Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Beast Kingdom Toys] Guardians of the Galaxy - Rocket & Groot - 1/1 Movie Bust
09.08.2014, 22:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2016 11:11 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
[Beast Kingdom Toys] Guardians of the Galaxy - Rocket & Groot - 1/1 Movie Bust



GUARDIANS OF THE GALAXY
ROCKET & GROOT
- 1/1 MOVIE BUST -

Presented in 1:1 scale, this officially licensed bust of Groot und Rocket Raccoon comes with a base and is made of FRP (fibre-reinforced polymer).

[Bild: 2yzno42e.jpg]

[Bild: 8rb8ktlb.jpg]

[Bild: tfcelvxn.jpg]

[Bild: togy7qbm.jpg]

[Bild: mzalyby8.jpg]


PRODUCT DETAILS

Price: TBA
Edition Size: TBA
Release Date: TBA
Measurements: 164 x 127 x 201 cm
Weight: TBA
Material Base: Fibre-Reinforced Polymer







[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2015, 00:14
Beitrag #2
RE: [King Arts] Guardians Of The Galaxy - 1/1 Prob Replicas
Um Gottes Willen, die machen echt ernst. Die Büste wird ja der Überknaller Verdutzt Ohne einen vergleichbaren Anhaltspunkt, sehen die Bilder wie die üblichen 1/6 Scale Büsten aus. Die blaue Silouette neben der Büste von unglaublichen 1,90 Meter lässt erahnen was das für ein Aufbau wird. Ich kann's gar nicht fassen, das sich ein Hersteller so etwas traut. Die Edition Size wird auch minimal ausfallen. Bin ich gespannt wenn die ersten richtigen Bilder auftauchen.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2015, 02:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2015 02:16 von Samael.)
Beitrag #3
RE: [King Arts] Guardians Of The Galaxy - 1/1 Prob Replicas
@ Silver Surfer

Lass uns doch alle zusammen bestellen, ich wette ab vier Bestellungen kriegen wir 20-50 USD Rabatt und können uns den Container teilen? 1grinBier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2015, 09:28
Beitrag #4
RE: [King Arts] Guardians Of The Galaxy - 1/1 Prob Replicas
... so machen wir's 1Winknew
Ich komm echt nicht über diese schier unglaublichen Ausmaße weg. Es ist ja nicht nur die Höhe sondern auch die Masse was da dahinter steht. Alleine Rocket dürfte bei dieser Größe inklusive seiner Wumme schon für großes Staunen sorgen, aber der Torso von Groot dürfte dann letztendlich für erhöhtes Herzrasen bis Herzkammerflimmern verantwortlich sein.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2015, 15:26
Beitrag #5
RE: [King Arts] Guardians Of The Galaxy - 1/1 Prob Replicas
ja ich find das genial!

Wenn man noch eine große Firmenausgabe für 2015 erzeugen will und schöne Deko braucht sowie das nötige Kleingeld hat und im entsprechenden Gewerbe arbeitet...

Die Waffe hätt ich denke ich für 1000 EUR gekauft, aber 2000 EUR ist halt massiv über dem was TriForce für hervorragende Waffen Replikas verlangt...


Tja bislang krieg ich einen 30cm Star-Lord mit Mini-Walkman FresseFresseFresse

der passt in Groot sehr oft rein FresseFresseFresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2015, 15:29
Beitrag #6
RE: [King Arts] Guardians Of The Galaxy - 1/1 Prob Replicas
P.S.: King Arts macht ja auch von Iron Man und anderen Bereichen krasse 1:1 Sachen - sollten die gut Anlaufen bzw. durchstarten haben wir hier definitiv einen einzigartigen neuen Anbieter am Markt, der sich in einem ganz neuen Segment positionieren könnte.

Und bei 7000 EUR und 2000 EUR darf man dann auch wirklich überirdische Qualität, einen Champagner und zwei Blondinen die einen die Collectibles liefern erwarten oder? 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2015, 15:53
Beitrag #7
RE: [King Arts] Guardians Of The Galaxy - 1/1 Prob Replicas
Habe mal Post 1 aktualisiert. Eigtl. hätte jeder dieser Goodies seinen eigenen Thread verdient, aber aufgrund mangelnder Nachfrage denke ich mal, dass alles geballt in einem mehr Sinn macht. Sollte sich dies ändern oder falls mehrfach gewünscht lässt sich das ja schnell ändern.

Übrigens müsste Rockets Monsterwumme die selben Ausmaße besitzen, wie die auf der Bust. Das Teil ist so krass Smiley_rock

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2015, 16:24
Beitrag #8
RE: [King Arts] Guardians Of The Galaxy - 1/1 Prob Replicas
@Silver Surfer

das stimmt! Das ist ja echt heftig! Allein das Gewicht dann vielleicht kommt Groot nicht mit nem eigenen Container sondern mit nem eigenen Kahn 1grin

Noch besser wäre dann, wenn man Rocket und Gewehr abnehmen könnte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2015, 16:26
Beitrag #9
RE: [King Arts] Guardians Of The Galaxy - 1/1 Prob Replicas
Neue Idee:

Wir machen das wie in The Big Bag Theory "A time shared time machine" Episode legen alle zusammen und pro Woche darf dann jeder abwechselnd Groot mit Rocket 1:1 besitzen 1grin

Na wie wärs Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2015, 16:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2015 16:37 von Silver Surfer.)
Beitrag #10
RE: [King Arts] Guardians Of The Galaxy - 1/1 Prob Replicas
Die Versankosten alleine würden uns mit der Zeit umbringen. Und wenn die nicht, dann der Packetfahrer Fresse

Spätestens wenn das erste Bild mit einem realen Menschen als Vergleich gezeigt wird, wird es hier einige vom Stuhl hauen. Ein Collectible dieser Größenordnung ist der absolute Raum und Beziehungskiller. "Schatz, ich hab mir wieder eine Büste bestellt. Aus dem Marvel Film den Du auch so lustig fandest." Büste hört sich so niedlich an, ich glaube damit komme ich durch 1grin

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe