Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BOWEN DESIGNS NEWS & TALK
04.05.2018, 18:18
Beitrag #141
RE: BOWEN DESIGNS NEWS
(03.05.2018 17:09)MalgusPryme schrieb:  Ich glaube auch das wäre genau das richtige mit dem traditionellen sculpting in der heutigen Zeit so weiter zu machen, einfach aus dem Grunde da es das so gut wie nicht mehr gibt.

Das seh ich persönlich auch so, 3D Sculpting hin oder her, mehr Charme haben für mich immer noch traditionell gesculptete Sachen.
Auch wenn die Likeness, vor allem bei menschlichen Gesichtern oder die Details von Klamotten, nicht so sauber ausgearbeitet werden.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2018, 22:31
Beitrag #142
RE: BOWEN DESIGNS NEWS
Bowen Designs ist Kult und ich denke es gibt noch genug Fans die treu warten und kaufen werden. Ich wünsche mir einfach, dass es so weitergeht wie es aufgehört hat. Für mich hat Bowen einem Charme, den kein anderer Hersteller hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2018, 09:40
Beitrag #143
RE: BOWEN DESIGNS NEWS
(04.05.2018 17:10)fossi schrieb:  Da fallen mir auf Anhieb einige Sachen ein, die nur maximal als Büsten gekommen sind.

Watcher
Blaastar
High Evolutionary
Kang der Eroberer
Moondragon
Beyonder
Vulcan

Wrecking Crew
Absorbing Man
Serpent Society
Titania
Holocaust
Onslaught
Molecule Man
Neuen Rhino
Mole Man
Wonderman
Arachne
Blob
Baron Zemo
Leader
Firelord
Nova
Air Walker
Red Shift
J. Jonas Jameson
Mandarin
Guardians of the Galaxy
Super Adaptoid
Claw
Impossible Man
Man-Ape
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2018, 10:40
Beitrag #144
RE: BOWEN DESIGNS NEWS
Ronan
Gorgon
Karnak
Triton
Batroc
Cross Bones
Arnim Zola
Beetle
Domino
Silver Samurai
Mockingbird
Sasquatch
Iron Spiderman
Lady Deathstrike
Sunspot
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2018, 14:06
Beitrag #145
RE: BOWEN DESIGNS NEWS
(04.05.2018 22:31)Kakihara schrieb:  Bowen Designs ist Kult und ich denke es gibt noch genug Fans die treu warten und kaufen werden. Ich wünsche mir einfach, dass es so weitergeht wie es aufgehört hat. Für mich hat Bowen einem Charme, den kein anderer Hersteller hat.

Amen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2018, 14:14
Beitrag #146
RE: BOWEN DESIGNS NEWS
Von Hand modelliert ist für mich persönlich ein gewaltiger Pluspunkt wenn ich das Endprodukt betrachte.
Bei entsprechender Charakterwahl wäre ich schon interessiert, Bowen ist kult..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2019, 15:05
Beitrag #147
[geteilt] ART Of BOWEN
(01.01.2019 14:34)Asgard schrieb:  Machen die nur Marvel-Figuren oder habe ich DC übersehen.

Der korrekte Terminus wäre hier -> Machten. Seit ein paar Jahren ist die Firma aus wirtschaftlichen Gründen auf Eis gelegt. Dieses Jahr soll es angeblich wieder weiter gehen.

Um Deine Frage zu beantworten fällt mir jetzt aus dem Stehgreif nur ein Batman und eine Superman Statue aus dem DC Universum die Randy vor langer Zeit modelliert hat. Bowen Designs hatte sich ansonsten mehr oder minder auf Marvel konzentriert.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2019, 18:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2019 18:24 von Asgard.)
Beitrag #148
RE: ART Of BOWEN
(01.01.2019 15:05)Silver Surfer schrieb:  
(01.01.2019 14:34)Asgard schrieb:  Machen die nur Marvel-Figuren oder habe ich DC übersehen.

Der korrekte Terminus wäre hier -> Machten. Seit ein paar Jahren ist die Firma aus wirtschaftlichen Gründen auf Eis gelegt. Dieses Jahr soll es angeblich wieder weiter gehen.

Um Deine Frage zu beantworten fällt mir jetzt aus dem Stehgreif nur ein Batman und eine Superman Statue aus dem DC Universum die Randy vor langer Zeit modelliert hat. Bowen Designs hatte sich ansonsten mehr oder minder auf Marvel konzentriert.

Da bin ich dann mal gespannt was es an Statuen geben wird.
Auf dem Zweitmarkt werden recht viele Angeboten und so billig sind die nicht mal. Hätte gerne X-23 und Shanna aber bei den Preisen spiele ich aktuell nicht mit.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2019, 20:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2019 20:30 von kal-el.)
Beitrag #149
RE: ART Of BOWEN
Ich glaube nicht mehr an eine Rückkehr von Randy Bowen zu der alten Lizenz.
Als sich Erick Sosa vor ein paar Monaten bei Kotobukiya verabschiedete, hat er noch ein paar interessante Sätze gesagt. So war er der unter anderem der Meinung, dass dieses Hobby in einem tiefen Loch steckt. Auf Nachfrage hat er dann weitere Marvel Statuen in 1/6 ausgeschlossen, da Sideshow alle Lizenzen erworben hat.
Mit der Storm und Weapon X werden wohl auch die DRS Line und die Fine Arts enden und Geschichte sein.
Ob Bowen wieder Statuen produziert, und vor allem mit welcher Lizenz, wird sich erst noch zeigen müssen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2019, 20:45
Beitrag #150
RE: ART Of BOWEN
Habe von Bowen nur "Madelyne Pryor Goblin Queen" und das ist eine wirklich schöne Statue.
Wäre schon toll wenn die weiter machen würden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe