Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bloodborne - 1/4 Scale Statuen
18.08.2018, 18:05
Beitrag #11
RE: Bloodbourne - 1/4 Scale Statuen
Habe gerade gesehen das Toy-Palace sie auch im Angebot hat.
Haaaaaben will !!!!!!!!!!

Bist Du zufrieden mit der Figur?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2018, 18:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2018 18:23 von Deimonos.)
Beitrag #12
RE: Bloodbourne - 1/4 Scale Statuen
Re

Bin gerade am auspacken, habe mir die Exclusive geholt.
Sehe gerade das die normale Version bei Toypalace vorhanden ist, kann nur soviel dazu sagen das die Exclusive keine Pflicht ist da man nur den kleinen Kelch als Extra dazu kriegt und es immerhin 150€ günstiger ist.

Ich habe mich aber für die Exclusive entschieden da es ein kleiner wink an die Kelchdungeons im Videospiel ist.

Ich kann gleich mehr berichten, bin wie schon geschrieben gerade am auspacken, fühlt sich an wie ein Ü-Ei.
Karton über Karton über Karton 1grin

Laut den bisherigen Reviews die ich gelesen und geschaut habe soll sie aber ein Meisterwerk sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2018, 18:28
Beitrag #13
RE: Bloodbourne - 1/4 Scale Statuen
(18.08.2018 18:21)Deimonos schrieb:  Re

Bin gerade am auspacken, habe mir die Exclusive geholt.
Sehe gerade das die normale Version bei Toypalace vorhanden ist, kann nur soviel dazu sagen das die Exclusive keine Pflicht ist da man nur den kleinen Kelch als Extra dazu kriegt und es immerhin 150€ günstiger ist.

Ich habe mich aber für die Exclusive entschieden da es ein kleiner wink an die Kelchdungeons im Videospiel ist.

Ich kann gleich mehr berichten, bin wie schon geschrieben gerade am auspacken, fühlt sich an wie ein Ü-Ei.
Karton über Karton über Karton 1grin

Laut den bisherigen Reviews die ich gelesen und geschaut habe soll sie aber ein Meisterwerk sein.

Glückwunsch und ja, berichte bitte Bier

In einen Video auf YouTube hat auch einer die Ex ausgepackt und sie neben die Reg gestellt. Die Ex war ein bisschen anderst bemalt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2018, 18:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2018 19:01 von Deimonos.)
Beitrag #14
RE: Bloodbourne - 1/4 Scale Statuen
Kannst du das Video bitte mal posten, Jetzt bin ich neugierig ?

Edit: die Base ist schonmal riesig, 42cm breit !

Edit2: kauf sie dir, wunderschön !

Ich werd sie draußen stehen lassen, glaube eines der wenigen Stücke wo etwas Staub auf der Base das Gesamtbild nochmals verbessert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2018, 21:43
Beitrag #15
RE: Bloodbourne - 1/4 Scale Statuen




Etwa ab 13:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2018, 23:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2018 00:10 von Deimonos.)
Beitrag #16
RE: Bloodbourne - 1/4 Scale Statuen
Die Frau vergleicht den Prototypen mit dem Endresultat, das Reg/Ex Bild ist verwirrend da die Frau über etwas anderes redet.

Sie sagt im Vergleich zum Prototyp sind die Farben mehr Glossy, wobei es in echt nicht so wirkt, sie beleuchtet die Statue nur stark frontal.
An manchen Stellen wurde eine anderer Farbton gewählt wie man auf den Reg/Ex Bildern erkennen kann, wobei das RegBild auch ein Render sein kann.

Hier https://www.youtube.com/watch?v=3kKK84GpnWc sind genau die gleichen Farben zu sehen wie beim Endresultat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2018, 09:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2018 09:12 von Asgard.)
Beitrag #17
RE: Bloodbourne - 1/4 Scale Statuen
OK, da hat mich mein englisch ein bisschen im Stich gelasen. Danke für die Richtigstellung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2018, 06:33
Beitrag #18
RE: Bloodbourne - 1/4 Scale Statuen
Scheint ausverkauft zu sein bei Toypalace, hast dir eine geschnappt ? 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2018, 08:41
Beitrag #19
RE: Bloodbourne - 1/4 Scale Statuen
Nein, muss vernünftig bleiben. Habe dieses Jahr schon zu viel ins Hobby gesteckt.
Ist immer nur dieses erste "Haben-Wollen-Gefühl." Vielleicht dann mal über den Zweit-Markt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2018, 17:16
Beitrag #20
RE: Bloodbourne - 1/4 Scale Statuen
Übrigens hab ich Mist geschrieben, der Kelch von der Exclusive ist doch auch im Spiel auf dem Tisch zu sehen.

Und beim auspacken müsst ihr aufpassen mit dem Leuchter, nicht das was abbricht. Falls er euch außerdem zu schief ist entweder mit dem Heißluftfön bearbeiten oder das Styropor nehmen was zum Schutz zwischen den Kerzen des Leuchters ist, das zurechtschneiden und dann zwischen die Arme klemmen für 1-2 Tage.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe