Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/6 Vehicle - BATMOBILE (Batman 1989)
30.06.2013, 10:47
Beitrag #11
RE: Batman - 1989 Batmobile - 1/6 Scale Vehicle
Mir ist nichts Gegenteiliges bekannt. Auf der der offiziellen Seite ist es auch immer noch unter den Features aufgelistet (s.o.).

The Shield

[Bild: image918eb5abjpg.jpg]

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2013, 16:51
Beitrag #12
RE: Batman - 1989 Batmobile - 1/6 Scale Vehicle
Ich hab den schon x mal angeschaut ...aber das Teil ist einfach irgendwie zu groß. Ich wüsste nicht so richtig wohin damit. Höhe ist nie das Problem aber Breite. ^^

Ich finde das alte Batmangefährt wirkt schön elegant. Der Tumbler ist nichts für mich weil der eher wie ein zusammengefriemeltes Militärexperiment aussieht was er ja auch letztlich ist. Aber ist halt Geschmackssache, mag "cool" wirken weil mehr Details aber eben irgendwie zu *real*.


Was ihr gegen Keaton habt ist mir schleierhaft ...für mich der beste Batmandarsteller überhaupt auch vor Christian Bale. Der schlechteste war eindeutig Val Kilmer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2013, 17:10
Beitrag #13
RE: Batman 1989: 1/6 Scale Batmobile Collectible Vehicle
(18.06.2013 21:05)johnnypatrone schrieb:  schon irgendwie geil obwohl HT so gar nicht meins ist; aber wo stellt man dieses Teil hin Verdutzt

[Bild: dsc_4415dbpjd.jpg]

soll im Juli schon released werden
http://www.sideshowtoy.com/?page_id=4489...otToysItem
Verdutzt
Was für ein Klopper.
Man könnte das Teil schön in nen Wohnzimmertisch integrieren, also Unterbau wäre ne beleuchtete Vitrine und oben ne Glasplatte drauf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2013, 17:26
Beitrag #14
RE: Batman - 1989 Batmobile - 1/6 Scale Vehicle
Hatte hier das nicht jemand mit dem Tumbler usw ?

Aber stimmt schon das ist ein Stück was etwas weiter *unten* stehen muss wo man es gut sieht. Es sei denn man befestigt es an der Wand ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2013, 21:34
Beitrag #15
RE: Batman 1989: 1/6 Scale Batmobile Collectible Vehicle
(30.06.2013 17:10)Peacemaker schrieb:  
(18.06.2013 21:05)johnnypatrone schrieb:  schon irgendwie geil obwohl HT so gar nicht meins ist; aber wo stellt man dieses Teil hin Verdutzt

[Bild: dsc_4415dbpjd.jpg]

soll im Juli schon released werden
http://www.sideshowtoy.com/?page_id=4489...otToysItem
Verdutzt
Was für ein Klopper.
Man könnte das Teil schön in nen Wohnzimmertisch integrieren, also Unterbau wäre ne beleuchtete Vitrine und oben ne Glasplatte drauf.
Für meinen Tumbler hatte ich nach kleinen Umbauarbeiten dann noch einen Platz gefunden, der ist nur geringfügig kleiner als dieser hier..daher ist für diesen Klassiker kein Platz mehr wobei er verdammt gut zu meinem 89er Batman HT Paar passen würde.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2013, 21:46
Beitrag #16
RE: Batman 1989: 1/6 Scale Batmobile Collectible Vehicle
(30.06.2013 09:25)Angmarstar schrieb:  Also ich habe sowohl den schwarzen Tumbler als auch den Camouflage. Die sind beide genial. Trotzdem habe ich auch den hier in pre-order. Der dämliche Keaton interessiert mich auch nicht, hier interessiert mich rein die Maschine, damit habe ich jahrelang Batman identifiziert und der Look ist auch hier nicht von schlechten Eltern.

Ist eigentlich bekannt, ob dieses Batmobile`s Shields Special Feature wirklich mit dabei ist? Das wäre nämlich Smiley_rock

is mit dabei. Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2013, 17:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2013 18:03 von Angmarstar.)
Beitrag #17
RE: Batman - 1989 Batmobile - 1/6 Scale Vehicle
(30.06.2013 16:51)Morkhero schrieb:  Was ihr gegen Keaton habt ist mir schleierhaft ...für mich der beste Batmandarsteller überhaupt auch vor Christian Bale. Der schlechteste war eindeutig Val Kilmer.

Val Kilmer war wirklich ne Katastrophe, der hat mir bis heute den ganzen Film versaut.
Zum Topic: Ich weiß jedoch nicht wohin ich das Batmobile stellen soll....bin grade an nem neuen Sammlerzimmer dran, aber selbst da schaffe ich meine gesamte Hot Toys Batman Präsentation mit dem Klopper nicht. Und die beiden Tumbler nehmen schon so dermaßen viel Platz weg, damit hatte ich nicht gerechnet. Aber ich kann auch nicht drauf verzichten Wand .

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2013, 18:45
Beitrag #18
RE: Batman - 1989 Batmobile - 1/6 Scale Vehicle
Mit dem Platzproblem besitzen wir alle das selbe Problem. Ich möchte daran erinnern, dass es uns auch wesentlich "schlimmer" hätte treffen können:

[Bild: imageff0b648bjpg.jpg]

[Bild: imagea261dfa2jpg.jpg]

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2013, 18:59
Beitrag #19
RE: Batman - 1989 Batmobile - 1/6 Scale Vehicle
Diese Batman-Vehicle Gruppenbilder sind einfach zu geil Smiley_rock Smiley_rock

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2013, 19:41
Beitrag #20
RE: Batman - 1989 Batmobile - 1/6 Scale Vehicle
Hehe ich glaub dafür braucht man dann aber die Bat-höhle 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe