Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder & News von der San Diego Comic Con SDCC 2013
17.07.2013, 15:46
Beitrag #41
RE: Bilder & News von Messen (SDCC, Ringcon etc.)
Ich hab gerade im "blauen Filmforum" Vergleichsbilder zwischen der SDCC 12
Catwoman und der von heute gesehen, da wurde aber MASSIV das Dekolte entschärft!
Jetzt mach ich mir wieder etwas Sorgen um meine Shaak Ti...Keule
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2013, 15:50
Beitrag #42
RE: Bilder & News von Messen (SDCC, Ringcon etc.)
ja, wirklich sehr schade, dass die LSFs so hochpreisig sind. Der Dr. Doom, Wolverine und Catwoman würden mich schon sehr reizen. Aber ab vierstellige Euros ist für mich Schluss.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2013, 15:57
Beitrag #43
RE: Bilder & News von Messen (SDCC, Ringcon etc.)
Ja ist leider bei mir auch so, ne 1:4 Pf kostet mittlerweile ca.400€, und eine 1:2 Statue 2000€,
da passt die Relation leider nicht, doppelte Größe= 5facher Preis...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2013, 16:53
Beitrag #44
RE: Bilder & News von Messen (SDCC, Ringcon etc.)
1:4 zu 1:2 ist nicht nur doppelte höhe sondern auch doppelte breite und tiefe Tongue

Es geht schon eine Menge mehr Material dabei drauf ( auch das rechtfertigt den hohen Preis nicht wirklich ) aber das teure an so Dingern sind die Gussformen und die Stückzahl wird auch deutlich kleiner sein - ergo höherer Preis.

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2013, 17:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2013 17:19 von geisT.)
Beitrag #45
RE: Bilder & News von Messen (SDCC, Ringcon etc.)
Jupp, das war mir schon bewusst, habe ich aber etwas unglücklich ausgedrückt..Fresse dann wäre man beim vierfachen Preis (ca.1600€ )
aber die geringe Stückzahl, qualitativ höhere Stoffe und die Sperrigkeit des Transportes, lassen die 2000€ schon als halbwegs gerechtfertigt betrachten.. ist so oder so zuviel Geld für mich und im Zweifel würde ich mir dann lieber fünf schöne Pfs gönnen!1grin

Hoffentlich kommt noch was schönes im SW Bereich (bitte bloß keine Legendary/Lifesize Darth Talon, dann hätte ich ein Problem....Lachen)

aber wieder OnTopic:

Ich finde die Änderung beim Obi Wan schon extrem, die erste Version
hatte was von "finales Duell mit Vader, mit dem furchtlosen Blick Richtung Vaders, und dem Wissen der Macht der hellen Seite, über den Tod hinaus" und die neue erinnert mich an die
"Traktorstrahl des Todessterns Deaktivierungs Schleichaktion", und
obwohl ich beide Versionen mag, kommt ein aktiviertes Lichtschwert in
Verbindung mit dem "demütigen Blick Richtung Boden", nicht sooo klasse
rüber...ist aber natürlich nur mein Geschmack!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2013, 17:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2013 17:57 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #46
RE: Bilder & News von Messen (SDCC, Ringcon etc.)
Mit der Catwoman kann ich mich nun gar nicht mehr anfreunden wg. Face und Boots, Schulnote 4. Obi bekommt die Schulnote 3 und ist damit aus dem Rennen, die Pose ist gar nicht so meine..naja, abwarten kommen ja noch viel mehr schöne Sachen.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2013, 17:55
Beitrag #47
RE: Bilder & News von Messen (SDCC, Ringcon etc.)
(17.07.2013 13:01)johnnypatrone schrieb:  Iron Man Mark VII Legendary Scale Figure

[Bild: imagevplae.jpg]

Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2013, 17:58
Beitrag #48
RE: Bilder & News von Messen (SDCC, Ringcon etc.)
(17.07.2013 17:55)Buzzie schrieb:  
(17.07.2013 13:01)johnnypatrone schrieb:  Iron Man Mark VII Legendary Scale Figure

[Bild: imagevplae.jpg]

Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock
AllerdingsSmiley_rock..die ist bis jetzt der absolute Hit..fantastisch.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2013, 18:09
Beitrag #49
RE: Bilder & News von Messen (SDCC, Ringcon etc.)
Schande ist der Iron Man cool...da ich den 1:2 Scale nicht habe, wird der interessant, wenn der Preis moderat ist, aber das kann man jawohl knicken.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2013, 18:09
Beitrag #50
RE: Bilder & News von Messen (SDCC, Ringcon etc.)
PS: Auf dem einen Gruppenbild ist Boba Fett mit Jetpack in der Rückenansicht zu sehen..sieht nach einer LS Statue oder Büste aus....das wäre allerdings noch ein Hammer.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe