Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baden-Württemberg Stammtisch
25.10.2013, 11:12
Beitrag #11
RE: Baden-Württemberg Stammtisch
(24.10.2013 09:29)El_Riemo schrieb:  Unverhofft schnelles Wiedersehen? 1Winknew Bier

geht manchmal schneller als man denkt 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2013, 11:15
Beitrag #12
RE: Baden-Württemberg Stammtisch
(24.10.2013 11:42)El_Riemo schrieb:  Na ja, Grenze zu Bayern muss jetzt nicht sein...

Jetzt lasst doch erstmal sehen, ob sich genug Leute für ein Treffen begeistern lassen. Ein geeigneter Ort wird sich sicher ebenfalls finden. Ich fände es klasse, wenn auch Leute von etwas weiterher teilnehmen könnten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2014, 22:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2014 22:30 von johnnypatrone.)
Beitrag #13
RE: Baden-Württemberg Stammtisch
Nachdem ja inzwischen einige User Ba.-Wü. aufm Board sind, kram ich den Thread hier nochmal aus. 1grin

Besteht Interesse an nem Sammlertreffen?
Natürlich sind weiterhin Bayern und auch Saarländer willkommen Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2014, 22:42
Beitrag #14
RE: Baden-Württemberg Stammtisch
Ich bin ursprünglicher Saarländer und wegen meiner Freundin auch ab und an in BW, also wann geht die Party ab 1grin?
Im Ernst: wenn ich zu der Zeit in der Nähe bin, bin ich dabei...macht immer Freude andere Sammler persönlich kennenzulernen, die man gefühlt schon lange hier kennt, jedoch nur über die schriftliche Form.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2014, 22:43
Beitrag #15
RE: Baden-Württemberg Stammtisch
Ich bin dabei. Nach wie vor. Natürlich sollte es nicht allzuweit weg sein. Dennis: Du bist aus Richtung KA ne? Das wäre doch was, da bin ich in guten 90 min 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2014, 22:43
Beitrag #16
RE: Baden-Württemberg Stammtisch
Ich wäre nach wie vor dabei, wenn der Termin passt 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2014, 23:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2014 23:13 von johnnypatrone.)
Beitrag #17
RE: Baden-Württemberg Stammtisch
Danke fürs Feedback, Leute Bier

Ok, dann mach ich jetzt einfach mal nen Vorschlag:
Ein guter Freund von mir hat in Ettlingen ein Lokal.
Hier mal die HP: http://www.taeglich-ettlingen.de
Da könnt ich uns was schönes (eigener Bereich, Essen,...) für ein Sammlertreffen organisieren.

Sagt einfach mal wie das entfernungstechnisch für euch wäre? Die Stadt Ettlingen liegt im Raum Karlsruhe (PLZ 76275) und ist über die A5 /A8 gut erreichbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2014, 23:23
Beitrag #18
RE: Baden-Württemberg Stammtisch
Für mich kein Problem. Komme aus Böblingen und könnte ne Mitfahrgelegenheit für jemanden aus Stuttgart oder Umgebung anbieten.
Wie machen wir es mit der Terminfindung? 10. - 17. März geht bei mir nix.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2014, 10:25
Beitrag #19
RE: Baden-Württemberg Stammtisch
Bin mit an Bord. 170 km sind machbar. 1Smile

Wie Dennis, keine Sammlungsrundführung? 1Winknew

Oh Mike, wäre schön wenn du kommst 1Smile

Zu viele Smileys...zu viel Vorfreude. Terminlich bin ich nicht festgelegt, ich hab bis zum 23.03. Urlaub. Wäre klasse wenns bis dahin irgendwann geht 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2014, 11:58
Beitrag #20
RE: Baden-Württemberg Stammtisch
Ich bin zwar nigel-nagel-neu hier und bin mir nicht sicher, ob das jetzt eine vertraute Runde alter Weggefährten werden soll, was ich auch verstehen würde.
Ansonsten wäre ich in Ettlingen sofort dabei, is ja ein Katzensprung für mich
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe