Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/3 Statue - BATMAN Battle Damaged Version (Batman: Arkham Knight)
01.05.2018, 14:30
Beitrag #11
RE: Batman: Arkham Knight - Batman Battle Damaged Version - 1/3 Museum Masterline Statue
Ich denke die P1 Arkham Knight Statuen verkaufen sich insgesamt nicht gut.
Bei ebay verkauft sich kaum eine und Händler haben inzwischen wieder neue Chargen P1 Arkham Knight Statuen im Angebot.
Vielleicht sollten sie die Statuen der Öffentlichkeit erst dann präsentieren wenn sie in der Lage sind diese auch sofort zu liefern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2018, 15:49
Beitrag #12
RE: Batman: Arkham Knight - Batman Battle Damaged Version - 1/3 Museum Masterline Statue
Mr Freeze Ex war relativ fix ausverkauft das bei einer Auflage von 350 Stück zum saftigen Preis.
Aber wer eine Statue in zig Ausführungen wie diesen bringt braucht sich nicht wundern wenn diese wie Blei im Lager liegen bleiben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2018, 20:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2018 20:41 von Comic69.)
Beitrag #13
RE: Batman: Arkham Knight - Batman Battle Damaged Version - 1/3 Museum Masterline Statue
Mir gefällt die damaged Version sehr gut (am besten) von den verschiedenen Versionen. Sie würde auch super zu der Prime1-Catwoman Version passen... bin allerdings gerade auf die 25 Prozent Aktion bei Prime1 gestossen und etwas verunsichert...

Ich denke auch, dass Prime1 es mit den zig verschiedenen Batman-Versionen aus dem Spiel etwas übertrieben hat und der Preisverfall so vorprogrammiert ist... besonders heftig empfinde ich den bei der eigentlich sehr schön gestalteten Harley Quinn...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2018, 20:50
Beitrag #14
RE: Batman: Arkham Knight - Batman Battle Damaged Version - 1/3 Museum Masterline Statue
Da wird sich der ein oder andere Regular Version Käufer jetzt aber in den Hintern beißen wenn er die 25% Aktion sieht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2018, 17:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2018 17:01 von Asgard.)
Beitrag #15
RE: Batman: Arkham Knight - Batman Battle Damaged Version - 1/3 Museum Masterline Statue
(01.05.2018 20:40)Comic69 schrieb:  ... besonders heftig empfinde ich den bei der eigentlich sehr schön gestalteten Harley Quinn...

Das es Harley Quinn noch zu kaufen gibt verstehe ich eh nicht. Das ist eine total schöne Statue.
Vielleicht hätte Prime 1 den Rock auch aus Poly machen sollen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2018, 07:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2018 17:22 von Comic69.)
Beitrag #16
RE: Batman: Arkham Knight - Batman Battle Damaged Version - 1/3 Museum Masterline Statue
Glaube ich auch... Tendenziell wäre ein eng anliegendes Dress vielleicht auch besser gewesen (Kostüm, wie im Vorgänger-Spiel - hat mir besser gefallen), aber in dem Batman-Spiel sieht sie ja nun mal genau so aus... ;-)
Auch wenn es etwas OT ist: Bin ja nun erst seit ein paar Wochen im Bann der Statuen, wie sieht es denn bei Prime1 erfahrungsgemäß am "Black Friday / Cybermonday" im November aus? Gab es im letzten Jahr gute Angebote? Werde den "damaged"-Batman mal im Auge behalten...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2018, 10:52
Beitrag #17
RE: Batman: Arkham Knight - Batman Battle Damaged Version - 1/3 Museum Masterline Statue
Aktuell sind so gut wie alle Prime 1 Statuen der Arkham Reihe im Preisverfall. Wenn du den haben möchtest, dann warte auf den Zweitmarkt oder auf ein Händlerangebot. Da kriegst du die meisten für unter 900€. Spezielle Angebote zu Black Friday oder sonstiges habe ich gerade nicht im Kopf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2018, 16:26
Beitrag #18
RE: Batman: Arkham Knight - Batman Battle Damaged Version - 1/3 Museum Masterline Statue
(03.05.2018 07:35)Comic69 schrieb:  Glaube ich auch... Tendenziell wäre ein eng anliegendes Dress vielleicht auch besser gewesen (Kostüm, wie im Vorgänger-Spiel - hat mir besser gefallen), aber in dem Batman-Spiel sieht sie ja nun mal genau so aus... ;-)

Das Kostüm an sich finde ich super. Aber manche Sammler haben etwas gegen Stoff an der Statue.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2018, 17:37
Beitrag #19
RE: Batman: Arkham Knight - Batman Battle Damaged Version - 1/3 Museum Masterline Statue
Aus diesem Grund habe ich mir nur den Batman Beyond gekauft und Mr.Freeze auf Vorbestellung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2018, 21:41
Beitrag #20
RE: Batman: Arkham Knight - Batman Battle Damaged Version - 1/3 Museum Masterline Statue
(03.05.2018 17:37)Hellboy schrieb:  Aus diesem Grund habe ich mir nur den Batman Beyond gekauft und Mr.Freeze auf Vorbestellung.

Ein Stoffrückchen ist für mich kein Grund gleich Mr. Freeze zu kaufen 1grin
Wobei das Röckchen wirklich super gemacht ist. Das aus Poly wäre natürlich das i-Tüpfelchen gewesen.

Der Batman hier würde mir auch gefallen obwohl ich mehr auf das alte Kostüm stehe. Aber der Preis ist es mir einfach nicht Wert.
Dann lieber wirklich Mr. Freeze weil das ein Charakter ist der wohl nicht oft umgesetzt wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe