Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Blitzway] Bruce Lee (40th Anniversary Tribute) - 1/3 Scale Statue
01.10.2013, 09:58
Beitrag #21
RE: [Blitzway] Bruce Lee 40th Anniversary Tribute Statue
ich bin auch schon seit 2 monaten am überlegen, ob das mein collectible für dieses jahr wird. ich trau dem braten aber noch nicht 100 %. das ist die erste statue von blitzway....
mal erste bilder abwarten.Kaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2013, 09:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2013 09:44 von Forceman.)
Beitrag #22
RE: [Blitzway] Bruce Lee 40th Anniversary Tribute Statue
Blitzway ist ein New Comer im Figuren und Statuen Markt ,ja aber eines kann man jetzt schon sehen , die Koreanische Company könnte den Markt ordentlich Durcheinander wirbeln .... Ich denke , das gezeigte Video spricht für sich ... Also ich persönlich habe noch keine bessere likeness von Bruce Lee gesehen ...!! Vielleicht die erste Company wo Sylvester Stallone eine würdige Statue schenken kann !!

Ich bin sehr positiv bezüglich. Blitzway gestimmt ...... Gerade am Anfang wird Blitzway eine verdammt hohe Qualität liefern .... um Potenzielle Käufer anzuziehen davon bin ich überzeugt !!
Ich werde die Entwicklung von Blitzway genau beobachten , und freue mich schon riesig auf die Bruce Lee Statue !!! Einfach ein Must have ...

Bigger is Even better !!!!

Gruß Mathias !!

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2013, 10:24
Beitrag #23
RE: [Blitzway] Bruce Lee 40th Anniversary Tribute Statue
ich hoffe ja auch das blitzway mit dem teil maßstäbe setzt. sideshow ist einfach zu dominant und das ist nicht unbedingt gut für den kunden (schwankende qualität, etc).
wenn das endprodukt stimmt werde ich auch wohl nicht nein sagen können.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2013, 12:04
Beitrag #24
RE: [Blitzway] Bruce Lee 40th Anniversary Tribute Statue
Meine Fresse,wenn ich Bruce Lee Fan wäre,ich glaube ich hätte den Bestellbutton schon längst gedrückt.Ist das eine geniale Likeness.Und wenn ich sehe in welche Richtung das mittlerweile geht,und was man eigentlich aus Collectibles rausholen kann wird das in naher Zukunft bestimmt Standart werden.Genau wie die momentanen Terminator Figuren,ist das hier Referenzklasse!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2013, 08:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2013 08:26 von Kanyon.)
Beitrag #25
RE: [Blitzway] Bruce Lee 40th Anniversary Tribute Statue
"neues" video der gold base version:
Video

bin mal gespannt ob das dieses jahr noch was wird mit der statueKaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2013, 09:07
Beitrag #26
RE: [Blitzway] Bruce Lee 40th Anniversary Tribute Statue
auslieferung verschoben auf mitte november ...lt. blitzway
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2014, 09:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2014 09:52 von Kanyon.)
Beitrag #27
RE: [Blitzway] Bruce Lee 40th Anniversary Tribute Statue
lt. blitzway wird die auslieferung jetzt definitiv im januar stattfinden...Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2014, 14:30
Beitrag #28
RE: [Blitzway] Bruce Lee 40th Anniversary Tribute Statue
Die ersten inhand bilder sind ja jetzt aufgetaucht. Was haltet ihr von dem endprodukt?
Bin etwas enttäuscht. Kann natürlich auch an den bisher nicht soooo tollen bildern liegen, aber der paintjob wirkt doch etwas flach im gegensatz zum protoCrying2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2014, 17:32
Beitrag #29
RE: [Blitzway] Bruce Lee 40th Anniversary Tribute Statue
könntest mal ein paar In-Hand Bilder posten?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2014, 18:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2014 18:55 von Kanyon.)
Beitrag #30
RE: [Blitzway] Bruce Lee 40th Anniversary Tribute Statue
Freaks
Hier bei den sideshow freaks.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe