Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/7 Statues - BISHOUJO (Collection)
05.08.2014, 12:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2014 12:35 von Momo.)
Beitrag #11
RE: Bishoujo Statues - 1/7 Scale
Upcoming Releases



She-Hulk

[Bild: she-hulk-bishoujo-stajlkad.jpg]


Wasp

[Bild: wasp-marvel-bishoujo-bpjo8.jpg]


Black Canary

[Bild: black-canary-bishoujowaj38.jpg]


Zatanna

[Bild: zatanna-dc-comics-bis8vk4v.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2014, 14:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2014 14:58 von Clintwood.)
Beitrag #12
RE: Bishoujo Statues - 1/7 Scale
Danke für diesen Thread Momo Bier

Ich selbst hab zwar keine der Figuren ... allerdings gefallen sie mir alle sehr gut ... und jetzt sind sie in einem Thread zsammengefasst 1great

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2014, 15:07
Beitrag #13
AW: RE: Bishoujo Statues - 1/7 Scale
(05.08.2014 14:57)Clintwood schrieb:  Danke für diesen Thread Momo Bier

Ich selbst hab zwar keine der Figuren ... allerdings gefallen sie mir alle sehr gut ... und jetzt sind sie in einem Thread zsammengefasst 1great

Kein Ding. Hab ich doch gerne gemacht. Bier

Es wird noch ein Thread mit den Movie und Video Game Figuren folgen. Da sind auch einige dabei, die meine Freundin Tanja gekauft hat und ich mir jeden Tag ansehe. Bin mal gespannt wieviel Platz ich dafür noch hergeben muss. Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2014, 15:37
Beitrag #14
RE: Bishoujo Statues - 1/7 Scale
Ich stelle die Frage mal ohne despektierlich wirken zu wollen...
Ist das noch High Quality Collecting? Hat das noch was mit unserem Hobby zu tun?
Klar gibt es Leute die das auch sammeln, aber passt das in unser Forum? Würden wir auch ein Unterforum für Motu, Lego oder ähnliches aufmachen?

Anscheinend gibt es ja auch hier Leute, denen das gefällt (ob die es auch kaufen würden steht ja auf einem anderen Blatt). Allgemein würde mich mal interessieren wo denn die "Untergrenze" für High-Quality Collectibles beginnt? Bin gespannt auf andere Meinungen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2014, 15:44
Beitrag #15
RE: Bishoujo Statues - 1/7 Scale
Ich stell dann auch mal ... wertungsfrei ... eine Frage in den Raum:

Warum muss eine Unterscheidung bzw. eine Grenze zwischen High Quality Collecting und allem was nicht darunter fällt gezogen werden?

Warum nicht einfach nur Collecting?

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2014, 15:52
Beitrag #16
RE: Bishoujo Statues - 1/7 Scale
(05.08.2014 15:44)Clintwood schrieb:  Ich stell dann auch mal ... wertungsfrei ... eine Frage in den Raum:

Warum muss eine Unterscheidung bzw. eine Grenze zwischen High Quality Collecting und allem was nicht darunter fällt gezogen werden?

Warum nicht einfach nur Collecting?

Deine Frage hat kal-el doch schon beanwortet. Die Grenze sollte gezogen werden, da wir sonst hier auch ne Spalte aufmachen können mit Action Figuren für 3,99 aus dem LIDL und Lego...
Was der eine gut findet, findet der andere halt eben nicht so toll.

DENN: Das Forum heißt POLYSTONEd und nicht PVC-SCHROTTed.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2014, 15:59
Beitrag #17
RE: Bishoujo Statues - 1/7 Scale
Naja was heißt Untergrenze?
Ich hab auch noch keinen Hinweis gefunden, dass es sich hier im Forum nur um High Quality Collectibles handelt.

Da es sich bei den Bishoujos um Statuen handelt, die auch aus dem Film, Comic und Spielebereich kommen, finde ich persönlich dass es mit unserem Hobby auch was zu tun hat. Und auch das Sammeln von "günstigen" Figuren ist genauso viel Wert wie das sammeln von "teuren" Figuren.

Wenn also diese Bishoujos aus Poly und in 1/6 oder größer wären, wäre das dann schon High Quality?

Aber meine Frage lautet dann: Wenn es doch nicht hier reinpasst, warum gibt es dann Threads wie "Lieblingsmusik", "Kult-Serien" und "Der David Hasselhoff Fanclub" in diesem Forum? 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2014, 16:01
Beitrag #18
AW: RE: Bishoujo Statues - 1/7 Scale
(05.08.2014 15:52)El_Riemo schrieb:  
(05.08.2014 15:44)Clintwood schrieb:  Ich stell dann auch mal ... wertungsfrei ... eine Frage in den Raum:

Warum muss eine Unterscheidung bzw. eine Grenze zwischen High Quality Collecting und allem was nicht darunter fällt gezogen werden?

Warum nicht einfach nur Collecting?

Deine Frage hat kal-el doch schon beanwortet. Die Grenze sollte gezogen werden, da wir sonst hier auch ne Spalte aufmachen können mit Action Figuren für 3,99 aus dem LIDL und Lego...
Was der eine gut findet, findet der andere halt eben nicht so toll.

DENN: Das Forum heißt POLYSTONEd und nicht PVC-SCHROTTed.
Dann sollten wir schleunigst alle Hot Toys Threads löschen! Ist nur billiger PVC Schrott Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2014, 16:05
Beitrag #19
RE: Bishoujo Statues - 1/7 Scale
(05.08.2014 15:52)El_Riemo schrieb:  Deine Frage hat kal-el doch schon beanwortet. Die Grenze sollte gezogen werden, da wir sonst hier auch ne Spalte aufmachen können mit Action Figuren für 3,99 aus dem LIDL und Lego...
Was der eine gut findet, findet der andere halt eben nicht so toll.

DENN: Das Forum heißt POLYSTONEd und nicht PVC-SCHROTTed.

Ich konnte den Beitrag von kal-el schon richtig lesen 1Winknew

Dein letzter Satz ist allerdings harter Tobak ... meiner Meinung nach ... ich werd dazu auch nichts weiteres mehr schreiben da es erstens nicht hier in den Thread passt und zweitens würd es nur ne ellenlange und eh nicht zielführende Diskussion auslösen ... die unterschiedlichen Geschmäcker, Sammler und auch Möglichkeiten sind einfach zu unterschiedlich.

Wie gesagt ... nicht persönlich gegen jemanden oder etwas gemeint ... nur meine rein persönliche Meinung Bier

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2014, 16:12
Beitrag #20
RE: Bishoujo Statues - 1/7 Scale
Also wer auf Manga Style steht, der ist mit sowas gut bedient. Aber die Qualität ist halt so lala ,da PVC und der Paintjob ist halt Fließbandarbeit. Deswegen sind sie halt auch nicht so teuer Pfeif Aber ich habe die Posion Ivy und die Shepard Figur von "Mass Effect", die sind ganz gelungen.

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe