Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bloodborne - 1/4 Scale Statuen
27.09.2018, 09:43
Beitrag #31
RE: Bloodbourne - 1/4 Scale Statuen
(23.09.2018 19:12)Asgard schrieb:  D.h. die Kerzenhalter Deiner Figur sehen nicht so aus wie im Video ab 3:33 ?
(Weil die Kerzenhalter krumm sind läuft das Wachs über den Rand.)

Die Statue ist wieder in der Verpackung, werde Fotos schicken, wenn ich sie die Tage wieder auspacke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2018, 08:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2018 10:34 von Buzzie.)
Beitrag #32
RE: Bloodbourne - 1/4 Scale Statuen
Hier mein Ständer. Scheint nach den gezeigten Videos nicht ungewollt verkrümmt zu sein. Dafür sind mir andere Schwachstellen aufgefallen =/

Mod edit: Bilder entfernt, bitte nochmal mit abload.de (hier maximale Seitenlänge 1024px einstellen und Direktlink über Bild einfügen hier rein) Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2018, 13:06
Beitrag #33
RE: Bloodbourne - 1/4 Scale Statuen
(02.10.2018 08:57)Dr.Django schrieb:  Hier mein Ständer. Scheint nach den gezeigten Videos nicht ungewollt verkrümmt zu sein. Dafür sind mir andere Schwachstellen aufgefallen =/

Mod edit: Bilder entfernt, bitte nochmal mit abload.de (hier maximale Seitenlänge 1024px einstellen und Direktlink über Bild einfügen hier rein) Doppeldaumen

Ohne das Bild wirkt der Text recht merkwürdig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2018, 13:26
Beitrag #34
RE: Bloodbourne - 1/4 Scale Statuen
(02.10.2018 13:06)kal-el schrieb:  
(02.10.2018 08:57)Dr.Django schrieb:  Hier mein Ständer. Scheint nach den gezeigten Videos nicht ungewollt verkrümmt zu sein. Dafür sind mir andere Schwachstellen aufgefallen =/

Ohne das Bild wirkt der Text recht merkwürdig.

Ich weiß jetzt nicht ob ich dazu unbedingt Fotos sehen muss 1grin Lachen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2018, 14:22
Beitrag #35
RE: Bloodbourne - 1/4 Scale Statuen
(02.10.2018 13:26)ravagor schrieb:  
(02.10.2018 13:06)kal-el schrieb:  
(02.10.2018 08:57)Dr.Django schrieb:  Hier mein Ständer. Scheint nach den gezeigten Videos nicht ungewollt verkrümmt zu sein. Dafür sind mir andere Schwachstellen aufgefallen =/

Ohne das Bild wirkt der Text recht merkwürdig.

Ich weiß jetzt nicht ob ich dazu unbedingt Fotos sehen muss 1grin Lachen

Nächster Versuch, um die Sache mit dem Ständer mal aufzuklären 1grin

[Bild: 20181001_183833l9iw1.jpg]

[Bild: 20181001_183903wkdsj.jpg]

[Bild: 20181001_19040993cjj.jpg]

[Bild: 20181001_19072981d2c.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2018, 12:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2018 12:43 von Comic69.)
Beitrag #36
RE: Bloodbourne - 1/4 Scale Statuen
Uuuuh, budgettechnisch eine Katastrophe, aber ich konnte nicht umhin mir die letzte, noch erhältliche Händler-Maria zu sichern (jedenfalls konnte ich keine weitere entdecken)...
Meine erste P1 und hey, meiner Meinung nach ein absolutes Meisterwerk... (ebenso wie das Spiel Bloodborne selbst) Doppeldaumen

Nach und nach merke ich allerdings auch, wo die Tücken dieses schönen Hobbys liegen und muss mich erstmal neu sortieren / ausrichten, damit es nicht ausufert... 1Winknew

[Bild: mariaie1irr.jpg]

[Bild: maria2gscev.jpg]

Werde demnächst noch das ein oder andere Bild nachliefern... :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2018, 14:05
Beitrag #37
RE: Bloodbourne - 1/4 Scale Statuen
Glückwunsch zur Lady. Sieht echt super aus.

(10.10.2018 12:42)Comic69 schrieb:  Nach und nach merke ich allerdings auch, wo die Tücken dieses schönen Hobbys liegen und muss mich erstmal neu sortieren / ausrichten, damit es nicht ausufert... 1Winknew

Ja, man muss lernen sich zu beherrschen. Klappt bei mir mittlerweile sehr gut, weil es einfach ganz andere Prioritäten gibt. Aber solange du Spaß daran hast und nicht verschuldest, ist doch alles im Rahmen. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2018, 14:08
Beitrag #38
RE: Bloodbourne - 1/4 Scale Statuen
@Dr Django: der Ständer sieht mMn normal aus. Also auf den Bildern erkenne ich nicht, dass das wirklich schief ist bzw nicht so sein soll.
Aber das am Arm ist ärgerlich. Haste dich diesbezüglich schon beim Händler gemeldet?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2018, 17:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2018 17:20 von Asgard.)
Beitrag #39
RE: Bloodbourne - 1/4 Scale Statuen
@Comic69:
Glückwunsch auch von mir.
Habe die Statue schon lange im Auge aber muss mich jetzt auch ein bisschen zusammenreißen. Vielleicht nächstes Jahr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2018, 20:02
Beitrag #40
RE: Bloodbourne - 1/4 Scale Statuen
@Momo @Asgard
Vielen Dank!
Ja, Geld ist sicherlich auch ein Thema, bzw. die angesprochene Prioritätensetzung. Ein anderes ist aber auch die thematische Ausrichtung beim Sammeln, die "Wohnungstauglichkeit" bzw. das Einfügen der Statue in die sonstige Einrichtung (wenn nicht in einem Extraraum) und die Qualität / Größe der Statuen (z. B. passt eine Captain Marvel zwischen vier Gothic-Damen mit Schwertern...1grin). Werde zukünftig versuchen, die Sammlung mit stimmigen Highlights zu ergänzen... (und mich vielleicht von ein oder zwei Statuen trennen).

In Sachen Lady Maria war ich mir auf Grund der Pose zunächst nicht sicher (obwohl ich Bloodborne / Dark Souls genial finde), aber mich hat dann ein unboxing-Video total geflashed. Was für ein Detailreichtum, was für eine Atmosphäre...!
Ich bin dann nicht enttäuscht worden: Hose, Handschuhe, Stiefel und die Jacke wirken verdammt echt, schönes Gesicht, toller Paintjob und eine überragende atmosphärische Dichte. Man meint, Maria könnte jederzeit zum Leben erwachen und blank ziehen... 1grin

Ps.: drei Kerzen kerzengerade ;-), eine bei Ankunft etwas nach innen gebeugt, mittlerweile zurechtgebogen...

[Bild: maria4kiie1.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe