bereich ja wirklich unglaublich viel produziert wird und die Kuh von allen Seiten im Comic wie auch im Filmbereich gemolken wird.
(03.05.2018 19:01)Silver Surfer schrieb:  Das stimm t prinzipiell, aber halt nicht im 1/6 Comic Style. Das stimmt prinzipiell, aber halt nicht im 1/6 Comic Style. Ein paar Firmen haben jeweils eine Handvoll Statuen produziert, aber irgendwie hat niemand die Chance ergriffen diese Lücke zu füllen. Was unter anderem auch an den heftigen Lizenzgebühren seitens Marvel/Disney liegen mag. Da ist die letzten 4 Jahre bei jedem vorbei wehendem Busch in der Wüste mehr los gewesen.

Ha-ha Sven, Randy hat doch schon so ziemlich alles in 1:6 vielfach selbst rausgebracht gehabt.
(04.05.2018 17:10)fossi schrieb:  Da fallen mir auf Anhieb einige Sachen ein, die nur maximal als Büsten gekommen sind.

Watcher
Blaastar
High Evolutionary
Kang der Eroberer
Moondragon
Beyonder
Vulcan

7 Stück Erschrecken Zunge1

Du hast gelesen, dass ich gesagt habe "auf Anhieb" [ ]
Könnte dir auch locker 20-30 nennen, die ich gerne noch hätte.
Oder wie viele hättest du denn gerne?

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2018, 17:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2018 17:43 von MalgusPryme.)
Beitrag #140
RE: BOWEN DESIGNS NEWS
(04.05.2018 17:30)fossi schrieb:  
(04.05.2018 17:24)MalgusPryme schrieb:  
(04.05.2018 17:02)MalgusPryme schrieb:  
(03.05.2018 17:09)MalgusPryme schrieb:  Spannend ist es vor allem auch deswegen da in dem Bereich ja wirklich unglaublich viel produziert wird und die Kuh von allen Seiten im Comic wie auch im Filmbereich gemolken wird.
(03.05.2018 19:01)Silver Surfer schrieb:  Das stimm t prinzipiell, aber halt nicht im 1/6 Comic Style. Das stimmt prinzipiell, aber halt nicht im 1/6 Comic Style. Ein paar Firmen haben jeweils eine Handvoll Statuen produziert, aber irgendwie hat niemand die Chance ergriffen diese Lücke zu füllen. Was unter anderem auch an den heftigen Lizenzgebühren seitens Marvel/Disney liegen mag. Da ist die letzten 4 Jahre bei jedem vorbei wehendem Busch in der Wüste mehr los gewesen.

Ha-ha Sven, Randy hat doch schon so ziemlich alles in 1:6 vielfach selbst rausgebracht gehabt.
(04.05.2018 17:10)fossi schrieb:  Da fallen mir auf Anhieb einige Sachen ein, die nur maximal als Büsten gekommen sind.

Watcher
Blaastar
High Evolutionary
Kang der Eroberer
Moondragon
Beyonder
Vulcan

7 Stück Erschrecken Zunge1

Du hast gelesen, dass ich gesagt habe "auf Anhieb" [ ]
Könnte dir auch locker 20-30 nennen, die ich gerne noch hätte.
Oder wie viele hättest du denn gerne?
Keine Zunge1 da ich nur noch Star Wars und HdR sammel.
Wäre natürlich nicht schecht für Euch wenn er die classic 1/6er fortführen und beenden würde. Allerdings hätte ich da bedenken ob sich da auch neue Sammler für interessieren würden. Und von allen anderen nochmal ne Neuauflage im 1/6 scale könnte auch nach hinten los gehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe