Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Blizzard] World of Warcraft - Jaina - Statue
21.07.2019, 07:22
Beitrag #11
RE: [Blizzard] World of Warcraft - Jaina - Statue


PICS FROM SDCC 2019

[Bild: ecf1e795-e99c-4488-8bmkqz.jpeg]

[Bild: 686ab3b5-9df6-435d-a7njea.jpeg]

[Bild: 5aa041c3-dfa1-42aa-b3ujsy.jpeg]

[Bild: 02d02eb9-20d4-4d2b-8s8j3z.jpeg]

[Bild: 9280469b-9f12-4a31-anwjkh.jpeg]
(Pics by „Nearmint“)





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2019, 13:00
Beitrag #12
RE: [Blizzard] World of Warcraft - Jaina - Statue
Das Gesicht ist sehr hässlich, geht gar nicht

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2020, 13:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2020 13:58 von Asgard.)
Beitrag #13
RE: [Blizzard] World of Warcraft - Jaina - Statue
Blizzard hat einen Euro-Shop.
https://www.blizzardgearstore.com/stores...&-replicas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2020, 07:54
Beitrag #14
RE: [Blizzard] World of Warcraft - Jaina - Statue
was ist neu dabei? Der Euro-Shop ging vor einem Jahr live

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2020, 16:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2020 16:49 von Asgard.)
Beitrag #15
RE: [Blizzard] World of Warcraft - Jaina - Statue
(14.04.2020 07:54)cosmic schrieb:  was ist neu dabei? Der Euro-Shop ging vor einem Jahr live
Hier fehlt ein Post den ich in meiner Antwort nicht zitiert habe.

Es hat jemand gefragt ob es eine billigere Alternative gebe als sich das Teil aus den USA schicken zu lassen. Mein Post mit dem EU-Shop war meine Antwort darauf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2020, 16:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2020 16:29 von Asquarath.)
Beitrag #16
RE: [Blizzard] World of Warcraft - Jaina - Statue
Mein Post wurde gelöscht, hab gegen die Ich Suche Regel verstoßen - war mein Fehler!

Zu Thema EU Shop - der Shop ist richtig kacke!!!!

Den EU Shop betreibt Fanatics und nicht Blizzard - Kritik gibts in sämtlichen Spiele Foren zu Nachlesen.

Jaina ist seit der Neu Übernahme im EU Shop ausverkauft - genauso wie einiges anderes auch. Es scheint als hätte man dort kein Interesse daran den Shop wieder zu befüllen.

Im US Shop ist Sie seit letzter Woche auch wieder mal aus - da kommt Sie aber wieder nach laut Support Email.

Einige der kleineren Statuen(Malthael, Crusader, usw.) von der Legends Serie gabs in im EU Shop noch gar nicht...

Zudem steht der EU Shop stark in der Kritik das viele Statuen gebrochen kommen und die Reklamation bei Fanatics wohl nicht so einfach ist.

Leider hab ich letztes Jahr zum Release zu lange gewartet, 1 Monat später wurde der Shop neu übernommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe